Gast chironer Geschrieben 14. Juni 2014 Share #476 Â Geschrieben 14. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...- sorry dafĂĽr. ;-) Gibbet dafĂĽr nich den https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?hl=fremdbilderthread ;-)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ehemaliger Geschrieben 14. Juni 2014 Share #477 Â Geschrieben 14. Juni 2014 ;-) Gibbet dafĂĽr nich den https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?hl=fremdbilderthread ;-)? Â ja, aber es ist eben auch ein Fotograf in Aktion.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #478  Geschrieben 14. Juni 2014 hab hier auch eines, ist aber noch aus Nikon Zeiten - sorry dafür. Das Bild gefällt mir :-))  ... aber für das bewusst in Kauf genommene Foul gibt's jetzt einen indirekten Freistoss haarscharf am 16er !       ;-) mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 14. Juni 2014 Share #479  Geschrieben 14. Juni 2014 Das Bild gefällt mir :-))  ... aber für das bewusst in Kauf genommene Foul gibt's jetzt einen indirekten Freistoss haarscharf am 16er !       ;-) ...                  gehalten!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Juni 2014 Share #480  Geschrieben 14. Juni 2014 (schön, dass wir mal über ein Bild diskutieren)  Konstruktiv über Bilder diskutieren ist immer eine gute Sache. Ich finde bl4ckd3ath hat in der Not (oder besser Eile) alles richtig gemacht. Wenn er die linke Mauer weg gelassen hätte, würde das Bild kein Gleichgewicht mehr haben.  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Juni 2014 Share #481  Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Da hab ich jetzt auch endlich mal eins. Ich war heute Mittag, bei sehr schwül warmen gefühlten ich schwitz mir das T-Shirt voll Temperaturen,im Sommerpalast in Peking. Und da sah ich diesen Herren beim Fotografieren. Das Lustige daran war das er mich entdeckt hat und mich zu im runtergebten hat. Er hat mir dann gezeigt was er eigentlich Fotografierte. Und dann musste ich mich hinknien damit er auch ein Fotograf in Aktion Bild von mir schießen konnte. Ich hab natürlich nicht nein gesagt, das wäre ja vermessen. Sehr interessant war auch das keiner des anderen Sprache verstand und dennoch beide wussten was zu tun war.  Fotografie bedarf eben keiner Sprache, denn sie hat ihre eigene.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2014 von Stockografie Desesseintes, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 15. Juni 2014 Share #482 Â Geschrieben 15. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du ihn auf den AusrĂĽstungsfehler hingewiesen? Stockografie und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Juni 2014 Share #483  Geschrieben 15. Juni 2014 Hast Du ihn auf den Ausrüstungsfehler hingewiesen? Es scheint so, dass er die Kamera hochkant hält. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 21. Juni 2014 Share #484 Â Geschrieben 21. Juni 2014 ... Â (taking pictures) by Spuckie, on Flickr lichtschacht, Sokrates/Apologie, Stockografie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 23. Juni 2014 Share #485  Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn Fotografinnen Kaffee trinken... Aufgenommen mit einer XE1, und das Kuchenbild war dann das, welches ich aufgenommen habe….  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raffa, Xonit, parkplatzmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 23. Juni 2014 Share #486  Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn Fotografinnen Kaffee trinken... Aufgenommen mit einer XE1, und das Kuchenbild war dann das, welches ich aufgenommen habe…. Ja wozu hat's denn ein Klappdisplay!?  Gruß, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 23. Juni 2014 Share #487  Geschrieben 23. Juni 2014 Irgendwie bin ich Sucher-abhängig… noch macht es meine Bandscheibe mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 24. Juni 2014 Share #488  Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Der Kollege war ganz neidisch auf meine x100 mit dem Hybridsucher. So hat er die Canon M mit 40er Linse und Profisucher die Kompaktheit der Kamera zwar eingebüßt, aber immerhin phallusartig verlängert. Wenn seine klasse Bilder dadurch "noch klasser" werden, warum nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2014 von drachensystem Vito_62, Desesseintes, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 4. Juli 2014 Share #489  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ein hab ich noch.. Ich frag mich nur, was einer mit ner Fujifilm und so langem Rohr eigentlich auf einem Flohmarkt macht.... .....   ..........Hobbyornithologe ? :D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2014 von drachensystem lichtschacht, parkplatzmann, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Juli 2014 Share #490  Geschrieben 4. Juli 2014 Der Kollege war ganz neidisch auf meine x100 mit dem Hybridsucher. So hat er die Canon M mit 40er Linse und Profisucher die Kompaktheit der Kamera zwar eingebüßt, aber immerhin phallusartig verlängert. Wenn seine klasse Bilder dadurch "noch klasser" werden, warum nicht.  … also manchmal wünschte ich mir für X-E2 auch eine Augenmuschel, aber das ist der absolute Overkill! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Juli 2014 Share #491  Geschrieben 4. Juli 2014 Ein hab ich noch.. Ich frag mich nur, was einer mit ner Fujifilm und so langem Rohr eigentlich auf einem Flohmarkt macht.... .....   ..........Hobbyornithologe ? :D  … oder Proktologe? ToBue X und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 4. Juli 2014 Share #492  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet)  … oder Proktologe?  haha aber es war sonntags und da arbeitet ein Arzt nicht, also vermutlich ein.... Hobby-Proktologe... ..Wenn ich mir es recht überlege, Hobby-Proktologe hört sich nun wieder nach einer gesellschaftlich fast anerkannten sexuellen Minderheit an. aber das wäre schon beinahe ehrenrührig... ... ich hoffe der Fotograf ist nicht hier im Forum Mitglied, aber dann hat bestimmt genügend Humor! bearbeitet 4. Juli 2014 von drachensystem Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juli 2014 Share #493  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Da hab ich jetzt auch endlich mal eins. Ich war heute Mittag, bei sehr schwül warmen gefühlten ich schwitz mir das T-Shirt voll Temperaturen,im Sommerpalast in Peking. Und da sah ich diesen Herren beim Fotografieren. Das Lustige daran war das er mich entdeckt hat und mich zu im runtergebten hat. Er hat mir dann gezeigt was er eigentlich Fotografierte. Und dann musste ich mich hinknien damit er auch ein Fotograf in Aktion Bild von mir schießen konnte. Ich hab natürlich nicht nein gesagt, das wäre ja vermessen. Sehr interessant war auch das keiner des anderen Sprache verstand und dennoch beide wussten was zu tun war.  Fotografie bedarf eben keiner Sprache, denn sie hat ihre eigene.  DSCF3003.jpg  Der Masochismus, im Urlaub (Freizeit! Erholung!) mit solchen klobigen, schweren und konzeptionell überholten Geräten herumzuziehen ist schon beachtlich. Dass man sich quält, wenn es sonst keine Alternativen gibt, verstehe ich durchaus. Dann kann man sich ein bisschen als Held fühlen – beinahe so wie jene Pioniere, die seinerzeit Plattenkameras durch den Wilden Westen schleppten. Im Licht der heute verfügbaren Angebote kommt mir das hier abgebildete Schauspiel allerdings eher wie Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen vor. bearbeitet 4. Juli 2014 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juli 2014 Share #494  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Der Kollege war ganz neidisch auf meine x100 mit dem Hybridsucher. So hat er die Canon M mit 40er Linse und Profisucher die Kompaktheit der Kamera zwar eingebüßt, aber immerhin phallusartig verlängert. Wenn seine klasse Bilder dadurch "noch klasser" werden, warum nicht.  Nicht minder faszinierend / verstörend ist der Aufkleber auf dem Objektiv, der suggeriert, dass Blende 16 irgendwie "okay" ist... bearbeitet 4. Juli 2014 von flysurfer Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Juli 2014 Share #495 Â Geschrieben 8. Juli 2014 St. Nikolai, Neuendettelsau (Fuji X Secrets Workshop) Elmar, poronneb, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 8. Juli 2014 Share #496 Â Geschrieben 8. Juli 2014 St. Nikolai, Neuendettelsau (Fuji X Secrets Workshop) Â Ist die Farbe der Hose lila? MightyBo und mapu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Juli 2014 Share #497 Â Geschrieben 8. Juli 2014 Ist die Farbe der Hose lila? Auch, wenn man es nicht glauben mag: ja! Photoauge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juli 2014 Share #498  Geschrieben 8. Juli 2014 Auch, wenn man es nicht glauben mag: ja!  … doch in Kombination mit den Schuhen schon ;-) Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juli 2014 Share #499  Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Workshop bei Rico Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Freund Marcus* im Menü vertieft * Veröffentlichung nach Genehmigung bearbeitet 8. Juli 2014 von Juergen|K Desesseintes, poronneb, mapu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Juli 2014 Share #500  Geschrieben 8. Juli 2014 Nächstes Wochenende haben wir wieder Workshop-Spaß.  Heute vormittag haben wir auch eine neue Location in Schwabach klar gemacht, bin gespannt. Das gibt dann wieder neue "Fotografen in Aktion"-Motive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge