Jump to content

Empfohlene Beiträge

So eine Kette lässt man nicht im stillen Kämmerlein steigen sondern am Strand, mitten im Getümmel :)

schon klar ... aber man kann evtl. den Ausschnitt anders wählen oder sich anderswo positionieren ... wobei ich ja nicht da war ... kann die Situation nicht beurteilen, nur das Bild :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schon klar ... aber man kann evtl. den Ausschnitt anders wählen oder sich anderswo positionieren ... wobei ich ja nicht da war ... kann die Situation nicht beurteilen, nur das Bild :)

War - wie so oft von mir ;) - nur ein Schnappschuss. Eigentlich stand ich im Wasser, um meinen Sohn beim Planschen zu fotografieren, als dieser Drachenverkäufer am Strand vorbeilatschte. Der Ausschnitt war schon bei der Aufnahme so gewollt, hat halt im Nachhinein noch eine Feinkorrektur erfahren, damit die Schnur mit den Drachen genau diagonal verläuft.

Link zum Beitrag

War - wie so oft von mir ;) - nur ein Schnappschuss. Eigentlich stand ich im Wasser, um meinen Sohn beim Planschen zu fotografieren, als dieser Drachenverkäufer am Strand vorbeilatschte. Der Ausschnitt war schon bei der Aufnahme so gewollt, hat halt im Nachhinein noch eine Feinkorrektur erfahren, damit die Schnur mit den Drachen genau diagonal verläuft.
Priko

Meine Bemerkung ging primär an helmus ... aber egal ...

... muss ja ab und zu meinen Ruf als HC-Kritiker zementieren. und dass mir das Bild gefällt hatte ich ja (hoff ich) geschrieben.

im Übrigen Dir und deiner Family schönen Urlaub!

:cool:

Link zum Beitrag

Priko

Meine Bemerkung ging primär an helmus (...)

im Übrigen Dir und deiner Family schönen Urlaub!

:cool:

Bin trotzdem hart im Nehmen...! ;)

Urlaub ist ĂĽbrigens schon vorbei, trotzdem danke! :)

Link zum Beitrag

Ich habe die Aufnahme einfach so angenommen wie sie ist, sie zeigt das was in diesm Moment dort da war. Strandleben, Häuser im Hintergrund, jemand der eine Drachenkette, die hoch in den Himmel steigt, hinter sich her zieht...

Will ich anderes sehen, dann schaue ich mir andere Aufnahmen an. Festival auf Fanö... St. Peter-Ording... Fehmarn... usw...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...