Alhambra Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #351  Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Neuzugang hier im Forum wollte ich mich an dieser Stelle auch einmal bei allen bedanken, die mich durch Wort und Bild zum Kauf des 60ers bewogen haben (Bezug ebenfalls über die Niederlande-Honkong Connection/ebay, keine Probleme, OVP, Lieferung sogar unter einer Woche).  Bisher noch nichts bereut, ich strahle ähnlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT10, XF60@2,8, Südafrika   Thomas BerndS67, (s)printen, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo Alhambra, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
zyxyatra Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #352  Geschrieben 27. Dezember 2015 Erste Versuche mit dem 60er. X Pro1 / XF 60 / 2.4 . Bei offen Blende. Nicht so scharf, da ISO schon bei 6400 war. Aber irgend wie hat das Bild was. Finde ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #353 Â Geschrieben 27. Dezember 2015 Erste Versuche mit dem 60er. X Pro1 / XF 60 / 2.4 . Bei offen Blende. Nicht so scharf, da ISO schon bei 6400 war. Aber irgend wie hat das Bild was. Finde ich. Â Hallo, Â ich glaube das ist kaputt komprimiert. Das Bokeh links sieht grausam aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 5. Januar 2016 Share #354  Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT10, XF60@2,8, Südafrika eidos, zyxyatra und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 5. Januar 2016 Share #355  Geschrieben 5. Januar 2016 Auch mit dem 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und espressor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 5. Januar 2016 Share #356  Geschrieben 5. Januar 2016 und Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, maitzi, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 5. Januar 2016 Share #357 Â Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu letzt ... bearbeitet 5. Januar 2016 von Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 5. Januar 2016 Share #358  Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) zu letzt ...  Fehler ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2016 von Geron Peppa, Schermannski, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 5. Januar 2016 Share #359 Â Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, Â ich glaube das ist kaputt komprimiert. Das Bokeh links sieht grausam aus. Danke fĂĽr die Info.Habe erst jetzt die geringen "k" gesehen. Ich stelle es neu ein. bearbeitet 5. Januar 2016 von zyxyatra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. Januar 2016 Share #360 Â Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Hier nochmal. Jetzt ohne Komprimierung. Waren erste Versuche. Pro X 1 ISO 6400 Â bearbeitet 7. Januar 2016 von zyxyatra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 15. Januar 2016 Share #361  Geschrieben 15. Januar 2016 Caracal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT10, XF60@2,8  Sid28, derLade, Peppa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. Januar 2016 Share #362  Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Wunderschönes Tier, was ist das? ( Kein Luchs, oder? )  Edith sagt, schau genau, dann findest Du die Überschrift. bearbeitet 15. Januar 2016 von lefou Tony und Alhambra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. Januar 2016 Share #363  Geschrieben 15. Januar 2016 SOOC, minimal geschärft nach verkleinern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, hlfoto, Alhambra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Januar 2016 Share #364 Â Geschrieben 18. Januar 2016 ... Â XE213093 by Enzio Harpaintner, auf Flickr maitzi, DeLuX, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 19. Januar 2016 Share #365  Geschrieben 19. Januar 2016 Ich finde dieses Forum echt gemein und die Bilder hier noch viele gemeiner.  Mein innerer Widerstand wurde weggespült und ich habe das Objektiv gerade bestellt.  Ich finde es ziemlich uncool was ihr hier mit mir abzieht.   So schnell ist bei mir noch kein System gewachsen. Alhambra, maitzi, johant und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Januar 2016 Share #366  Geschrieben 19. Januar 2016 Mein innerer Widerstand wurde weggespült und ich habe das Objektiv gerade bestellt.  Da hast Du dir was Gutes getan!  An der E1 war`s bei mir ne Hassliebe, an der T-10 ist es fast festgeklebt. Momentan am Liebsten für Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, mapu, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Januar 2016 Share #367  Geschrieben 19. Januar 2016 Ein schönes Objektiv. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, dass ich es gekauft habe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Armin, TommyS, wolftanz und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Januar 2016 Share #368  Geschrieben 19. Januar 2016 Ein schönes Objektiv. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, dass ich es gekauft habe.  20160119-DSCF8364-2 bearb-..jpg ... wow, so schön! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2016 Share #369  Geschrieben 19. Januar 2016  Caracal  ein wirklich schönes Tier ... ist das eine Hauskatze ??? ... habe ich vorher noch nie gesehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 19. Januar 2016 Share #370  Geschrieben 19. Januar 2016 @ Peppa: sehr sehr cool das Ding  . . . wie legt man die Seifenblase so gekonnt ab, friert das Ding noch in der Luft ?     Hatte mir mal HowTo´s angeschaut, aber wie das sich in der Praxis macht, wäre nett, wenn man kurz was dazu sagen könnte !? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Januar 2016 Share #371  Geschrieben 19. Januar 2016 @der_molch, danke schön. Ich habe einfach drauflosgepustet in der Hoffnung, dass eine Blase bei mir im Garten an den Gräsern oder am Buchsbaum hängenbleibt. Viele zerplatzen oder wehen weg. Die meisten sinken auf die Wiese. Das war mir aber zu mühselig, mich auf die Erde zu schmeißen. Irgendwann hat man dann mal Glück, auf jeden Fall sollte es möglichst windstill sein. Nein, in der Luft in keine gefroren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Januar 2016 Share #372  Geschrieben 19. Januar 2016 Dieser Schmuck ist leider vergänglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwinni, zwanzignullzwei, poronneb und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Januar 2016 Share #373  Geschrieben 19. Januar 2016 Dieser Schmuck ist leider vergänglich. Das ist schön. Wie im Zauberwald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Januar 2016 Share #374 Â Geschrieben 19. Januar 2016 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 19. Januar 2016 Share #375  Geschrieben 19. Januar 2016 ein wirklich schönes Tier ... ist das eine Hauskatze ??? ... habe ich vorher noch nie gesehen ... @lefou und @Enzio So halb und halb. "Kira" (Caracal=Wüstenluchs) hat sich ab und zu mal in unserer Unterkunft (Südafrikaurlaub) blicken lassen, ein Leckerli bei den Besitzern abgeholt, die Lage gecheckt und sich dann wieder in den Busch zurückgezogen. Sehr faszinierende Tiere (mal nach jumping und caracal bei youtube suchen).  Knuddeln war aber nicht so angesagt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Thomas Peppa, Tony, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge