Jump to content

Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro


Gast Lamelle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und auch von dem Malkünstler habe ich nur ein Foto gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

Ich habe mal wieder meine Fuji ausgeführt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

34e2829e37fab3
Jenwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   
Werner H.

Gruß Werner

Posted Images

mit dem makro haetteste ruhig was naeher rankoennen an die miss hamburg ;)

Ging nicht, dann hätte ich im Blitzlichtgewitter der Profis gestanden.Ich nicht mittendrin sondern nur nebenbei.Geht aber prima mit 60mm .

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rolf,

heute morgen klingelte mein Wecker um 4:00 :) von 5:00 bis 9:00 hatte ich 509 Fotos gemacht.

X-T1 und nur 3 Festbrennweiten 18,35 und 60,also die Objektive, mit denen Fuji , mit der X-Pro1 gestartet ist.

Gefühlt habe ich wohl 80 mal das Objektiv gewechselt.Das ist ja der Grund warum ich so gerne Zoomobjektive nutze.

Die Qualität der Bilder, mit den Festbrennweiten, ist aber überzeugend ! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht da noch das 56er?

 

Das 56er und das 60er unterschieden sich in einigen Punkten sehr gravierend, sie sind einfach für unterschiedliche Zwecke gedacht und entsprechend auch grundverschieden konstruiert.

 

Davon abgesehen ist das 60er natürlich ein schickes Gerät und bin selbst ebenfalls sehr zufrieden damit.

bearbeitet von P.S.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chironer

Das 56er und das 60er unterschieden sich in einigen Punkten sehr gravierend, sie sind einfach für unterschiedliche Zwecke gedacht und entsprechend auch grundverschieden konstruiert.

Das weiss ich auch.

Ich schau mir aber an, was hier im Forum an Ergebnissen der Optiken präsentiert wird.

Da steht für mich ein riesen Fragezeichen beim 56/1.2.

Fakt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 56er und das 60er unterschieden sich in einigen Punkten sehr gravierend, sie sind einfach für unterschiedliche Zwecke gedacht und entsprechend auch grundverschieden konstruiert.

 

Das weiss ich auch.

Ich schau mir aber an, was hier im Forum an Ergebnissen der Optiken präsentiert wird.

Da steht für mich ein riesen Fragezeichen beim 56/1.2.

Fakt.

 

Es wird vielleicht ein Fakt für Dich daraus, das mag sein, es ändert aber nichts an dem tatsächlichen Fakt den ich angesprochen habe.

Ich leite einen Fakt nicht anhand von Bilder in diesem Forum ab, nur weil da nichts sichtbar wird. Und einige Fakten haben nichts mit der Bildqualität tu tun. Wenn ich natürlich nur Bilder vergleiche, die prinzipiell auch mit beiden Optiken machbar sind, dann ist der Unterschied natürlich auch nicht sichtbar. Kurzum, für eine Aufnahme vom HH Hafen brauche ich selbstverständlich kein 56er. Es gibt aber (auch im Web) genug Beispiele, welche jeweils nur mit dem 60er oder nur mit dem 56er machbar sind, das ist mein Fakt. Es hängt einfach davon ab, was man mit den beiden Objektiven machen will, und daraus kann sich schnell ein "No-go" für eines der beiden ergeben.

bearbeitet von P.S.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chironer

Es wird vielleicht ein Fakt für Dich daraus, ...

Du meine Güte!

Meine Aussage war vor allem als Aussage zur Güte des Gezeigten hier im forum zu verstehen.

Was Leute mit den Optiken anfangen, die wirklich zweckgebunden kaufen und wissen was sie tun spielt dabei keine Rolle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte!

Meine Aussage war vor allem als Aussage zur Güte des Gezeigten hier im forum zu verstehen.

Was Leute mit den Optiken anfangen, die wirklich zweckgebunden kaufen und wissen was sie tun spielt dabei keine Rolle.

 

Genau, Du meine Güte! Das konnte ich natürlich nicht ahnen, diese beiden Beiträge haben aber nämlich auch durchaus eine andere Deutung zugelassen:

 

Wer braucht da noch das 56er?

Ich denke der Hype um dieses Objektiv wird maßlos übertrieben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...