Gast Geschrieben 6. September 2015 Share #276  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann kein Stacking   ... die Blüte war, denke ich, ca. 8 cm im Durchmesser ... bearbeitet 6. September 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 6. September 2015 Share #277  Geschrieben 6. September 2015 Dann kein Stacking   ... die Blüte war, denke ich, ca. 8 cm im Durchmesser ...  ... danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. September 2015 Share #278  Geschrieben 11. September 2015 Nicht drängeln! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Lobra, Enzio und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. September 2015 Share #279  Geschrieben 17. September 2015 Hagebutte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. September 2015 Share #280  Geschrieben 17. September 2015 Biene unter der Fuchsie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, klauss, zyxyatra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. September 2015 Share #281  Geschrieben 17. September 2015 Akelei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, reinhardsoll, Foto-Graf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. September 2015 Share #282 Â Geschrieben 27. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der X-E2 ... Â XE212655 by Enzio Harpaintner, auf Flickr .dobbi und Schermannski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 27. September 2015 Share #283  Geschrieben 27. September 2015 Mit der X-Pro1  Gruß Sheilena   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Beffi, zyxyatra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #284  Geschrieben 4. Oktober 2015 XT-10 mit  dem Fuji 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Styria, klauss, zyxyatra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #285  Geschrieben 4. Oktober 2015 Ohne Moos nix los Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., klauss, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #286  Geschrieben 4. Oktober 2015 Baumpilz     Gruß Werner Foto-Graf, maitzi, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #287 Â Geschrieben 4. Oktober 2015 Â Â GruĂź Werner Lobra, Schermannski, Elveseter97 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #288  Geschrieben 9. Oktober 2015 Herbstfrüchte, T1, 60 mm, Bl. 2,4, Zeit 1/40, ISO 200, bearbeitet in LR und PS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #289  Geschrieben 9. Oktober 2015 Baumpilz  Gruß Werner  #286: Du bist Dir sicher, dass da nicht jemand eine Minipizza in den Wald geschmissen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #290  Geschrieben 9. Oktober 2015 Jetzt wo du es schreibst  gut kombiniert.  Gruß Werner knackerpack hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #291 Â Geschrieben 10. Oktober 2015 Â Â GruĂź Werner Xelor, VolkerK, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #292  Geschrieben 10. Oktober 2015 Werner, tolle Farben und die Schärfe sitzt perfekt!   Gruß Jürgen Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #293  Geschrieben 12. Oktober 2015 Sie sind jetzt reif...... (Bitterorangen in der Kölner Flora)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, maitzi, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörg Schumacher Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #294  Geschrieben 12. Oktober 2015 Das 60er muss ich haben, zumal es nur noch 238€ bei Holländischen Ebay-Händlern kostet.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #295  Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe das auch gesehen...   frage mich aber ob man da wirklich kaufen kann ? Der Artikelstandort scheint in Holland zu sein, der Verkäufer sitzt in Hong Kong...   ob das alles mit rechten Dingen zugeht ? bearbeitet 12. Oktober 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #296  Geschrieben 12. Oktober 2015 Pilze am gefälltem Baumstamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., maitzi und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörg Schumacher Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #297  Geschrieben 13. Oktober 2015 Habe schonmal bei dem Anbieter bestellt, keine Probleme. Lieferzeit gut eine Woche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #298  Geschrieben 13. Oktober 2015 Habe schonmal bei dem Anbieter bestellt, keine Probleme. Lieferzeit gut eine Woche.  Dann berichte doch mal was du bekommen hast, nachdem das 60er bei dir ist. Ein neues mit allem Zubehör oder nur das nackte Objektiv, so wie es bei ebay im Text steht? Ich frage mich wirklich was der Hong Konger da verkauft, wo er die Ware herbekommt. Und wenn ich mir seine negativen Bewertungen anschaue, weiß ich das ich die Finger davon lasse. Garantie bei Fuji hat man auch nicht, wenn man dort kauft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #299  Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe dort mein 56er bestellt, alles komplett in ungeöffneter OVP wie aus dem Fachhandel und bestens verpackt. Kann den Händler empfehlen. Bei dem Preis musste jetzt auch noch das 60er her. Müsste bis Anfang nächster Woche da sein.  Bei dem Preis kann man IMHO auch das Garantierisiko eingehen.  Gruß Volker bearbeitet 13. Oktober 2015 von VoHiWa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #300  Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe dort mein 56er bestellt, alles komplett in ungeöffneter OVP wie aus dem Fachhandel und bestens verpackt. Kann den Händler empfehlen. Bei dem Preis musste jetzt auch noch das 60er her. Müsste bis Anfang nächster Woche da sein.  Bei dem Preis kann man IMHO auch das Garantierisiko eingehen.  Gruß Volker Hi Volker, genau so sehe ich das auch und warte nun auf mein neues 60er.  Als Macro wird´s zwar sicher nicht so oft herhalten müssen. Aber als Portrait-Objektiv isses sicher auch ganz fein. Die 9 Blenden- Lamellen machen ja eines der weichesten Bokehs unter den Fuji-Gläser, wie hier die Beispielbilder sehr gut zeigen. Also muss ich das Schätzchen haben. Danke an alle Bilderposter. bearbeitet 15. Oktober 2015 von l.e.connewitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge