Schermannski Geschrieben 7. April 2017 Share #11201  Geschrieben 7. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Waiting for ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Lobra, Ridley und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hallo Schermannski, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 7. April 2017 Share #11202  Geschrieben 7. April 2017 Hutträger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sokrates/Apologie, mountaineer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 7. April 2017 Share #11203  Geschrieben 7. April 2017 Ueno Park, Tokyo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Hans-Paul, gscholz und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 7. April 2017 Share #11204  Geschrieben 7. April 2017 Bitte lächeln  Smile by Roswitz Sokrates/Apologie, Crischi74, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Crischi74 Geschrieben 8. April 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #11205  Geschrieben 8. April 2017 kein Mensch, aber definitiv Streetphotography:  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Leser, twincam, HGBerlin und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. April 2017 Share #11206  Geschrieben 8. April 2017 Der zweite Top-Shot heute:  The Godfather of Barbershop-TGC Stuttgart X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm i.v.e, DeLuX, MightyBo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 8. April 2017 Share #11207  Geschrieben 8. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT1 55-200mm  Von wegen man kann mit ner XT1 kein Sport fotografieren [emoji6]    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm harlud, Crischi74, andreas74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. April 2017 Share #11208  Geschrieben 8. April 2017 Waiting for ... Frankfurt-X-Pro1-XF14mmF2.8 R-7523.jpg  Frankfurt: Love, Bahnhofsviertel und €uro  paßt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. April 2017 Share #11209  Geschrieben 8. April 2017 kein Mensch, aber definitiv Streetphotography:  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Alleine der Blick ist mehrere Likes wert ccc, wembly, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. April 2017 Share #11210  Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Alleine der Blick ist mehrere Likes wert Ist auch kein Crop. Ich lag auf dem Boden und der Hund ne Armlänge weg. Streetphotography ist bei mir schon Gymnastik.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 8. April 2017 von Crischi74 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. April 2017 Share #11211  Geschrieben 8. April 2017 Frankfurt: Love, Bahnhofsviertel und €uro  paßt  Nur steht das Teil nicht im Bahnhofsviertel, sondern vor dem Senckenberg Museum im Westend VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. April 2017 Share #11212  Geschrieben 8. April 2017 Ist auch kein Crop. Ich lag auf dem Boden und der Hund ne Armlänge weg.  Darum leckt er sich so genießerisch über die Lippen... Crischi74 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. April 2017 Share #11213  Geschrieben 8. April 2017 Nur steht das Teil nicht im Bahnhofsviertel, sondern vor dem Senckenberg Museum im Westend  Och Scheibe, jetzt komm mir nicht auch noch mit Fakten Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. April 2017 Share #11214  Geschrieben 8. April 2017 Pro2 mit dem 50mm WR @f2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, twincam, i.v.e und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. April 2017 Share #11215  Geschrieben 9. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, yvonne.damm.79, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 9. April 2017 Share #11216  Geschrieben 9. April 2017 Gruss Heinz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, db_, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. April 2017 Share #11217  Geschrieben 9. April 2017 Seifenblasen  X-T20 auf Einbeinstativ rund 3,5m hoch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, michmarq, HJMARL und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. April 2017 Share #11218  Geschrieben 9. April 2017 Gruss Heinz Moin Heinz, ich liebe solche grafischen Bildaufbauten! Toll! Klitzekleines,aber wirklich nur kleines Minus, einen Wimpernschlag warten bis die Person genau in der Mitte ist, dann wäre es absolut perfekt! Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau, gefällt mir auch so sehr gut!  Grüße Michel wembly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. April 2017 Share #11219  Geschrieben 9. April 2017 Der Frühling ist in Hamburg angekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, PhotoMich, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. April 2017 Share #11220  Geschrieben 9. April 2017 Pro2 mit dem 50WR. Mustert sich zu einer guten Linse für Street. Mochte das 56er überhaupt nicht dafür. Schon erstaunlich was ein paar mm für einen Unterschied machen können.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, TommyS, DeLuX und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 9. April 2017 Share #11221  Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Moin Heinz, ich liebe solche grafischen Bildaufbauten! Toll! Klitzekleines,aber wirklich nur kleines Minus, einen Wimpernschlag warten bis die Person genau in der Mitte ist, dann wäre es absolut perfekt! Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau, gefällt mir auch so sehr gut!  Grüße Michel Hallo Michel,  Freut mich, dass es dir gefällt. Bei dieser Aufnahme kam mir zuerst der Gedanke, die Person ins Drittel zu setzen, dann doch lieber in die Mitte, kurzes Zögern und dann war es weder das eine noch das andere. Ich habe noch weitere Aufnahmen, bei denen die Person mittig ist, aber letztendlich fand ich diese Person am passendsten, weil sie sich am besten vom Hintergrund abhebt. Gruss Heinz bearbeitet 9. April 2017 von wembly michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. April 2017 Share #11222  Geschrieben 9. April 2017 kein Mensch, aber definitiv Streetphotography:  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Genial Christian! Doppelte Anzahl an Likes! ich glaube der wollte nur spielen. Kannst Du mir noch mal das Stockwerk und Zimmer Nr. der Intensivstation nennen lassen.. Crischi74, Vision und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. April 2017 Share #11223  Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) kein Mensch, aber definitiv Streetphotography:  X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm   Der zweite Top-Shot heute:  The Godfather of Barbershop-TGC Stuttgart X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Das erste ist für mich das Foto zum Thema: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Gandenlos gut!! Im direkten Vergleich kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass Nr. 2 dein Foto der Woche geworden ist...  Grüsse Ralf bearbeitet 9. April 2017 von Homer Wells wolf und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. April 2017 Share #11224  Geschrieben 10. April 2017 (Er)wartungshaltung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich und HJMARL haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. April 2017 Share #11225  Geschrieben 10. April 2017 Let's Dance  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm harlud, PhotoMich, foxtail und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge