Lobra Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #10576  Geschrieben 16. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider hatte ich den Radfahrer erst wahrgenommen, als er an mir vorüber war.So konnte ich ihn, der mit alten Plastikplanen bedeckt (bekleidet ? ) war, nur noch von hinten aufnehmen. Am Heck hatte er ein größere Glocke befestigt, die auf dem Kopfsteinplaster fahrend, permanent läutete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, yvonne.damm.79, Detonatione und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast digineuling Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #10577  Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) OT <ON> Nachdem das Harmonika- und Geigengedudel in den Städten anscheinend immer weniger Ertrag abzuwerfen scheint, sind die Bettlerkonklomerate der Großstädte dieser Welt nun auf weniger falsch tönende, aber nicht minder oft vertretene Kunstformen überzugehen. Am Modell Dackel/Fuchur? scheinen sie besonderen Gefallen gefunden zu haben... OT <OFF>  Musste raus...  LG Armin   Genauso OT:  Und? Sollen sie vielleicht auf die Dörfer?  edit: Musste rein. bearbeitet 16. Dezember 2016 von digineuling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #10578  Geschrieben 16. Dezember 2016  Nachdem das Harmonika- und Geigengedudel in den Städten anscheinend immer weniger Ertrag abzuwerfen scheint, sind die Bettlerkonklomerate der Großstädte dieser Welt nun auf weniger falsch tönende, aber nicht minder oft vertretene Kunstformen überzugehen. Am Modell Dackel scheinen sie besonderen Gefallen gefunden zu haben... Gibt es in Hamburg auch, musste das Foto erst aus meinem Ordner November 2.Wahl hervorkramen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #10579  Geschrieben 16. Dezember 2016 Leider hatte ich den Radfahrer erst wahrgenommen, als er an mir vorüber war.So konnte ich ihn, der mit alten Plastikplanen bedeckt (bekleidet ? ) war, nur noch von hinten aufnehmen. Am Heck hatte er ein größere Glocke befestigt, die auf dem Kopfsteinplaster fahrend, permanent läutete.  In Sommertracht  Lobra, Pere und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #10580  Geschrieben 16. Dezember 2016 Genauso OT:  Und? Sollen sie vielleicht auf die Dörfer?  edit: Musste rein.  Hast eine PN... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #10581  Geschrieben 16. Dezember 2016 Hast eine PN... LG Armin  Das ist jetzt aber schade, das hätte ich auch gerne gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10582  Geschrieben 17. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) La jeune lisante/Fragonard modern by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. PhotoMich, twincam, Alter Schwede und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10583 Â Geschrieben 17. Dezember 2016 Fuji x100 Super. Das Foto hatte mir schon im "blauen" Forum gefallen. Aber dort konnte man es ja nicht "liken" :-) Â GruĂź Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10584  Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: klein gemacht bearbeitet 17. Dezember 2016 von AlMi1956 Werner H., twincam, Desesseintes und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10585  Geschrieben 17. Dezember 2016 Heute in Tübingen  X-T10, Samyang 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm PhotoMich, Bluepixel, X-dreamer und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10586  Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich kann auch bunt. X-T10, Samyang 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Bluepixel, gru3n3r, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10587  Geschrieben 17. Dezember 2016 Fertig mit der Welt:  X-T10, Samyang 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm BridgeMan, PhotoMich, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #10588  Geschrieben 17. Dezember 2016  , weil Fertig mit der Welt:  Nun wollte ich gerade relativ empört mit  "Wie jetzt? Das Fahrrad???"  antworten, weil das Vehikel scharf abgebildet ist, obwohl es bei dem Titel doch wohl um die Dame dahinter geht, und erst, als das Bild zitiert wird, sehe ich, dass auch dieses ziemlich ramponiert ist. Und wieso jetzt eigentlich auch? Von der Raucherin kann man es doch nicht genau sagen, oder doch?  Okay, also: erst schauen, dann denken, hinterher schreiben. Manchmal kommt es da bei mir ein wenig durcheinander. Könnte daran liegen, dass auch Emotionen eine Rolle spielen.  So oder so: Das ist ein tolles Photo - vor allem mit dem Titel.  Gruß Klaus Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ossi99 Geschrieben 18. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10589  Geschrieben 18. Dezember 2016 Vorweihnachtliches Graz sehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, EmHa, ing und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #10590  Geschrieben 18. Dezember 2016 Habe mein neues XF 23mm/1,4 R ausprobiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, zyxyatra, mbart und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #10591  Geschrieben 18. Dezember 2016 hier mal ein etwas älteres Bild aus Paris. Mehr gibt es bei mir auch auf Instagram https://www.instagram.com/bernd.rausch/   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, waldeiche, ValentinW und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #10592  Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) X T-10 - 56mm1.2 APD  Lack und Loden by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Lack und Loden. In einer Metrostation in Budapest.  LG Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/albums/72157675916866962 bearbeitet 18. Dezember 2016 von BridgeMan Alter Schwede, Sokrates/Apologie, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #10593  Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, luci e ombre, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #10594  Geschrieben 20. Dezember 2016 Lieferservice  Ich war gerade gar nicht auf Street eingestellt als dieser Spontanschuss erfolgte. Zum Glück stimmte die Fokuseinstellung bei dem alten Industar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, mattpix, Achimsky und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #10595  Geschrieben 20. Dezember 2016 Vorweihnachtliches Graz sehen...Graz_2016.jpg  ein Bild mit starker Aura, taugt mir total! LG Valentin Ossi99 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #10596  Geschrieben 20. Dezember 2016 Schön, dass es gefällt. Danke für den freundlichen Kommentar. LG. Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #10597 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 MĂĽde oder in sich kehren. Â Sp.ard, plum, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #10598  Geschrieben 21. Dezember 2016 schnell, schnell!  XT 2 18/55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #10599  Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, zyxyatra und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #10600  Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Armin, aeppelken, Stewo_69 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge