PhotoMich Geschrieben 11. November 2016 Share #10376 Geschrieben 11. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, gru3n3r, 1960 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Hallo PhotoMich, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 11. November 2016 Share #10377 Geschrieben 11. November 2016 ich bin drauf und dran alle Beiträge die keine Bilder beinhalten zu löschen bzw. aus zu blenden. Eure gegenseitiges Aufeinandereindreschen hat hier nichts verloren und ich bitte Euch umgehend das bleiben zu lassen und Euch Eure Anfeindungen per PN zu schreiben. Damit meine ich Alle und nicht nur diesen Thread. Danke, es wird dem Forum gut tun. DerNik, Mattes und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. November 2016 Share #10378 Geschrieben 11. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monie, sehreilig, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 11. November 2016 Share #10379 Geschrieben 11. November 2016 Schönen Abend, tt Hometown - NO NAZIS by Tamasz Tabron, auf Flickr Samyo, Schermannski, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 12. November 2016 Share #10380 Geschrieben 12. November 2016 Touris in Luzern.. Immer witzig zu beobachten, insbesondere die Asiaten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, yvonne.damm.79, 1960 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 12. November 2016 Share #10381 Geschrieben 12. November 2016 Mittagspause.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. November 2016 Share #10382 Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) schon auf dem weg zur arbeit alle hände voll zu tun... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "cool blue..." bearbeitet 12. November 2016 von wolf klabund, plum, Ronson Hax und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 12. November 2016 Share #10383 Geschrieben 12. November 2016 Wow wie lang ? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. November 2016 Share #10384 Geschrieben 13. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Monie, Desesseintes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 13. November 2016 Share #10385 Geschrieben 13. November 2016 Ja, sie ist unscharf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sp.ard, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 13. November 2016 Share #10386 Geschrieben 13. November 2016 Straßenverkäufer in Nizza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans-Paul, Sokrates/Apologie, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 13. November 2016 Share #10387 Geschrieben 13. November 2016 At work Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, yvonne.damm.79, Hans-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 13. November 2016 Share #10388 Geschrieben 13. November 2016 Shopping Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. November 2016 Share #10389 Geschrieben 13. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Ronson Hax, harlud und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobel Geschrieben 14. November 2016 Share #10390 Geschrieben 14. November 2016 An der Spree Sokrates/Apologie, Herr_Koemmlich, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 14. November 2016 Share #10391 Geschrieben 14. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Schermannski, Ernst.k und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2016 Share #10392 Geschrieben 14. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Schermannski, Steven Weise und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 14. November 2016 Share #10393 Geschrieben 14. November 2016 Rein oder raus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 14. November 2016 Share #10394 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Shopping So, nun wird es ja allmählich Zeit, dass ich mir auch mal den Mund verbrenne... Nein, ernsthafte Frage: Bei diesem Foto (Beitrag 10388) ist es ja nun nicht so, dass hier ein sensationelles Motiv plötzlich auftauchte und man nun um jeden Preis unbedingt auslösen musste, damit der unwiederbringliche Moment eingefangen werden konnte. Deshalb frage ich mich, warum kann ich nirgendwo im Foto einen scharfen Bereich erkennen? Wie gesagt - ernsthafte Frage! Soll das so sein? Und wenn ja, warum? Schöne Grüße Thomas bearbeitet 14. November 2016 von thomasL2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 14. November 2016 Share #10395 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Bei diesem Foto (Beitrag 10388) ist es ja nun nicht so, dass hier ein sensationelles Motiv plötzlich auftauchte und man nun um jeden Preis unbedingt auslösen musste, damit der unwiederbringliche Moment eingefangen werden konnte. Stimmt... zeig mir eine 10 Meter hohe Mauer ( ein unwiederbringliches Motiv ), und ich zeige dir eine 11 Meter lange Leiter. Deshalb frage ich mich, warum kann ich nirgendwo im Foto einen scharfen Bereich erkennen? Wie gesagt - ernsthafte Frage! Soll das so sein? Und wenn ja, warum? Nein, das ist ein handwerklicher Fehler meinerseits. Ich hätte es gerne schärfer. Dennoch gefallen mir die Komposition, Strukturen und Farben als Rahmen für die Diva in ihren Farben und mit ihrer Körpersprache sehr gut. Frage: Gefällt dir denn irgendetwas an dem Bild, oder hast du nur aus Ärger geschrieben? bearbeitet 14. November 2016 von Messerjocke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 14. November 2016 Share #10396 Geschrieben 14. November 2016 Hüftschuss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, Ronson Hax und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 14. November 2016 Share #10397 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Stimmt... zeig mir eine 10 Meter hohe Mauer ( ein unwiederbringliches Motiv ), und ich zeige dir eine 11 Meter lange Leiter. Nein, das ist ein handwerklicher Fehler meinerseits. Ich hätte es gerne schärfer. Dennoch gefallen mir die Komposition, Strukturen und Farben als Rahmen für die Diva in ihren Farben und mit ihrer Körpersprache sehr gut. Frage: Gefällt dir denn irgendetwas an dem Bild, oder hast du nur aus Ärger geschrieben? Hi, das sollte überhaupt nicht verärgert klingen. Sorry wenn es das tat! In einem Fotoforum ärgere ich mich nicht, sondern freue mich! :-) Doch, das Bild gefällt mir an sich durchaus. Wie Du richtig schreibst finde auch ich die Farbharmonie sehr ansprechend. Umso mehr fiel mir eben auf, dass ich keinen Fokuspunkt erkennen kann. Deshalb die gestellte Frage. Wünschenswert wäre die Frau scharf abzubilden, den Hintergrund (Cafe) in schöner Unschärfe verschwinden zu lassen und womöglich den Vordergrund links, schärfemäßig zu staffeln. Aber hinterher weiß man's halt oft besser - ist mir klar. Schönen Abend Thomas PS. 10396 finde ich übrigens super! bearbeitet 14. November 2016 von thomasL2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 14. November 2016 Share #10398 Geschrieben 14. November 2016 Wünschenswert wäre die Frau scharf abzubilden, den Hintergrund (Cafe) in schöner Unschärfe verschwinden zu lassen und womöglich den Vordergrund links, schärfemäßig zu staffeln. Aber hinterher weiß man's halt oft besser - ist mir klar. Ja, ich will später mal zu meiner jetzigen X70 auch eine X-T10 mit 35 oder 56mm anschaffen, um auf der Straße mit Unschärfen zu spielen. Im Moment bin ich selbst mit der X70 noch oft überfordert. PS. 10396 finde ich übrigens super! Vielen Dank :-) ...obwohl man zu dem Bild bestimmt auch einige Fragen stellen könnte. Was hat ein Foto,dass auf den ersten Blick interessant aussieht in "Street" zu suchen, wenn es so wenig über die abgebildete Person erzählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. November 2016 Share #10399 Geschrieben 14. November 2016 @Messerjocke Zeig uns einfach mal mal dein bestes Street und nicht alle... Neil62, TommyS, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. November 2016 Share #10400 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Das Wochenende kann kommen [emoji36][emoji5]: X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 14. November 2016 von Crischi74 Monie, TomTom49, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge