Gast kaydazzledorf Geschrieben 8. Juli 2014 Share #501 Geschrieben 8. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2x mit einer sony v1 geschossen, ich bitte um verzeihung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, ToBue X, Desesseintes und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Gast kaydazzledorf, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
Photoauge Geschrieben 8. Juli 2014 Share #502 Geschrieben 8. Juli 2014 Auch, wenn man es nicht glauben mag: ja! Uff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Juli 2014 Share #503 Geschrieben 10. Juli 2014 Ein hab ich noch.. Ich frag mich nur, was einer mit ner Fujifilm und so langem Rohr eigentlich auf einem Flohmarkt macht.... ..... ..........Hobbyornithologe ? :D Solche häßlichen Vögel würde ich hier aber nicht einstellen... ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Juli 2014 Share #504 Geschrieben 10. Juli 2014 Im weitesten Sinne auch ein Fotograf/Ehemann in Aktion: Klappt's? von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. ToBue X, lichtschacht, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Juli 2014 Share #505 Geschrieben 10. Juli 2014 Im weitesten Sinne auch ein Fotograf/Ehemann in Aktion: Klappt's? von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. … wunderbar: dass die Mutti auch ja alles richtig macht ;-) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Juli 2014 Share #506 Geschrieben 13. Juli 2014 Hochzeit X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Juli 2014 Share #507 Geschrieben 14. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Conny und die DR Bezwinger: DSCF0430.jpg von riesi67 auf Flickr Elmar, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 14. Juli 2014 Share #508 Geschrieben 14. Juli 2014 Neulich beim Konzert 2014-06-15 The Queen Kings in Dexheim by koehntopp, on Flickr joergs, Ridley, Honnai und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 15. Juli 2014 Share #509 Geschrieben 15. Juli 2014 Mit der X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 18. Juli 2014 Share #510 Geschrieben 18. Juli 2014 Paestum in der Mittagshitze... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 18. Juli 2014 Share #511 Geschrieben 18. Juli 2014 @MTL #510 gefällt und weckt Erinnerungen… gibt es in Paestum nicht auch noch einen sehr gut erhaltenen monumentalen griechischen Tempel? Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 18. Juli 2014 Share #512 Geschrieben 18. Juli 2014 @MTL #510 gefällt und weckt Erinnerungen… gibt es in Paestum nicht auch noch einen sehr gut erhaltenen monumentalen griechischen Tempel? Grüße und Salut Gert und Florfliege Es hat sogar drei recht gut erhaltene Tempel dort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 20. Juli 2014 Share #513 Geschrieben 20. Juli 2014 Die besten immer aus der ersten Reihe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, ToBue X, MTL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #514 Geschrieben 23. Juli 2014 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! くそカメラ - キヤノンはグーフィーいっぱいです :. Sokrates/Apologie, Juergen|K, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. Juli 2014 Share #515 Geschrieben 23. Juli 2014 was haltet ihr davon, Fotografinnen und Fotografen so zu fotografieren, dass ihr Tun sinnvoll und ästhetisch erscheint??? wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu fordern und fördern, oder bin ich hier falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Juli 2014 Share #516 Geschrieben 23. Juli 2014 was haltet ihr davon, Fotografinnen und Fotografen so zu fotografieren, dass ihr Tun sinnvoll und ästhetisch erscheint??? wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu fordern und fördern, oder bin ich hier falsch? Warum nicht, zeig doch am besten gleich mal ein paar eigene Beispiele. poronneb, Enzio, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2014 Share #517 Geschrieben 24. Juli 2014 Projekt, timkognito, Rico Pfirstinger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juli 2014 Share #518 Geschrieben 24. Juli 2014 Rote_Fotografin.jpg … kennst du die Dame? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #519 Geschrieben 24. Juli 2014 Um es mal klarzustellen: Es steht mir nicht zu über Canon-Fotografen rumzumosern. Der Typ mit der Fuji sass ja nur faul herum ... ... oder war das der vor-Ort-Support? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :. riesi, luci e ombre, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juli 2014 Share #520 Geschrieben 24. Juli 2014 Der Typ mit der Fuji sass ja nur faul herum ... ... oder war das der vor-Ort-Support? … oder eine Road-Show? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2014 Share #521 Geschrieben 25. Juli 2014 … kennst du die Dame? Ne. Wir haben das gleiche Objekt bewundert. Sie fand es aufnahmewürdig. Ich fand sie aufnahmewürdig. Als sie merkte, dass ich sie fotografierte, hat sie noch mehr gestrahlt. Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juli 2014 Share #522 Geschrieben 25. Juli 2014 Ne. Wir haben das gleiche Objekt bewundert. Sie fand es aufnahmewürdig. Ich fand sie aufnahmewürdig. Als sie merkte, dass ich sie fotografierte, hat sie noch mehr gestrahlt. ... weil das Foto bald ein wenig karikierend wirkt - toll eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juli 2014 Share #523 Geschrieben 25. Juli 2014 Und der Schatten unterstreicht die Karikatur ganz wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Juli 2014 Share #524 Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist auch geil: https://www.facebook.com/fujifilmme/photos/a.258434347533853.60290.255861124457842/750982981612318/?type=1&theater Xonit, helmus, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Share #525 Geschrieben 25. Juli 2014 was haltet ihr davon, Fotografinnen und Fotografen so zu fotografieren, dass ihr Tun sinnvoll und ästhetisch erscheint??? wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu fordern und fördern, oder bin ich hier falsch? Finde ich gut. Hier und da ist es ja auch gelungen. Gleichzeitig sieht man auch, dass fotografieren einfach sch... aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge