gerhard61 Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #376  Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieder mal was Süßes von mir, obwohl ich das Alles nicht esse, macht es mir Freude die Leckereien anderer Familienmitglieder fotografisch festzuhalten.  Den leckeren Kuchen gibt es übrigens in Aachen, im Kaffee Middelberg in der Innenstadt, Rethelstraße 6...falls es mal jemanden dorthin verschlagen sollte  Schönen Sonntag wünscht Gerhard. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Oktober 2015 von gerhard61 orsi, Elmex und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo gerhard61, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
gerhard61 Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #377  Geschrieben 4. Oktober 2015 ...und hier noch ein paar Kostproben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Fetzenberger und Elmex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #378  Geschrieben 4. Oktober 2015 Am besten finde ich ja, dass die obigen Bilder dem/r Foristen/in "Elmex" gefällt. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Bilder von Karius und Baktus "geliked" werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #379  Geschrieben 4. Oktober 2015 @Graufilter,  wie sacht man so schön bei uns im Rheinland: Jede Jeck is anders  ...oder mit anderen Worten gesagt: was dem einen recht ist, ist dem anderen billig  Gruß Elmar gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #380  Geschrieben 4. Oktober 2015 @Graufilter,  wie sacht man so schön bei uns im Rheinland: Jede Jeck is anders  ...oder mit anderen Worten gesagt: was dem einen recht ist, ist dem anderen billig  Gruß Elmar  Hallo Elmex,  war ja gar nicht als negative Kritik gedacht. Mir gefallen die Bilder. Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich weiß nicht, wie es zu Deinem Forumsnamen kommt, aber die Zahnpastamarke hat halt so gut gepasst. Und meine Kinder werden aktuell von Karius und Baktus gewarnt. Mein Beitrag war in keine Fall despektierlich gemeint, sondern eigentlich lustig. Ist wohl in die Hose gegangen... Sorry!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #381  Geschrieben 4. Oktober 2015 Kein Problem  Habe wohl etwas falsch verstanden...bin manchmal etwas langsam...liegt wahrscheinlich am Alter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #382  Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Problem  Habe wohl etwas falsch verstanden...bin manchmal etwas langsam...liegt wahrscheinlich am Alter  Lag nicht an Dir, sondern an dem schlecht formulierten Beitrag von mir. Das ist halt der große Unterschied zwischen gesprochenem Witz mit der dazugehörigen Intonation als auch persönlichen Kommunikation und dem geschriebenen Wort, das man mit ein paar Smilies aufpeppt.  Aber obwohl, wenn ich jetzt Deine Signatur sehen, solltest Du ja quasi traditionsbedingt "wider dem tierischen Ernst" sein...  bearbeitet 4. Oktober 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #383  Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry,  dass ich deinen witzigen Beitrag #378 erst falsch verstanden und per "Schnellschuss" darauf unangemessen geantwortet habe.  Manchmal versteht man halt einen Witz erst beim zweiten Lesen!  Gruß Elmar bearbeitet 5. Oktober 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #384  Geschrieben 6. Oktober 2015 ich zähle kaffee jetzt mal zu food... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Dioscorea, orsi und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #385 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 @dale, Â sehr gelungene Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #386  Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) ich zähle kaffee jetzt mal zu food...  Jetzt noch den herauslaufenden Kaffee als Makro! bearbeitet 6. Oktober 2015 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #387  Geschrieben 6. Oktober 2015 ich zähle kaffee jetzt mal zu food... Auch Espresso-Fan? Ich glaube, ich muss an meinen Siebträger mal mit der Flex dran, damit ich auch so schöne Kaffee-Fotos machen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #388  Geschrieben 9. Oktober 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Elmex, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #389  Geschrieben 9. Oktober 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Soleil, Enzio und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #390  Geschrieben 9. Oktober 2015 #388 #389  X-E1 + Fuji XF 14mm  Das ist ein ganz Klasse Objektiv! Gustav orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #391  Geschrieben 10. Oktober 2015 #388 #389  X-E1 + Fuji XF 14mm  Das ist ein ganz Klasse Objektiv! Gustav ganz toll, Gustav! Besonders deine Aufnahme mit dem Wirsingkohl gefällt mir sehr-sehr gut. stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #392  Geschrieben 10. Oktober 2015 ich zähle  Tee  jetzt mal zu Food...  (mit dem Primoplan 58/1,9)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #393  Geschrieben 15. Oktober 2015 Blaubeeren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #394  Geschrieben 17. Oktober 2015 Falscher Hase mit Eiern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #395  Geschrieben 19. Oktober 2015 im Ofen gebackener Blumenkohl  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #396  Geschrieben 19. Oktober 2015 Serviervorschlag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und Captcha haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #397  Geschrieben 19. Oktober 2015 Serviervorschlag  Am grauenvollsten ist das Deppenleerzeichen (http://deppenleerzeichen.de/) auf der Verpackung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #398  Geschrieben 21. Oktober 2015 Fast Food  Fast Food by Heinrich Plum, auf Flickr riesi, Peppa, pmwtastro und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #399 Â Geschrieben 22. Oktober 2015 Bio-Orangen Tarte. Â Â Â Â GruĂź Werner Enzio, bildwerk, orsi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #400  Geschrieben 22. Oktober 2015 Oh, das sieht aber sehr gesund aus. Nicht so mein Spaghettieis.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, Enzio, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge