Watcher24 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #726  Geschrieben 10. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klerigrafie   ... Ausnahmsweise ein "like" ganz allein für den Titel. ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo Watcher24, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 11. Februar 2015 Share #727  Geschrieben 11. Februar 2015 das kommt davon, wenn man ANDERE heimlich beobachtet   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Enzo, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. Februar 2015 Share #728  Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) das kommt davon, wenn man ANDERE heimlich beobachtet  und schön immer den blitz drauf - könnte ja evtl. noch etwas aufhellumg vertragen und ist ja ohne auch nicht professionel / kompakt genug... bearbeitet 11. Februar 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Februar 2015 Share #729  Geschrieben 11. Februar 2015 und schön immer den blitz drauf - könnte ja evtl. noch etwas aufhellumg vertragen und ist ja ohne auch nicht professionel / kompakt genug...   manchmal kann ja bißl Auf- bzw. Erhellung nicht schaden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #730  Geschrieben 15. Februar 2015 Hochzeit in Hongkong    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Enzo, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Februar 2015 Share #731  Geschrieben 19. Februar 2015 Sunrise an der Rabenstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Elmar, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Februar 2015 Share #732  Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Bild an der Alster,auf der Sonntagstour gesichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, ddan, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Februar 2015 Share #733  Geschrieben 23. Februar 2015 Winter-Fotografen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr luci e ombre, Elmar, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Februar 2015 Share #734  Geschrieben 23. Februar 2015 Nur ein Schatten seiner selbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, andreas74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 25. Februar 2015 Share #735  Geschrieben 25. Februar 2015 Hey, mit einem Tablet kann man echt alles machen .. doppelschwör:   nur Rauchen muss man anscheinend noch selbst   by ddan0671, on Flickr Soleil, riesi, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 25. Februar 2015 Share #736 Â Geschrieben 25. Februar 2015 Die Stativ-Shooter: Â Â Â by ddan0671, on Flickr Desesseintes, Enzo, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. März 2015 Share #737  Geschrieben 1. März 2015 Die Stativ-Shooter ... ... und die die blitzen müssen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ich hatte mit dem 56/1.2 null Probleme in der Halle ... konnte sogar noch abblenden ... neidische Blicke der Mitfotografen hatte ich auf meiner Seite ... Juergen|K, Fujisan, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. März 2015 Share #738  Geschrieben 1. März 2015 schöne neue Welt ... Video geht anscheinend immer ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ich brauche kein Video ... ich knipse lieber ... Sokrates/Apologie, Enzo und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. März 2015 Share #739  Geschrieben 3. März 2015 Selfie  X-30  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 3. März 2015 Share #740  Geschrieben 3. März 2015 ... und die die blitzen müssen ...   ich hatte mit dem 56/1.2 null Probleme in der Halle ... konnte sogar noch abblenden ... neidische Blicke der Mitfotografen hatte ich auf meiner Seite ...  Das Dilemma ist doch, daß viele im grünen Modus knipsen und gar nicht wissen, wie sie den Blitz ausschalten (der poppt bei einigen Cams automatisch hoch).  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 3. März 2015 Share #741  Geschrieben 3. März 2015 Einsatz. x100t, interner RAW-Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sly, Enzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 3. März 2015 Share #742  Geschrieben 3. März 2015 Drei Nonnen. x100t, interner RAW-Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, lichtschacht, Projekt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. März 2015 Share #743  Geschrieben 3. März 2015 Das Dilemma ist doch, daß viele im grünen Modus knipsen und gar nicht wissen, wie sie den Blitz ausschalten (der poppt bei einigen Cams automatisch hoch). da hast Du natürlich recht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 6. März 2015 Share #744  Geschrieben 6. März 2015 Ein letztes Selfie (ohne Stick ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzio, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. März 2015 Share #745  Geschrieben 8. März 2015 Was er da wohl Schönes sieht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, luci e ombre, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. März 2015 Share #746  Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Was er da wohl Schönes sieht? Ist schon eigenartig - auch wieder mit Blitz Gruß Heinrich bearbeitet 8. März 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 8. März 2015 Share #747  Geschrieben 8. März 2015 da bin ich grad noch drübergestolpert. Das hat meine damals 9 jährige Tochter von mir geschossen... DSC_9241 by a.kammhuber, on Flickr undercover, riesi, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. März 2015 Share #748  Geschrieben 8. März 2015 Ist schon eigenartig - auch wieder mit Blitz Gruß Heinrich Ja, komisch, denn sein sein " Objekt" war schön von der Nachmittagssonne beschienen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. März 2015 Share #749  Geschrieben 8. März 2015 Ja, komisch, denn sein sein " Objekt" war schön von der Nachmittagssonne beschienen. Und was mir immer wieder auffällt, kaum jemand hat die Streulichtblende drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. März 2015 Share #750  Geschrieben 8. März 2015 Und was mir immer wieder auffällt, kaum jemand hat die Streulichtblende drauf. Meinst Du mich damit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge