mr_flo Geschrieben 13. Januar 2018 Share #13976 Geschrieben 13. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild aus Graz vom letzten Jahr bargain by mr-flo, auf Flickr wembly, Mowgli und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo mr_flo, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
mr_flo Geschrieben 13. Januar 2018 Share #13977 Geschrieben 13. Januar 2018 Und das war echt strange. Dieser Typ mit dem weißen Jacket. Ich hatte kaum Zeit zu fokussieren... Auch in Graz, auf dem Schlossberg. by mr-flo, auf Flickr Alhambra, DeLuX, jakob_ehrhardt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #13978 Geschrieben 13. Januar 2018 Und das war echt strange. Dieser Typ mit dem weißen Jacket. Ich hatte kaum Zeit zu fokussieren... ... by mr-flo, auf Flickr Was meinst Du damit? Was war strange? ( stehe ich auf der Leitung? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #13979 Geschrieben 13. Januar 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Colonius, parkplatzmann und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 13. Januar 2018 Share #13980 Geschrieben 13. Januar 2018 Was meinst Du damit? Was war strange? ( stehe ich auf der Leitung? ) Es war eine ganz komische Situation. Es war gerade Sonnenuntergang. Der Mann hatte ein weißes Leinensakko an und hat sich für einen kleinen Moment ungewöhnlich verhalten. Er starrte die ganze Zeit so intensiv auf die zwei mit den Smartphones. Kurz vor dem Bild stand er breitbeinig mitten vor dem Tor mit dem künstlichen Licht (leider ist das Bild nix geworden, weil fehlfokussiert) Für mich war das mystisch, machtvoll, dominant. Und dann kam auch noch das blonde Mädel um die Ecke .... Wahrscheinlich hat er auf das Paar unten gewartet und den Sonnenuntergang genossen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Share #13981 Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) X-T20, XC 16-50 bearbeitet 14. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 14. Januar 2018 Share #13982 Geschrieben 14. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-T20, 50mm f2,0@2,0 Lightroom, PS, Silver Efex Pro2 porter services by Lukas R., auf Flickr Dirk68, Yogibear, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 14. Januar 2018 Share #13983 Geschrieben 14. Januar 2018 Ist zwar keine Straße, aber ich hoffe es past hier trotzdem rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Mowgli, klabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Januar 2018 Share #13984 Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und teww haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. Januar 2018 Share #13985 Geschrieben 14. Januar 2018 X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ HJMARL, Sokrates/Apologie, eidos und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2018 Share #13986 Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 14. Januar 2018 Share #13987 Geschrieben 14. Januar 2018 Vor ein paar Tagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, Fetzenberger, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 15. Januar 2018 Share #13988 Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_flo, riser, rema2311 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 15. Januar 2018 Share #13989 Geschrieben 15. Januar 2018 Fuji X-T20, 50mm f2,0@2,0 Lightroom, PS, Silver Efex Pro2 porter services by Lukas R., auf Flickr Stark! Sowohl das Bild als auch der Typ. snooopy, PhotoMich und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Share #13990 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) heute in Dießen / Ammersee kurzer Testausflug mit den neuen "Spielzeugen" X-Pro2 + 90 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 15. Januar 2018 Share #13991 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) mit der X100T abends unterwegs in Bonn... . Die Farbversion dieses Bildes in "Classic Chrome" habe ich in der X100T Rurik hochgeladen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2018 von PeterWL catweezle, MightyBo, ingow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Januar 2018 Share #13992 Geschrieben 15. Januar 2018 Die Farbversion gefällt MIR wesentlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Share #13993 Geschrieben 16. Januar 2018 XPRO20109 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Januar 2018 Share #13994 Geschrieben 16. Januar 2018 FU Farbversion unter "Einfach nur Menschen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, DeLuX, subobjektiv und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Januar 2018 Share #13995 Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 17. Januar 2018 Share #13996 Geschrieben 17. Januar 2018 mit der X100T abends unterwegs in Bonn... . Die Farbversion dieses Bildes in "Classic Chrome" habe ich in der X100T Rurik hochgeladen.. c1200_c2048-10_DSCF5477_iridient_ps2_s15_korr_bw5.jpg Das S/W gefällt mir besser. Besonders gefällt mir, daß es noch diese (fast) komplett schwarzen Bereiche hat. Man ist heutzutage so schnell in Versuchung, überall noch Zeichnung zu suchen. Und meist ist ja auch noch was rauszukitzeln. Ich frage mich immer, ob das Bild auch vor 30, 40 Jahren auf Film zu machen gewesen wäre. Deins wohl auch nicht, dafür ist es zu kornlos. Aber die Lichtstimmung ist sehr schön. Man kann sich natürlich auch fragen, ob für S/W-Fotografie heute die gleichen Regeln gelten müssen wie in meiner Jugend. Aber mir geht es oft so, daß mir die Bilder, in denen noch etwas "verborgen" ist, besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Share #13997 Geschrieben 17. Januar 2018 XPRO20146 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansolo Geschrieben 17. Januar 2018 Share #13998 Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Jungfernstieg by dukenuke2010, auf Flickr bearbeitet 17. Januar 2018 von hansolo Hans-Paul, GambaJo, Dirk68 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Januar 2018 Share #13999 Geschrieben 17. Januar 2018 Es ist (nicht) wonach es aussieht?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Fetzenberger, Ossi99 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 17. Januar 2018 Share #14000 Geschrieben 17. Januar 2018 Ist mir zu rotstichig klabund und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge