Gast chironer Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #326  Geschrieben 5. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto oder Nacktscanner   OMG, jetzt weiss ich wieder, dass ich nicht jeden Mist mitmachen werde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #327 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 OMG, jetzt weiss ich wieder, dass ich nicht jeden Mist mitmachen werde... ich komme mir schon komisch vor wenn ich mit dem Handy fotografiere;)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #328  Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MIX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #329  Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #330 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 x-pro 1 von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #331  Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr schön Mefty, aber wo ist der Fotograf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #332  Geschrieben 8. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tablet-Monochrom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #333  Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr schön Mefty, aber wo ist der Fotograf?  Geflüchtet vor mir als ich die Kamera ans Auge genommen habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #334  Geschrieben 14. Oktober 2013 Für Asiaten ist das ja geradezu entspannend, wenn nicht Godzilla vor der Linse hampelt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #335  Geschrieben 18. Oktober 2013 Proll in Manta-Pose:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. November 2013 Share #336  Geschrieben 1. November 2013 neulich in Hamburg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 1. November 2013 Share #337  Geschrieben 1. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. November 2013 Share #338  Geschrieben 1. November 2013 DSCF4472 von floressas.desesseintes  Touri-Hochburg Hackesche Höfe (Berlin-Mitte)  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. November 2013 Share #339  Geschrieben 1. November 2013 Sonnenuntergang in Teneriffa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! weiter Bilder zu Teneriffa hwp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. November 2013 Share #340  Geschrieben 1. November 2013 Sonnenuntergang in Teneriffa weiter Bilder zu Teneriffa  Du hättest ihm sagen müssen das Querformat hier besser ist:cool:. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. November 2013 Share #341  Geschrieben 2. November 2013 Du hättest ihm sagen müssen das Querformat hier besser ist:cool:.  Du hast kein Phone ? vier weitere User auch nicht  Hochkant Pano !!! Die Phone Software stückelt alles perfekt aneinander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 2. November 2013 Share #342  Geschrieben 2. November 2013 Können wir das "perfekt" eventuell dabei weglassen? Aber das iPhone stückelt, das stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 17. November 2013 Share #343  Geschrieben 17. November 2013 X-E1 mit 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. November 2013 Share #344  Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit meiner kleinen Fuji Finepix A310 fotografiert. bearbeitet 21. November 2013 von andreas74 hwp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. November 2013 Share #345  Geschrieben 21. November 2013 Gibt´s den Hechte im Meer?  Schönes Tier - hoffentlich danach wieder freigelassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. November 2013 Share #346  Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Gibt´s den Hechte im Meer?  Schönes Tier - hoffentlich danach wieder freigelassen?  Keine Sorge, die Hechtdame schwimmt wieder. In der Tat, die gibt es. Bodden (Ostsee) hat wenig Salz "intus", so dass die Hechte ohne weiteres dort leben können und, weil die sich an Heringen "tot fressen", erreichen diese Masse. Der, auf dem Bild, war 130 cm lang. Gewogen werden die nicht. Dadurch landen die sicher und scheller im nassen Element. bearbeitet 21. November 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #347 Â Geschrieben 22. November 2013 Mit meiner kleinen Fuji Finepix A310 fotografiert. Â Jedes Bild, wo das LOWRANCE Logo zu sehen ist, ist ein gutes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagel54 Geschrieben 22. November 2013 Share #348  Geschrieben 22. November 2013 Hier mein Senf dazu X-M1 und XF18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #349  Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn das mal nicht in den Rücken geht.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #350  Geschrieben 7. Dezember 2013 Wer macht das schönere Foddo.........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge