Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Platt. :)

Und klein.

Man kann dort sehr schön mit dem Fahrrad fahren, ganz gemütlich an einem Tag um die Insel herum. Hat an jeder der Inselecken einen Leuchtturm, nach Osten und Süden fast nur felsiges oder steiniges Ufer, nach Norden etwas mehr an Sand,

richtigen natürlichen Sandstrand gibt es nicht. Der Sandstrand, am südlichen Küstenteil in der Nähe des Yachthafen, ist künstlich entstanden. Es gibt ein schönes und großes Naturschutzgebiet mit vielen Vögeln und Beobachtungsstellen.

Für mich persönlich ist die Insel am schönsten wenn der Raps blüht, oder im Winter wenn kaum Gäste dort sind. Wenn man die vielen Windparks dort übersieht und überhört, ist die Insel richtig schön und auf jeden Fall einen kurzen Urlaub dort wert.

Und wer reiten möchte kommt dort auch auf seine Kosten.

Einfach mal Google bemühen, dort findet sich vieles über Fehmarn, auch Bilder.

:)

Link zum Beitrag

In der Nähe des Gedenksteins war ich auch schon. Fehmarn hab ich bereits entdeckt - die Einschätzung von helmus teile ich.

Die nächste Insel ist hoffentlich dann (wieder) Korsika. ;)

Korsika war ich leider noch nie - war für diesen Herbst geplant, aber "Madame" wollte lieber ans Ende der Welt und Hobbits jagen ( Nein, ich habe mich nicht gewehrt... ; )

Link zum Beitrag

Den Meister habe ich 68/69 live erlebt, in München... leider ist er etwas zu sehr zugedröhnt gewesen, an dem Abend... aber schön laut war es :o

Muss trotzdem toll gewesen sein. In der Zeit haben wir Hendrix immer im JuZ gehört, da waren wir allerdings immer zugedröhnt. Im Ergebnis kommt's wohl auf's gleiche raus:-)

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag

Eigentlich sollte ich das like verweigern, weil die ausgebrannten Lichter auf der linken Seite in ein fu*** Grau verwandelt wurden. Wenn es nix mehr zu retten gibt, dann wenigsten etwas "strahlen" lassen. :P

Aber immerhin ein Gelbgrau!! ;)

Und mit Deinem like zu spät! Gibs nimmer her ;)

Edit: Klick mal rauf und schau es Dir auf flickr an!

Link zum Beitrag