Sp.ard Geschrieben 13. November 2017 Share #13526 Geschrieben 13. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ab und zu ein Bild kann ja nicht schaden ... immerhin, ich dachte schon dieser Faden muss nach Smalltalk Soleil, axel g und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hallo Sp.ard, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 14. November 2017 Share #13527 Geschrieben 14. November 2017 Gemeinsam Urlaub machen aber, praktisch und bequem Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF50 F2 sehreilig, Sp.ard, Revueflex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. November 2017 Share #13528 Geschrieben 14. November 2017 In diesem Thread noch ein Bild zu zeigen, ist mittlerweile so angenehm, wie sich einer Betriebsprüfung zu stellen. michmarq, lichtschacht, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 14. November 2017 Share #13529 Geschrieben 14. November 2017 In diesem Thread noch ein Bild zu zeigen, ist mittlerweile so angenehm, wie sich einer Betriebsprüfung zu stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. November 2017 Share #13530 Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) In diesem Thread noch ein Bild zu zeigen, ist mittlerweile so angenehm, wie sich einer Betriebsprüfung zu stellen. Das gilt hier inzwischen für einige Threads. Wer nicht Blümchen, Berge o.ä. fotografiert, hat eigentlich schon verloren. Edit: Überhaupt macht man am besten nur noch Bokeh-Bilder. bearbeitet 14. November 2017 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 14. November 2017 Share #13531 Geschrieben 14. November 2017 Catalunya kurz vor dem Refendum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XT20, 18-135mm Ernst.k, AS-X, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. November 2017 Share #13532 Geschrieben 14. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das gilt hier inzwischen für einige Threads. Wer nicht Blümchen, Berge o.ä. fotografiert, hat eigentlich schon verloren. Edit: Überhaupt macht man am besten nur noch Bokeh-Bilder. Zumindest machen die Blümchen-und Bergknipser den anderen ihr Genre nicht madig. Ich habe noch in keinem Naturthread ein Statement gegen street gefunden. Tommy43, Sunhillow, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. November 2017 Share #13533 Geschrieben 14. November 2017 In diesem Thread noch ein Bild zu zeigen, ist mittlerweile so angenehm, wie sich einer Betriebsprüfung zu stellen. Tip des Tages, keine "schwarzen" Bilder zeigen, dann geht auch nix schief bei der "Fuji" Betriebsprüfung...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 14. November 2017 Share #13534 Geschrieben 14. November 2017 Danke, Lefou!!! Gruß von Ruth, Blümchen- und Bokehknipserin Homer Wells, luci e ombre, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 14. November 2017 Share #13535 Geschrieben 14. November 2017 Zumindest machen die Blümchen-und Bergknipser den anderen ihr Genre nicht madig. Ich habe noch in keinem Naturthread ein Statement gegen street gefunden. Ich schimpfe regelmäßig auf diese uffgeregten Rocker vom Streetthread! lefou und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. November 2017 Share #13536 Geschrieben 14. November 2017 Zumindest machen die Blümchen-und Bergknipser den anderen ihr Genre nicht madig. Ich habe noch in keinem Naturthread ein Statement gegen street gefunden. Nicht aufgeben, weiter volle Pulle, wir hier im Forum sollten schon etwas aushalten können....Oder ist es der novemberblues???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. November 2017 Share #13537 Geschrieben 14. November 2017 Zumindest machen die Blümchen-und Bergknipser den anderen ihr Genre nicht madig. Ich habe noch in keinem Naturthread ein Statement gegen street gefunden. Habe ich das irgendwo getan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. November 2017 Share #13538 Geschrieben 14. November 2017 In diesem Thread noch ein Bild zu zeigen, ist mittlerweile so angenehm, wie sich einer Betriebsprüfung zu stellen. Ernsthafte Fotografie ist kein Streichelzoo. Steven Weise, Elmar und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2017 Share #13539 Geschrieben 14. November 2017 ...dann poste ich halt noch ein Bild ( das letzte mit diesem Thema ), ich bin sowieso schon abgehärtet ... ( und wenn sich keiner mehr traut, dann kann ich ja den Strang übernehmen ) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, MightyBo, Homer Wells und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. November 2017 Share #13540 Geschrieben 14. November 2017 Nicht aufgeben, weiter volle Pulle, wir hier im Forum sollten schon etwas aushalten können.... Oder ist es der novemberblues???? Genau....zeigt weiter Bilder auf Teufel komm raus! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 14. November 2017 Share #13541 Geschrieben 14. November 2017 ( und wenn sich keiner mehr traut, dann kann ich ja den Strang übernehmen ) . Str:jeux d'eau 3.jpg ... hab mich doch schon getraut, Elke axel g und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. November 2017 Share #13542 Geschrieben 14. November 2017 @Soleil Elke, deine letzten beiden Bilder gefallen mir sehr gut!!! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. November 2017 Share #13543 Geschrieben 14. November 2017 Ernsthafte Fotografie ist kein Streichelzoo Ist mir als Berufsknipser nichts Neues. Über die Frage, was "ernsthafte" Fotografie ist, möchte ich keine Folgediskussion losbrechen. lichtschacht und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. November 2017 Share #13544 Geschrieben 14. November 2017 ...es fehlt jedenfalls der Spaß. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2017 Share #13545 Geschrieben 14. November 2017 ...es fehlt jedenfalls der Spaß. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ach, geh! Wieviel Spaß der Einzelne bei einer Sache hat, liegt doch bei ihm selbst. Und man muss ja auch nicht alles und jeden so bierernst ( auch im Beruf nicht ) nehmen. Fula und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 14. November 2017 Share #13546 Geschrieben 14. November 2017 "Eine Geschichte von Selbstdarsteller/Innen und Claqueuren" könnte ein neuer Thread-Titel lauten. Dort ließe sich ein Großteil der letzten Seiten aus diesem Thread und evtl. auch der Thread über die Schnappschußfotografie (hat neulich hier kurz Erwähnung gefunden, wurde aus unerfindlichen Gründen aber nicht weiter aus-/fortgeführt) zusammenfassen (sicherlich lässt sich noch mehr finden, ich erspare mir aber eine weitere Aufzählung). Im letztgenannten Thread finde ich die Aussagen von Uwe, Frank und Andy im Übrigen sehr lesenswert. Ich entschuldige mich im Voraus: Nachdem ich nicht mißverständlich klingen möchte, habe ich mich hier auch nur kurzgefasst. lefou und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Share #13547 Geschrieben 14. November 2017 Gemeinsam Urlaub machen aber, praktisch und bequem _DE30372.jpg X-E3 + XF50 F2 :-) Irgendwie fasziniert mich dieses Bild, ich hab mir angewöhnt etwas zurückzublättern um gute Bilder zwischen den Diskussionen zu finden, Bei Deinem Bild Jürgen , zieht die sich lasziv verhüllende Dame am Plakat, meinen Blick magisch an, natürlich auch ob Ihres Aussehens, so auch als Krasser Gegensatz zu den in meinen Augen leger gekleideten Personen ( keine Wertung) die uns den Rücken zuwenden. In meinen Augen wird hier ein Gegensatz schön und trefflich zur Schau gestellt : Hochglanzmodewelt - Kleidung normal üblicher Alltagsbekleidung, grad so als wollt das Mädel sagen, schaut was ich anhabe und Ihr ( Kleider machen Leute) Traumwerbewelt und Realität , für mich ist das ein spannungsgeladenes Bild. Gefällt mir . war der Schnitt absichtlich oder Zufall? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 14. November 2017 Share #13548 Geschrieben 14. November 2017 Ernsthafte Fotografie ist kein Streichelzoo. Ernsthaft..... Ich will es mal ein wenig überzeichnen. Soll es denn nun der Sankasten für verbittert böse alte Männer sein? Wenn Kritikansätze im Ansatz auch noch nachvollziehbar erscheinen können, die Form des Vortrages bleibt im Schnitt ausbaufähig. Und, einmal mit dem Ton neben der Spur liegen ist auch noch OK. Aber stets gern ? lefou, Juergen|K, Rica und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 14. November 2017 Share #13549 Geschrieben 14. November 2017 Ernsthafte Fotografie ist kein Streichelzoo. ... echt ne traurige Einstellung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. November 2017 Share #13550 Geschrieben 14. November 2017 Noch einmal: Meine tiefste Anerkennung für diese Aufnahme, Elke. Mein tiefstes Beileid, meine höchste Anerkennung. Ich als Blüemli- und Hügeliknipser, erlaube mir, da ja keine Streetbilder nicht kommen, etwas Madiges zu posten. Vielleicht kommt jetzt Leben auf die Strasse. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge