Maurizio Geschrieben 18. September 2014 Share #4701  Geschrieben 18. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maurizio: hölenforschung? Ja könnte man annehmen^^ handelt sich aber um Kabelarbeiten auf dem Bürgersteig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hallo Maurizio, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
tomge Geschrieben 19. September 2014 Share #4702 Â Geschrieben 19. September 2014 Circles by Thomas Geiregger, on Flickr Elmar, scholle, db_ und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 19. September 2014 Share #4703  Geschrieben 19. September 2014 Circles by Thomas Geiregger, on Flickr  Klasse Schuss! Aber was genau stellt dieses Gebilde dar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 19. September 2014 Share #4704 Â Geschrieben 19. September 2014 Ist einfach ein Kunstobjekt - War leider nicht mehr vor Ort beschrieben... Alle 5 Meter war eine Wand und die Kreise wurden pro Wand immer kleiner....- Hat super ausgesehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 20. September 2014 Share #4705 Â Geschrieben 20. September 2014 Clown by Thomas Geiregger, on Flickr KS1, KuSta, stmst2011 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. September 2014 Share #4706  Geschrieben 20. September 2014 @HardRockCafe by d26b73, on Flickr  pick it up by d26b73, on Flickr Udo aus Moabit, Flavius, parkplatzmann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 20. September 2014 Share #4707  Geschrieben 20. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwo in Rio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, poronneb, Udo aus Moabit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 20. September 2014 Share #4708  Geschrieben 20. September 2014 Vor einem Bandoneonshop in Montevideo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Sokrates/Apologie, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. September 2014 Share #4709  Geschrieben 21. September 2014 Schluß mit billig von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Brighton-Grüßen aus Berlin, Des. Vito_62, poronneb, Udo aus Moabit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 21. September 2014 Share #4710  Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) "Street" - ein (für mich) sehr schwieriges Genre  da habe ich mich bis dato noch nicht ran getraut. Dies wäre er dann, mein erster Versuch.  Gestern Abend, am Schoko-Museum "zu Kölle" ... 2 Aufnahmen konnte ich machen. Bei der einen waren sie zu dritt, aber dies finde ich passender ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. September 2014 von palimpalim VolkerK, MelleMel, Vito_62 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. September 2014 Share #4711 Â Geschrieben 21. September 2014 Na wenn das so weitergeht..... Tolle Aufnahme Claudius....wie bis jetzt fast alle die ich von Dir hier gesehen habe. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 21. September 2014 Share #4712 Â Geschrieben 21. September 2014 GroĂźe klasse Claudius ! andreas74, Desesseintes und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 22. September 2014 Share #4713  Geschrieben 22. September 2014 Na wenn das so weitergeht..... Tolle Aufnahme Claudius....wie bis jetzt fast alle die ich von Dir hier gesehen habe.   Große klasse Claudius !  @ Mehrdad & BerndS67 Danke!  @ Mehrdad Wenn Dir alle meine Aufnahmen gefallen würden …. das wäre doch langweilig oder? Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. September 2014 Share #4714  Geschrieben 23. September 2014 Seifenblasen/Bubbles von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, helmus, parkplatzmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 24. September 2014 Share #4715  Geschrieben 24. September 2014 Seifenblasen/Bubbles von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Ich glaube, als Hochformat mit nur den vier zentralen Personen würde es mir besser gefallen. So wirkt es etwas zerfasert auf mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 24. September 2014 Share #4716 Â Geschrieben 24. September 2014 Schneemann by Thomas Geiregger, on Flickr andreas74, stmst2011, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. September 2014 Share #4717  Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) #4714:  Mir gefällt es  für mich hat das Flair eines Wimmelbildes, es gibt etwas zu zu sehen und zu entdecken. bearbeitet 24. September 2014 von helmus Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 24. September 2014 Share #4718 Â Geschrieben 24. September 2014 Honeymoon by Meine Sicht, on Flickr Sokrates/Apologie, stmst2011, Flavius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 25. September 2014 Share #4719  Geschrieben 25. September 2014 Waiting for the light  (Mobile/PA)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S., db_, Watcher24 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 25. September 2014 Share #4720  Geschrieben 25. September 2014 Beware of ….  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, kavenzmann, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. September 2014 Share #4721 Â Geschrieben 25. September 2014 ĂĽber diesem Fred liegt grad ein bild-technisches Hoch lichtschacht und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. September 2014 Share #4722  Geschrieben 26. September 2014 Königsweg/God pave the Queen von floressas.desesseintes  Mit herzlichen London-Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Elmar, db_ und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 26. September 2014 Share #4723 Â Geschrieben 26. September 2014 o. T. by Meine Sicht, on Flickr hk_pix, Desesseintes, Ridley und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 26. September 2014 Share #4724 Â Geschrieben 26. September 2014 Urban Playground von Meine Sicht auf Flickr kavenzmann, Elmar, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 26. September 2014 Share #4725  Geschrieben 26. September 2014 mich würde bei #4723 interessieren, ob ein Filter vor dem Objektiv saß, und ggfs welcher es war. ich habe bei solchen Lichtsituationen mit meiner X100 gerne mal Probleme mit Spiegelungen, die durch den zumeist montierten UV-Filter nicht ubedingt verringert werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge