Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sonniger Herbsttag in Herrenberg ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. normalerweise ist für mich STREET sw, aber da wäre der schöne Fensterschmuck und der goldene Hirsch nicht aufgefallen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zwischen Tür und Angel

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 mit 1,4/35mm, f/4,5, 1/80, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-Pro2 mit Samyang 2/12mm (Crop), f/11, 1/75, ISO 200


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetschatten


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-T10 mit XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II (50mm), f/5,6, 1/35, ISO 200


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch erst kürzlich...

Ich fand die Ausstellung ehrlich gesagt: "geht so...".

Hast Du auch direkt gegenüber Bill Violas grandiose Videosinstallationen gesehen?

 

Herzliche Grüße

 

Bernd

 

Mir gefiel es ganz gut, nicht Alles aber einige Sachen waren sehr schön!

 

Zu Bill Viola, wenn Du gucken möchtest   -_-    : https://www.fuji-x-forum.de/topic/32535-bill-viola-installationen/

 

Viel Spaß

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruss

Heinz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Mönche mit dem Lehrer in der St.Nikolaus Kirche (Bari)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

 

 

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten vier Seiten mal angeschaut, es gefällt: Nix! Leider sind viele auch technisch grottenschlecht. Aber warum sollte es hier anders als im Leica (!), DSLR oder Sony-Forum sein...!?

 

Deswegen kommt von mir auch: Nix!

 

"Bittere Wahrheit ist besser als süsse Unwahrheit."

 

Ich habe Deine flickriver-Seite genossen. Zumindest kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du die fotografische Kompetenz hast, diese Links-Rechts-Watschen zu verteilen. Dein Urteil ist etwas plakativ ausgefallen - meine ich. Einige - wenige - Kolleginnen und Kollegen tun mir richtig leid, sie haben Deinen Verriss nicht verdient. Und die, die ihn verdient haben, merken leider nicht, das sie gemeint sind.     :rolleyes:  :)

 

So gemein kann das Leben sein.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bittere Wahrheit ist besser als süsse Unwahrheit."

 

Ich habe Deine flickriver-Seite genossen. Zumindest kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du die fotografische Kompetenz hast, diese Links-Rechts-Watschen zu verteilen. Dein Urteil ist etwas plakativ ausgefallen - meine ich. Einige - wenige - Kolleginnen und Kollegen tun mir richtig leid, sie haben Deinen Verriss nicht verdient. Und die, die ihn verdient haben, merken leider nicht, das sie gemeint sind. So gemein kann das Leben sein.

 

 

Mir würde der Satz von Docmarten ja so besser gefallen:

 

" Ich (H)habe mir die letzten vier Seiten mal angeschaut, es gefällt mir: Nix! Leider sind viele auch technisch grottenschlecht. Aber warum sollte es hier anders als im Leica (!), DSLR oder Sony-Forum sein...!?

 

Deswegen kommt von mir auch: Nix!"

 

 

Die Begründung dafür, dass er dann selbst keine Bilder hier posten mag, ist allerdings für mich nicht so richtig schlüssig.

 

Oder darf ich diesen Satz als ( mehr oder weniger ) geschickte Werbeveranstaltung für seine Bilder werten ( dann wärst Du, Giorgio, ja schon voll auf die Werbekampagne hereingefallen       :D )?

 

 

Oder es ist ihm einfach nur eine Laus über die Leber gelaufen?

 

 

 

Einen angenehmen Abend jedenfalls für alle, die das hier lesen!

 

ps.:

 

Übrigens gefallen mir meine vier Bilder, die ich auf den letzten vier Seiten gepostet habe.

Technisch einwandfrei sind sie natürlich nicht und ob sie zu Street passen, ja mei, wer weiß das schon?!

Aber es ist ja, soweit ich weiß, auch noch kein Meister vom Himmel gefallen...      :) .

Und sowieso: πάντα ῥεῖ

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde der Satz von Docmarten ja so besser gefallen:

 

" Ich (H)habe mir die letzten vier Seiten mal angeschaut, es gefällt mir: Nix! Leider sind viele auch technisch grottenschlecht. Aber warum sollte es hier anders als im Leica (!), DSLR oder Sony-Forum sein...!?

 

Deswegen kommt von mir auch: Nix!"

 

 

Die Begründung dafür, dass er dann selbst keine Bilder hier posten mag, ist allerdings für mich nicht so richtig schlüssig.

 

Oder darf ich diesen Satz als ( mehr oder weniger ) geschickte Werbeveranstaltung für seine Bilder werten ( dann wärst Du, Giorgio, ja schon voll auf die Werbekampagne hereingefallen       :D )?

 

 

Oder es ist ihm einfach nur eine Laus über die Leber gelaufen?

 

 

 

Einen angenehmen Abend jedenfalls für alle, die das hier lesen!

 

ps.:

 

Übrigens gefallen mir meine vier Bilder, die ich auf den letzten vier Seiten gepostet habe.

Technisch einwandfrei sind sie natürlich nicht und ob sie zu Street passen, ja mei, wer weiß das schon?!

Aber es ist ja, soweit ich weiß, auch noch kein Meister vom Himmel gefallen...      :) .

Und sowieso: πάντα ῥεῖ

Wer Heraklit zitiert, gefällt mir immer besser :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

.....

 

Oder darf ich diesen Satz als ( mehr oder weniger ) geschickte Werbeveranstaltung für seine Bilder werten ( dann wärst Du, Giorgio, ja schon voll auf die Werbekampagne hereingefallen       :D )?

.....

.....

 

 

 

Seine Bilder haben mich für einen allfälligen Reinfall bestens entschädigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ach, und weil's gerade so schön passt ( oder auch nicht ):

 

attachicon.gifStr:Promenade des Anglais4.jpg

 

Mir gefällt das Bild sehr gut. Hoffentlich bin ich jetzt nicht wieder auf irgendwen oder irgendwas reingefallen. Ja nu, gschäch nüt schlimmers. (Unbekanntes Zitat, schweizerisch)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...