Timecatcher Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Share #401 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji x pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Timecatcher, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 1. Juli 2012 Share #402 Geschrieben 1. Juli 2012 thx leute für die likes bei dem vespa girl.. sorry mefty aber manche bilder müssen in farbe _______________________________________ I got a hangover, wo-oh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Juli 2012 Share #403 Geschrieben 1. Juli 2012 Sieht sehr matschig aus, erinnert mich an Negative die Lich tbekommen haben, links im Bild sieht es etwas unschön aus. Yep, war mir auch mit der Nachbearbeitung nicht ganz sicher. In OOC-Farbe ist es eigentlich prima. Nur am linken Rand gab's Störendes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 4. Juli 2012 Share #404 Geschrieben 4. Juli 2012 Die Falleras sind im März in Höchstform fotografiert zu werden. Aufgenommen in Valencia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 5. Juli 2012 Share #405 Geschrieben 5. Juli 2012 Aufgenommen, heute in Valencia an der Mercado Central. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 5. Juli 2012 Share #406 Geschrieben 5. Juli 2012 Like für Bild zwei, könnte ichmir übrigens auch gut in SW vorstellen. Das mit dem Abstand zwischen den Bildern musste mal im Forum recherchieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juli 2012 Share #407 Geschrieben 5. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen, heute in Valencia an der Mercado Central. Für mich: Bildausschnitt ist gewöhnungsbedürftig, für ein Bild entscheiden, da beide Aufnahmen zu gleich. Ich hätte mich für das zweite Bild entschieden, engeren Ausschnitt gewählt und Fassade senkrecht gemacht. Grosse Blende wählen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juli 2012 Share #408 Geschrieben 5. Juli 2012 Die Falleras sind im März in Höchstform fotografiert zu werden. Aufgenommen in Valencia. Zwei Bilder sagen auch nicht mehr als tausende Worte. Das linke Bild gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juli 2012 Share #409 Geschrieben 5. Juli 2012 Als kleiner Tipp...wenn ich den mal hier anbringen darf? Bei Menschen/Portraits sollte man es vermeiden den Bildausschnitt über Gelenke zu legen, das wirkt selten gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 5. Juli 2012 Share #410 Geschrieben 5. Juli 2012 Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Tierfreund Geschrieben 7. Juli 2012 Share #411 Geschrieben 7. Juli 2012 nicht mit der X100 sondern mit der X10 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 7. Juli 2012 Share #412 Geschrieben 7. Juli 2012 Haben Sie eine Bildbearbeitung benutzt mit Filter? Interessante Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Tierfreund Geschrieben 8. Juli 2012 Share #413 Geschrieben 8. Juli 2012 Ja ich habe das Bild mit Nick Software bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juli 2012 Share #414 Geschrieben 8. Juli 2012 Interessantes Bild. Ich hätte oben den Kopf beschnitten, damit der störende Hausteil wegkommt (oder weggestempelt), dafür hätte ich nach Möglichkeit unten etwas mehr dran gelassen. Evtl. quadratisches Format? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. Juli 2012 Share #415 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 9. Juli 2012 Share #416 Geschrieben 9. Juli 2012 Im Park von Valencia. X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. Juli 2012 Share #417 Geschrieben 9. Juli 2012 X10 -jump nach einem Rohrbruch (das Wasser hat eine tiefe von 2-3 cm maximal ) wenn überhaupt....wie bei Regen LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 10. Juli 2012 Share #418 Geschrieben 10. Juli 2012 Ich weiß nicht, welches ich lieber mag: Das farbige Originalbild oder den schwarz-weißen Ausschnitt … (stürzende Kanten habe ich übrigens absichtlich nicht korrigiert … Perspektive ist Perspektive) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Juli 2012 Share #419 Geschrieben 10. Juli 2012 sind beide gut. und obwohl ich Hochformat selten mag, beim farbigen passts gut; das erste find ich noch besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 11. Juli 2012 Share #420 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich finde das SW besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Juli 2012 Share #421 Geschrieben 11. Juli 2012 Der alte Herr sitzt auf Mittelstreifen der Gran Via, einer vierspurigen Straße, die durch Valencia führt und wirklich aufgrund des Verkehrsaufkommens sehr laut ist. Aufgenommen mit meiner X-Pro 1 und dem 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juli 2012 Share #422 Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht, welches ich lieber mag: Das farbige Originalbild oder den schwarz-weißen Ausschnitt … Das farbige Bild ist ja fast schon durch das Gegenlicht einfarbig geworden. Beim ersten Bild rücken vor allem die Gebäude in den Mittelpunkt des Interesse, vor allem der linke Teil und erhält durch den Schattenriss des Radfahrers einen starken Kontrast. Beim SW(-Ausschnitt) wurde mehr Wert auf den Radfahrer und seine direkte Umgebung gelegt - Hochhaus wird nebensächlich und die Schatten des Radfahrers, Mülleimers, Fahrbahnbegrenzer und vielleicht noch der Lampen im Hintergrund machen das Hauptmotiv aus. Der Radfahrer ist dadurch etwas zu mittig geraten, aber wer weiß... Das erste gefällt mir persönlich besser, da es perspektivisch eine beeindruckende Wirkung hat und der Radfahrer sozusagen den Größenvergleich dastellt. Beim zweiten ist mir die Wirkung zu flach geworden. bearbeitet 11. Juli 2012 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. Juli 2012 Share #423 Geschrieben 11. Juli 2012 X10 -jump nach einem Rohrbruch (das Wasser hat eine tiefe von 2-3 cm maximal ) wenn überhaupt....wie bei Regen LG Ach kumma da. Än Foto ausse Heimat. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. Juli 2012 Share #424 Geschrieben 11. Juli 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixmo Geschrieben 11. Juli 2012 Share #425 Geschrieben 11. Juli 2012 die Swiss Harley Days 2012 vom letzten Wochenende in Brunnen gaben viele tolle Sujets her. Aufnahme mit X100, entfesselt geblitzt mit Flash-Trigger und Nikon SB-800. Alle Einstellungen (ausser Fokus) manuell. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge