Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

Ich habe mal wieder meine Fuji ausgefĂĽhrt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

5fe20c730b933b
Jenwe

Werner H.

GruĂź Werner

Posted Images

• 2 weeks later...

Sie sind jetzt reif......

(Bitterorangen in der Kölner Flora)

Link zum Beitrag

Ich habe das auch gesehen...     frage mich aber ob man da wirklich kaufen kann ? 

Der Artikelstandort scheint in Holland zu sein, der Verkäufer sitzt in Hong Kong...    ob das alles mit rechten Dingen zugeht ?

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Habe schonmal bei dem Anbieter bestellt, keine Probleme. Lieferzeit gut eine Woche.

Dann berichte doch mal was du bekommen hast, nachdem das 60er bei dir ist. Ein neues mit allem Zubehör oder nur das nackte Objektiv, so wie es bei ebay im Text steht?

Ich frage mich wirklich was der Hong Konger da verkauft, wo er die Ware herbekommt. Und wenn ich mir seine negativen Bewertungen anschaue, weiĂź ich das ich die Finger davon lasse.

Garantie bei Fuji hat man auch nicht, wenn man dort kauft...

Link zum Beitrag

Habe dort mein 56er bestellt, alles komplett in ungeöffneter OVP wie aus dem Fachhandel und bestens verpackt. Kann den Händler empfehlen. Bei dem Preis musste jetzt auch noch das 60er her. Müsste bis Anfang nächster Woche da sein.  Bei dem Preis kann man IMHO auch das Garantierisiko eingehen.

GruĂź

Volker

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag

Habe dort mein 56er bestellt, alles komplett in ungeöffneter OVP wie aus dem Fachhandel und bestens verpackt. Kann den Händler empfehlen. Bei dem Preis musste jetzt auch noch das 60er her. Müsste bis Anfang nächster Woche da sein.  Bei dem Preis kann man IMHO auch das Garantierisiko eingehen.

GruĂź

Volker

Hi Volker, genau so sehe ich das auch und warte nun auf mein neues 60er.

Als Macro wird´s zwar sicher nicht so oft herhalten müssen. Aber als Portrait-Objektiv isses sicher auch ganz fein. Die 9 Blenden- Lamellen machen ja eines der weichesten Bokehs unter den Fuji-Gläser, wie hier die Beispielbilder sehr gut zeigen. Also muss ich das Schätzchen haben.

Danke an alle Bilderposter.

bearbeitet von l.e.connewitz
Link zum Beitrag