Dies ist ein beliebter Beitrag. bl4ckd3ath Geschrieben 22. November 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #5026  Geschrieben 22. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street-WHAT THE FOG!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, MelleMel, riesi und 58 weitere haben darauf reagiert 61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 23. November 2014 Share #5027 Â Geschrieben 23. November 2014 Street-WHAT THE FOG! Â Â Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. November 2014 Share #5028  Geschrieben 23. November 2014 Auf dem Weg zur Arbeit/Going to work von floressas.desesseintes  Herzliche Grüße aus Berlin und ein schönes Rest-Wochenende, Des. geha, Sokrates/Apologie, Wasserstecher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 23. November 2014 Share #5029 Â Geschrieben 23. November 2014 Klasse!!! Â DANKE!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 23. November 2014 Share #5030  Geschrieben 23. November 2014 Light at the end of the tunnel by d26b73, on Flickr  lG -db Vito_62, guadarmar, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. November 2014 Share #5031 Â Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) End of the tunnel... Â Â bearbeitet 23. November 2014 von helmus ae122 und Hayabusa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 24. November 2014 Share #5032 Â Geschrieben 24. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cafe by Thomas Geiregger, on Flickr Kofel, Desesseintes, timkognito und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. November 2014 Share #5033 Â Geschrieben 26. November 2014 Freihand, deshalb leider etwas wackelig... Â Â 20140514_DSCF4916.jpg by ddan0671, on Flickr Fujisan, riesi, Aleksy und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. November 2014 Share #5034  Geschrieben 26. November 2014 Cafe by Thomas Geiregger, on Flickr Du Fuchs!!! Du hast mit Deinem Handy ausgelöst, richtig?? Sehr gut! Juergen|K, Werner H. und Sp.ard haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 26. November 2014 Share #5035  Geschrieben 26. November 2014 ... es wackelt richtig gut! Bild 5033 ist für mich ein großes Vorbild: Die Hauptperson ist groß und von vorn, die Straße scharf. Die Geschichte das Lastenträgers wird im Mittelgrund von einem weiteren Taschenträger wiederholt. Durch die Bewegungsunschärfe einiger Hintergrundpersonen kommt Tempo auf. Kein Handy im Bild. Und als Bonbon die Dose angeschnittenen im unteren Bildrand. Tritt er dagegen?  Alma  Das ist für mich Street ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. November 2014 Share #5036 Â Geschrieben 26. November 2014 Das "wacklige" macht es erst aus, imho. Â Tolles Bild! Werner H. und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. November 2014 Share #5037  Geschrieben 26. November 2014 ... es wackelt richtig gut! Bild 5033 ist für mich ein großes Vorbild: Die Hauptperson ist groß und von vorn, die Straße scharf. Die Geschichte das Lastenträgers wird im Mittelgrund von einem weiteren Taschenträger wiederholt. Durch die Bewegungsunschärfe einiger Hintergrundpersonen kommt Tempo auf. Kein Handy im Bild. Und als Bonbon die Dose angeschnittenen im unteren Bildrand. Tritt er dagegen?  Alma  Das ist für mich Street  Vielen Dank erstmal. Der vermeintliche sich in Eile befindliche Herr stand felsenfest da. Krawatte, Haare, Mantel .. wurden so hindrappiert. Die Dose war dazu da, Geld reinzuschmeissen, was ich dann auch gemacht habe, nachdem er sehr bemüht gewesen, für ein schnelles Foto still zu stehen (Hätte ich evtl rausschneiden sollen oä) Ich musste die Verschlusszeit natürlich bewusst verlängern, sodass man die Bewegung der Menschen dahinter ein wenig einfängt.  Das "wacklige" macht es erst aus, imho.  Tolles Bild!  Dankeschön.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. November 2014 Share #5038  Geschrieben 26. November 2014 Vielen Dank erstmal. Der vermeintliche sich in Eile befindliche Herr stand felsenfest da. Krawatte, Haare, Mantel .. wurden so hindrappiert. Die Dose war dazu da, Geld reinzuschmeissen, was ich dann auch gemacht habe, nachdem er sehr bemüht gewesen, für ein schnelles Foto still zu stehen (Hätte ich evtl rausschneiden sollen oä) Ich musste die Verschlusszeit natürlich bewusst verlängern, sodass man die Bewegung der Menschen dahinter ein wenig einfängt.   Dankeschön.   Ich will nicht unhöflich sein, deshalb ziehe ich mein like nicht zurück. Aber mit dieser Erklärung verliert das Bild seinen Witz.  H mbart, Fujisan, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. November 2014 Share #5039  Geschrieben 26. November 2014 Ich will nicht unhöflich sein, deshalb ziehe ich mein like nicht zurück. Aber mit dieser Erklärung verliert das Bild seinen Witz.  H  Ist okay, aber anders hätte sowas wohl nicht funktioniert, denke ich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 26. November 2014 Share #5040  Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob das hier richtig ist?Ist aber Street und erst recht Streetlive. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 26. November 2014 von guadarmar Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. November 2014 Share #5041  Geschrieben 26. November 2014 Vielen Dank erstmal. Der vermeintliche sich in Eile befindliche Herr stand felsenfest da. Krawatte, Haare, Mantel .. wurden so hindrappiert. Die Dose war dazu da, Geld reinzuschmeissen, was ich dann auch gemacht habe, nachdem er sehr bemüht gewesen, für ein schnelles Foto still zu stehen (Hätte ich evtl rausschneiden sollen oä) Ich musste die Verschlusszeit natürlich bewusst verlängern, sodass man die Bewegung der Menschen dahinter ein wenig einfängt.   Dankeschön.   Manchmal sollte man Geschichten nicht ihres Zaubers berauben... Projekt5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. November 2014 Share #5042 Â Geschrieben 26. November 2014 Manchmal sollte man Geschichten nicht ihres Zaubers berauben... Â Nun. Die Welt dreht sich hoffentlich fĂĽr jeden weiter. Im Nachhinein ist man immer schlauer und fĂĽr die Zukunft merke ich mir das... vielleicht. stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. November 2014 Share #5043  Geschrieben 26. November 2014 Ich weiss nicht ob das hier richtig ist? Ist aber Street und erst recht Streetlive.  Flora.jpg    Das weiss ich auch nicht, aber wenn ich daran denke, dass ich diese Party mit meinen Steuergroschen finanziere, wird mir schlecht. VolkerK, poronneb und jsc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 26. November 2014 Share #5044 Â Geschrieben 26. November 2014 Ja ist schon komisch so mitten in der Stadt.Ohne Umfeld wirkt es noch Krasser finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Projekt Geschrieben 26. November 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #5045  Geschrieben 26. November 2014 strasse , gepflastert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rilke, oelfeld, timkognito und 66 weitere haben darauf reagiert 69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. November 2014 Share #5046 Â Geschrieben 26. November 2014 Klasse das Foto! Hast du auf dem Boden gelegen? Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 26. November 2014 Share #5047  Geschrieben 26. November 2014 Nun sage ich nichts mehr: bei Kritik werde ich massiv abgewatscht, ich solle mal meine Klappe halten; bei Lob falle ich auf einen Gauckler rein  Alma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. November 2014 Share #5048  Geschrieben 26. November 2014 Entscheident ist doch das Ergebnis, das Bild, egal wie es entstanden ist. Mir gefällt es immer noch, so wie es ist, auch wenn es gestellt ist. Die meisten Portraits sind doch gestellt... "stell dich doch mal da hin..."  Werner H., ddan und Projekt5 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 26. November 2014 Share #5049 Â Geschrieben 26. November 2014 Mich wundert, dass niemend, (ich eingeschlossen), Â gemerkt hat, wieso die Personen im Hintergrund unscharf sind und der Herr im "Wind" scharf. Kann nur ein scharfer Gegenwind gewesen sein. ddan und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 27. November 2014 Share #5050  Geschrieben 27. November 2014 Hamburg Nebel in Classic Chrome  Hamburg Harbour Fog - Fuji X100T Classic Chrome by HamburgCam, on Flickr Juergen|K, D700, bl4ckd3ath und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge