Samyo Geschrieben 19. Mai 2016 Share #626  Geschrieben 19. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, orsi und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Samyo, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
orsi Geschrieben 30. Mai 2016 Share #627  Geschrieben 30. Mai 2016 Blumenkohl in der Pfanne gebraten, mit Paprikawurst, Knoblauch und oregano  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, ing, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 31. Mai 2016 Share #628  Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt aber nicht sabbern!!!  Entrecote vom argentinischen Rind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Mai 2016 von Captcha fuji-man, MightyBo, Pontati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 31. Mai 2016 Share #629  Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Garküche auf dem Djemaa el Fna    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Mai 2016 von Captcha sehreilig, tideloon, orsi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 5. Juni 2016 Share #630  Geschrieben 5. Juni 2016 Magische Hände, bei meinem Lieblings- Italiener...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, Soleil, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 5. Juni 2016 Share #631  Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Watcher24, orsi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #632  Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) grüner Salat mit Avocado, Thunfisch und Zitrone   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2016 von orsi Peppa, tideloon und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel_m83 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #633 Â Geschrieben 9. Juni 2016 Sushi, selbstgerollt ... Â Sushi by Miguel Martins, auf Flickr orsi, ing, tideloon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Juni 2016 Share #634  Geschrieben 11. Juni 2016 Dorada frita - das gab´s heute Mittag in meiner Hafenkneipe "El Sotano" in San Juan de la Rambla Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. dazu gab´s einen einfachen weißen Landwein, Mojo (Saucen) und Patatas auf einfacher Papiertischdecke Bei dieser Fischkneipe weiss ich, dass die Fische am Morgen aus den Tiefen des Atlantiks gefangen wurden und nicht aus einer der vielen Fischfarmen. Schmeckt wie immer fantastisch  PS: Die Aufnahme habe ich speziell für Elke gemacht Fetzenberger, pmwtastro, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. Juni 2016 Share #635  Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, miguel_m83, orsi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juni 2016 Share #636  Geschrieben 11. Juni 2016 Dorada frita - das gab´s heute Mittag in meiner Hafenkneipe "El Sotano" in San Juan de la Rambla _DSF1488.jpg .. dazu gab´s einen einfachen weißen Landwein, Mojo (Saucen) und Patatas auf einfacher Papiertischdecke Bei dieser Fischkneipe weiss ich, dass die Fische am Morgen aus den Tiefen des Atlantiks gefangen wurden und nicht aus einer der vielen Fischfarmen. Schmeckt wie immer fantastisch  PS: Die Aufnahme habe ich speziell für Elke gemacht   Oh, jetzt entdecke ich es erst! Danke, Jürgen!  Und soll ich Dir etwas sagen: gestern Abend gab es bei uns ebenfalls Dorade ( mein Lieblingsfisch ! ), gekauft allerdings beim Türken in München   . Das Besondere jedoch ist die Straße, in der den Fisch gekauft habe. Dort gibt es fast nur türkische Läden, Friseure, Schneidereien, Cafés usw. und ich fühle mich sofort, als sei ich im Urlaub in dieser Straße ! Das Meer muss ich leider dazuimaginieren! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 11. Juni 2016 Share #637  Geschrieben 11. Juni 2016 Viel Grüße Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Juergen|K, tideloon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Share #638  Geschrieben 11. Juni 2016 [...] PS: Die Aufnahme habe ich speziell für Elke gemacht  Na dann hättest Du sie aber S/W machen müssen...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juni 2016 Share #639  Geschrieben 11. Juni 2016 Na dann hättest Du sie aber S/W machen müssen...               Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 12. Juni 2016 Share #640 Â Geschrieben 12. Juni 2016 Erdbeeren mit Sauerrahm-Glace und Balsamico. Â X-E2 mit XF 23mm f/1.4 R orsi und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. Juni 2016 Share #641  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Wieder mal beim Lieblings- Italiener...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2016 von Samyo tideloon, orsi und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. Juni 2016 Share #642  Geschrieben 13. Juni 2016 Dorada frita - das gab´s heute Mittag in meiner Hafenkneipe "El Sotano" in San Juan de la Rambla _DSF1488.jpg .. dazu gab´s einen einfachen weißen Landwein, Mojo (Saucen) und Patatas auf einfacher Papiertischdecke Bei dieser Fischkneipe weiss ich, dass die Fische am Morgen aus den Tiefen des Atlantiks gefangen wurden und nicht aus einer der vielen Fischfarmen. Schmeckt wie immer fantastisch  PS: Die Aufnahme habe ich speziell für Elke gemacht  Oh Jürgen, ich erinnere mich und sehe gerade den Atlantik mit der schönen weißen Mauer davor......hach, das weckt das Fernweh...... :-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Juni 2016 Share #643  Geschrieben 13. Juni 2016 Oh Jürgen, ich erinnere mich und sehe gerade den Atlantik mit der schönen weißen Mauer davor......hach, das weckt das Fernweh...... :-)   genau und da fehlen nur noch die beiden KTM´s* vor´m Eingang, mit denen man anschließend frisch gestärkt die Kurven der Bergstraßen zum Teide durchreiten kann.  Kann´st mich ja wieder mal besuchen, bin noch bis Ende Juli auf der Insel  Gruß Jürgen   Für alle die sich nichts unter KTM vorstellen können VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Share #644  Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Für alle die sich nichts unter KTM vorstellen können  Zum Glück hast Du den Link mitgeschickt. Für mich stand fest, dass KTM für "Kleines Telemakro" stand...   bearbeitet 13. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 24. Juni 2016 Share #645  Geschrieben 24. Juni 2016 Weder hab ich z.Zt. einen Garten noch einen Balkon, wollte aber trotzdem unbedingt ein Steak grillen! Not macht erfinderisch. Siebdruckplatte (vorher eine Tischplatte ...) in zwei Teile gesägt und mit vier Spaxschrauben ein kleines Podest gebaut. Dann den geschenkten japanischen Holzkohlegrill drauf und los ging's. Mein einziger Horror war, dass unten auf der Straße jemand den Rauch auf dem Dach sieht und die Feuerwehr anruft. Ist auch innerhalb einer Stunde 3 x mit Tatüü-Tataa vorbeigefahren.     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, johant, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. Juli 2016 Share #646  Geschrieben 8. Juli 2016 Curry mit Thai-Basilikum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Soleil, Jenwe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juli 2016 Share #647  Geschrieben 9. Juli 2016 X-E1 + Nikkor ED 4,5/300mm + ZwiRi  Guten Appetit!  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, fuji-man, yvonne.damm.79 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 11. Juli 2016 Share #648  Geschrieben 11. Juli 2016 Bratwurscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, orsi, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 11. Juli 2016 Share #649  Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Beeren in Rot  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2016 von Bluepixel Ernst.k, riesi, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juli 2016 Share #650  Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) ( mein kleiner schlichter Einstand im Food - Mitmach - Thread   )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2016 von Soleil TommyS, Bluepixel, pmwtastro und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge