Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider hatte ich den Radfahrer erst wahrgenommen, als er an mir vorĂĽber war.So konnte ich ihn, der mit alten Plastikplanen bedeckt (bekleidet ? ) war, nur noch von hinten aufnehmen.

Am Heck hatte er ein größere Glocke befestigt, die auf dem Kopfsteinplaster fahrend, permanent läutete.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

OT <ON>

Nachdem das Harmonika- und Geigengedudel in den Städten anscheinend immer weniger Ertrag abzuwerfen scheint, sind die Bettlerkonklomerate der Großstädte dieser Welt nun auf weniger falsch tönende, aber nicht minder oft vertretene Kunstformen überzugehen. Am Modell Dackel/Fuchur? scheinen sie besonderen Gefallen gefunden zu haben...

OT <OFF>

Musste raus...

LG Armin

Genauso OT:

Und? Sollen sie vielleicht auf die Dörfer?

edit: Musste rein.

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag

Nachdem das Harmonika- und Geigengedudel in den Städten anscheinend immer weniger Ertrag abzuwerfen scheint, sind die Bettlerkonklomerate der Großstädte dieser Welt nun auf weniger falsch tönende, aber nicht minder oft vertretene Kunstformen überzugehen. Am Modell Dackel scheinen sie besonderen Gefallen gefunden zu haben...

Gibt es in Hamburg auch, musste das Foto erst aus meinem Ordner November 2.Wahl hervorkramen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Leider hatte ich den Radfahrer erst wahrgenommen, als er an mir vorĂĽber war.So konnte ich ihn, der mit alten Plastikplanen bedeckt (bekleidet ? ) war, nur noch von hinten aufnehmen.

Am Heck hatte er ein größere Glocke befestigt, die auf dem Kopfsteinplaster fahrend, permanent läutete.

In Sommertracht

DSCF6335.jpg

Link zum Beitrag

Edit: klein gemacht

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

, weil

Fertig mit der Welt:

Nun wollte ich gerade relativ empört mit

"Wie jetzt? Das Fahrrad???"

antworten, weil das Vehikel scharf abgebildet ist, obwohl es bei dem Titel doch wohl um die Dame dahinter geht, und erst, als das Bild zitiert wird, sehe ich, dass auch dieses ziemlich ramponiert ist.

Und wieso jetzt eigentlich auch? Von der Raucherin kann man es doch nicht genau sagen, oder doch?

Okay, also: erst schauen, dann denken, hinterher schreiben. Manchmal kommt es da bei mir ein wenig durcheinander. Könnte daran liegen, dass auch Emotionen eine Rolle spielen.

So oder so: Das ist ein tolles Photo - vor allem mit dem Titel.

GruĂź

Klaus

Link zum Beitrag

hier mal ein etwas älteres Bild aus Paris. Mehr gibt es bei mir auch auf Instagram https://www.instagram.com/bernd.rausch/

Link zum Beitrag

X T-10 - 56mm1.2 APD

30848469103_fec5472bc5_k.jpg

Lack und Loden by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr

Lack und Loden. In einer Metrostation in Budapest.

LG Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/albums/72157675916866962

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

Lieferservice

Ich war gerade gar nicht auf Street eingestellt als dieser Spontanschuss erfolgte. Zum GlĂĽck stimmte die Fokuseinstellung bei dem alten Industar.

Link zum Beitrag