Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab hier auch eines, ist aber noch aus Nikon Zeiten - sorry dafĂĽr.

Das Bild gefällt mir :-))

... aber fĂĽr das bewusst in Kauf genommene Foul gibt's jetzt einen indirekten Freistoss haarscharf am 16er ! :o

;-)

Link zum Beitrag

Das Bild gefällt mir :-))

... aber fĂĽr das bewusst in Kauf genommene Foul gibt's jetzt einen indirekten Freistoss haarscharf am 16er ! :o

;-)

...

gehalten!

:P

Link zum Beitrag

(schön, dass wir mal über ein Bild diskutieren)

Konstruktiv über Bilder diskutieren ist immer eine gute Sache. Ich finde bl4ckd3ath hat in der Not (oder besser Eile) alles richtig gemacht. Wenn er die linke Mauer weg gelassen hätte, würde das Bild kein Gleichgewicht mehr haben.

Link zum Beitrag

Da hab ich jetzt auch endlich mal eins.

Ich war heute Mittag, bei sehr schwĂĽl warmen gefĂĽhlten ich schwitz mir das T-Shirt voll Temperaturen,im Sommerpalast in Peking. Und da sah ich diesen Herren beim Fotografieren. Das Lustige daran war das er mich entdeckt hat und mich zu im runtergebten hat. Er hat mir dann gezeigt was er eigentlich Fotografierte. Und dann musste ich mich hinknien damit er auch ein Fotograf in Aktion Bild von mir schieĂźen konnte.

Ich hab natürlich nicht nein gesagt, das wäre ja vermessen. Sehr interessant war auch das keiner des anderen Sprache verstand und dennoch beide wussten was zu tun war.

Fotografie bedarf eben keiner Sprache, denn sie hat ihre eigene.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Stockografie
Link zum Beitrag

Wenn Fotografinnen Kaffee trinken...

Aufgenommen mit einer XE1, und das Kuchenbild war dann das, welches ich aufgenommen habe….

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wenn Fotografinnen Kaffee trinken...

Aufgenommen mit einer XE1, und das Kuchenbild war dann das, welches ich aufgenommen habe….

Ja wozu hat's denn ein Klappdisplay!? ;)

GruĂź, Tino

Link zum Beitrag

Der Kollege war ganz neidisch auf meine x100 mit dem Hybridsucher.

So hat er die Canon M mit 40er Linse und Profisucher die Kompaktheit der Kamera zwar eingebüßt, aber immerhin phallusartig verlängert.  ;) Wenn seine klasse Bilder dadurch "noch klasser" werden, warum nicht.

bearbeitet von drachensystem
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ein hab ich noch..

Ich frag mich nur, was einer mit ner Fujifilm und so langem Rohr eigentlich auf einem Flohmarkt macht.... :confused: .....    ..........Hobbyornithologe ?  :D :D

Link zum Beitrag

So hat er die Canon M mit 40er Linse und Profisucher die Kompaktheit der Kamera zwar eingebüßt, aber immerhin phallusartig verlängert.  ;) Wenn seine klasse Bilder dadurch "noch klasser" werden, warum nicht.

… also manchmal wünschte ich mir für X-E2 auch eine Augenmuschel, aber das ist der absolute Overkill!

Link zum Beitrag

… oder Proktologe?

haha :D

aber es war sonntags und da arbeitet ein Arzt nicht, also vermutlich ein.... Hobby-Proktologe...

..Wenn ich mir es recht überlege, Hobby-Proktologe hört sich nun wieder nach einer gesellschaftlich fast anerkannten sexuellen Minderheit an.

aber das wäre schon beinahe ehrenrührig...

... ich hoffe der Fotograf ist nicht hier im Forum Mitglied, aber dann hat bestimmt genĂĽgend Humor! ;)

Link zum Beitrag

Da hab ich jetzt auch endlich mal eins.

Ich war heute Mittag, bei sehr schwĂĽl warmen gefĂĽhlten ich schwitz mir das T-Shirt voll Temperaturen,im Sommerpalast in Peking. Und da sah ich diesen Herren beim Fotografieren. Das Lustige daran war das er mich entdeckt hat und mich zu im runtergebten hat. Er hat mir dann gezeigt was er eigentlich Fotografierte. Und dann musste ich mich hinknien damit er auch ein Fotograf in Aktion Bild von mir schieĂźen konnte.

Ich hab natürlich nicht nein gesagt, das wäre ja vermessen. Sehr interessant war auch das keiner des anderen Sprache verstand und dennoch beide wussten was zu tun war.

Fotografie bedarf eben keiner Sprache, denn sie hat ihre eigene.

attachicon.gifDSCF3003.jpg

Der Masochismus, im Urlaub (Freizeit! Erholung!) mit solchen klobigen, schweren und konzeptionell überholten Geräten herumzuziehen ist schon beachtlich. Dass man sich quält, wenn es sonst keine Alternativen gibt, verstehe ich durchaus. Dann kann man sich ein bisschen als Held fühlen – beinahe so wie jene Pioniere, die seinerzeit Plattenkameras durch den Wilden Westen schleppten. Im Licht der heute verfügbaren Angebote kommt mir das hier abgebildete Schauspiel allerdings eher wie Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen vor. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag

Nicht minder faszinierend / verstörend ist der Aufkleber auf dem Objektiv, der suggeriert, dass Blende 16 irgendwie "okay" ist...

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag

Workshop bei Rico

Mein Freund Marcus* im MenĂĽ vertieft ;)

* Veröffentlichung nach Genehmigung :)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag