Mowgli Geschrieben 10. September 2018 Share #15301 Geschrieben 10. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb hamburgcam: Street & Birds Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geil! (Sorry) Aber einfach nur genial! Schöne Aufnahme ist dir da gelungen! bshe, hamburgcam und muf01 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 Hallo Mowgli, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. catweezle Geschrieben 10. September 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #15302 Geschrieben 10. September 2018 Matanzas (7) nach dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/300, ISO400 rema2311, SchlammSpringer, Henne und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 11. September 2018 Share #15303 Geschrieben 11. September 2018 Street day...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Sokrates/Apologie, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. September 2018 Share #15304 Geschrieben 11. September 2018 Fahnenträger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16,0mm), f/5,6, 1/40, ISO 200 f2hubert und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2018 Share #15305 Geschrieben 11. September 2018 indoor street oder "Kulturbesuch" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! and in their middle there is light by Elmar, auf Flickr Hannover 69, reinhardsoll, Trulla und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2018 Share #15306 Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) letzten Samstag in Lindau am Bodensee X-Pro2+90/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Catch the Fish by Michi.H., auf Flickr bearbeitet 11. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. September 2018 Share #15307 Geschrieben 12. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Matanzas (8) nach dem Regen (2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Lenz Moser, MUROF X und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2018 Share #15308 Geschrieben 12. September 2018 Marsaxlokk, Malta (57) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! What's In The Bag? by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. September 2018 Share #15309 Geschrieben 13. September 2018 Street mit Street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit Carl Zeiss Jena Flekatgon 2,4/35mm, f/8, 1/220, ISO 200 Sokrates/Apologie, harlud, Jürgen Forbach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 13. September 2018 Share #15310 Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) ad Matanzas 7: Cartier-Bresson, schau owa … tät'ma hierzulande sagen 😉 bearbeitet 13. September 2018 von jakob_ehrhardt Fetzenberger und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2018 Share #15311 Geschrieben 13. September 2018 @catweezle Sehr starke Bilder!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. September 2018 Share #15312 Geschrieben 13. September 2018 Am 12.9.2018 um 11:42 schrieb catweezle: Matanzas (8) nach dem Regen (2) Tu doch das Bild bitte mal in Hochformat (oder quadratisch!) beschneiden. Bis zu dem Telgrafenmasten, den auch noch weg machen. Dann gewinnt es mMn nach, noch deutlicher! Auch der Sprung der Frau, ein starkes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 13. September 2018 Share #15313 Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Fetzenberger: Tu doch das Bild bitte mal in Hochformat (oder quadratisch!) beschneiden. Ich sage immer, wenn schneiden, dann vor dem Auslösen oder gar nicht. Im Hochformat und dann knapp rechts vom Hinterrad geschnitten, sodass gerade noch das anliegende gelbe Feld des Zaunes im Bild ist, wäre meiner Meinung nach, tatsächlich besser gewesen. Der Zaun als Hinleitung zum Motiv hat zwar etwas, lenkt aber mehr ab, als er bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. September 2018 Share #15314 Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Danke für Euer Lob und Eure Einschätzungen. Dafür finde ich das Forum toll! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2018 von catweezle PhotoMich, wolftanz, Lenz Moser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 13. September 2018 Share #15315 Geschrieben 13. September 2018 vor 2 Minuten schrieb catweezle: Danke für Euer Lob und Eure Einschätzungen. Dafür finde ich das Forum toll! Deine Spiegelungs Serie ist aber auch sehr gelungen! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2018 Share #15316 Geschrieben 14. September 2018 vor 13 Stunden schrieb catweezle: Danke für Euer Lob und Eure Einschätzungen. Dafür finde ich das Forum toll! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! durch den neuen Schnitt gewinnt das Bild enorm .. klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 14. September 2018 Share #15317 Geschrieben 14. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Michi.H.: durch den neuen Schnitt gewinnt das Bild enorm .. klasse. Ich finde es so auch viel besser. Es reduzieren sich die Farben im Wesentlichen auf rot und etwas blau, was sehr gut kommt. Der gelbe Fleck am Zaun ist dann noch ein Kontrapunkt, der das auch noch etwas hervorhebt. Weniger ist oft in mehrfacher Hinsicht mehr. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. September 2018 Share #15318 Geschrieben 14. September 2018 On track... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, snooopy, muf01 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2018 Share #15319 Geschrieben 14. September 2018 Valletta, Malta (58) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reflecting by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2018 Share #15320 Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Bild gelöscht bearbeitet 15. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. September 2018 Share #15321 Geschrieben 15. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1, 1.4/35mm, BW Green, OOC verkleinert Schermannski, catweezle, Hannover 69 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. September 2018 Share #15322 Geschrieben 15. September 2018 Matanzas(8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/20000, ISO400 docgoof, sbernsmann, Hannover 69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. September 2018 Share #15323 Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Am 14.9.2018 um 00:39 schrieb catweezle: Danke für Euer Lob und Eure Einschätzungen. Dafür finde ich das Forum toll! Ich finde es jetzt zu eng und hätte es im Quadrat geschnitten. Natürlich lösche ich meine Version umgehend wieder, wenn du mit dem Vorschlag nicht einverstanden bist. bearbeitet 15. September 2018 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. September 2018 Share #15324 Geschrieben 15. September 2018 vor 19 Minuten schrieb DeLuX: Ich finde es jetzt zu eng und hätte es im Quadrat geschnitten. Natürlich lösche ich meine Version umgehend wieder, wenn du mit dem Vorschlag nicht einverstanden bist. Danke für Deine Einschätzung, Detlef, ich tue mich mit dem quadratischen Format noch etwas schwer, aber zu löschen brauchst Du nichts Danke Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. September 2018 Share #15325 Geschrieben 16. September 2018 Havanna, Kuba (60) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 70mm, f5,3, 1/600, ISO400 jursieg, Luis144, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge