Pere Geschrieben 21. Mai 2015 Share #876  Geschrieben 21. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf jeden Fall ÜBER die Decke  LOL - auch katholisch erzogen worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Pere, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
GrinZ Geschrieben 21. Mai 2015 Share #877  Geschrieben 21. Mai 2015 Römisch Katholisch   woran hast du denn das jetzt erkannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Mai 2015 Share #878 Â Geschrieben 21. Mai 2015 Nur mal so geraten... :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Mai 2015 Share #879  Geschrieben 21. Mai 2015 Helgoländer........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Werner H., (s)printen, riesi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Mai 2015 Share #880  Geschrieben 23. Mai 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fred Jehle, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. Mai 2015 Share #881  Geschrieben 25. Mai 2015 den hatte ich gestern im Botanische Garten in Augsburg (Japanischer Garten) erwischt - ist dort eine sehr beliebte Location um Shootings zu machen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, poronneb, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 25. Mai 2015 Share #882  Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Gedränge auf der Fähre - denn sie ist nicht nur gratis sondern bietet auch noch die Möglichkeit einen Schnappschuss von den schönen Mississippi-Dampfer zu erhaschen... (X100)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, riesi, gongylus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 26. Mai 2015 Share #883  Geschrieben 26. Mai 2015 Category 10?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 26. Mai 2015 Share #884  Geschrieben 26. Mai 2015 Was uns mit Befremden erfüllt hat während unserer Reise durch die Canyonlands und Kalifornien waren die Heerscharen an jungen Leuten, die fast alle diese Teleskopstangen mit angeflanschtem Handy für Selfies mit sich führten. Wahrscheinlich sind wir einfach zu alt für solch einen Quark. Wenn ich mir vorstelle, dass nach Urlaubsende der Fundus der Fotografien aus Selfies mit fast immer identischen Grinsgrimassen vor einem jeweiligen Hintergrund besteht, frage ich mich ernsthaft, weshalb eigentlich meine Mitmenschen jeden neumodischen Mist mitmachen müssen. Werner H., TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 26. Mai 2015 Share #885  Geschrieben 26. Mai 2015 Was uns mit Befremden erfüllt hat während unserer Reise durch die Canyonlands und Kalifornien waren die Heerscharen an jungen Leuten, die fast alle diese Teleskopstangen mit angeflanschtem Handy für Selfies mit sich führten. Wahrscheinlich sind wir einfach zu alt für solch einen Quark. Wenn ich mir vorstelle, dass nach Urlaubsende der Fundus der Fotografien aus Selfies mit fast immer identischen Grinsgrimassen vor einem jeweiligen Hintergrund besteht, frage ich mich ernsthaft, weshalb eigentlich meine Mitmenschen jeden neumodischen Mist mitmachen müssen.  Eine leider sehr zutreffende Beobachtung.  Selbst die Gartentips des WDR beschäftigen sich mit dem schrecklichen Selfie-Stangen-Gemüse:  "Bei aller Freude über das Grünen und Blühen in unseren Gärten und Gemüsebeeten gibt es auch Dinge, deren bloßer Anblick Schrecken und sogar Abscheu erregt. So zum Beispiel die plötzliche und unkontrollierte Verbreitung eines silbrig glänzenden, häufig erstaunlich langen Gemüses: Es geht um die Selfie-Stange. Dieses noch vor wenigen Monaten bei uns völlig unbekannte Unkraut hat nicht etwa nur abgelegene Nischen erobert, nein, wir finden es mitten in größeren Menschenmengen, auf öffentlichen Plätzen, in Verkehrsmitteln oder vor Sehenswürdigkeiten. Audio: Gärtner Plüschke: Das schreckliche Selfiestangen Gemüse (01:33 min.) Das obere Ende des Selfie-Stangen-Gemüses hat zumeist einen krallenähnlichen Auswuchs, in dem ein Handy oder Smartphone in Symbiose lebt. Am unteren Ende, also im Wurzelbereich, bilden sich spontane Zusammenballungen dümmlicher grinsender Gesichter, denen jeder Sinn für Würde oder ein angemessenes Verhalten abhanden gekommen ist. Angesichts derartiger Auswüchse bleibt dem engagierten Gartenfreund nur eine Maßnahme: Ausreißen, ausreißen, ausreißen!" Sokrates/Apologie und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Mai 2015 Share #886  Geschrieben 26. Mai 2015 Was uns mit Befremden erfüllt hat während unserer Reise durch die Canyonlands und Kalifornien waren die Heerscharen an jungen Leuten, die fast alle diese Teleskopstangen mit angeflanschtem Handy für Selfies mit sich führten. Wahrscheinlich sind wir einfach zu alt für solch einen Quark. Wenn ich mir vorstelle, dass nach Urlaubsende der Fundus der Fotografien aus Selfies mit fast immer identischen Grinsgrimassen vor einem jeweiligen Hintergrund besteht, frage ich mich ernsthaft, weshalb eigentlich meine Mitmenschen jeden neumodischen Mist mitmachen müssen.  .. warum nicht Heinz, ich werde eine Teleskopstange demnächst für die Landschaftsfotografie ausprobieren.  Gruß Jürgen Enzo und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #887  Geschrieben 26. Mai 2015 ... ich werde eine Teleskopstange demnächst für die Landschaftsfotografie ausprobieren.  Gruß Jürgen  ähm, als nur Armverlängerung oder spezieller? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Mai 2015 Share #888  Geschrieben 27. Mai 2015 ähm, als nur Armverlängerung oder spezieller? Schau Dir mal das Video von Gunther Wegner an, dann weißt Du was ich meine und wie ich es einsetzen will  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 30. Mai 2015 Share #889  Geschrieben 30. Mai 2015 Neulich in Barcelona... Rein aus Interesse - was ist das für ein Fotoapparat? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Gert Vogt, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Mai 2015 Share #890  Geschrieben 30. Mai 2015 Neulich in Barcelona... Rein aus Interesse - was ist das für ein Fotoapparat? DSCF1664.jpg  Leica M Monochrome...   vielleicht aber auch M8 oder M9, mit zusätzlich aufgesetzem Optischen Sucher. Die Leicas gibt es auch mit schwarzem Punkt, ganz ohne oder abgeklebt, die Monochrome hat keinen roten Punkt an der Front. Lernender hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 31. Mai 2015 Share #891  Geschrieben 31. Mai 2015 Mein sehr geschätzter Freund der aus den USA da war. Ein Fotograf mit der X100T, aufgenommen mit der X100T  Capturing the dramatic sky by Stockografie, on Flickr Gert Vogt, Juergen|K, Fred Jehle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Mai 2015 Share #892  Geschrieben 31. Mai 2015 Mein sehr geschätzter Freund der aus den USA da war. Ein Fotograf mit der X100T, aufgenommen mit der X100T Capturing the dramatic sky by Stockografie, on Flickr Hallo Stockografie, die Spiegelungen am Himmel? Eigenartig. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 31. Mai 2015 Share #893  Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Stockografie, die Spiegelungen am Himmel? Eigenartig. Gruß Heinrich  Wir waren im Kubus in Stuttgart. Leider spiegelt da die Fensterscheibe sehr stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Mai 2015 Share #894 Â Geschrieben 31. Mai 2015 Wir waren im Kubus in Stuttgart. Leider spiegelt da die Fensterscheibe sehr stark. danke fĂĽr die Info! GruĂź Heinrich Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 31. Mai 2015 Share #895  Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) X-T1 mit XC50-230 - 230mm - f11 - 1/500s    Fotograf am Seljalandsfoss by MKallweit, auf Flickr bearbeitet 31. Mai 2015 von Nordlicht_SH Elmar, TommyS, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 31. Mai 2015 Share #896  Geschrieben 31. Mai 2015 Sauber Matthias!!  Da sieht man: nicht das Objektiv allein zählt....  Elveseter97 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. Mai 2015 Share #897  Geschrieben 31. Mai 2015 Viel Gedränge auf der Fähre - denn sie ist nicht nur gratis sondern bietet auch noch die Möglichkeit einen Schnappschuss von den schönen Mississippi-Dampfer zu erhaschen...   Die Hafenfähren sind nicht gratis,sie setzen einen gültigen Fahrschein voraus.Mit Hamburgcard oder Tagesticket kann man die öffentlichen Verkehrsmittel,und dazu gehören die Hafenfähren, den ganzen Tag nutzen.  Wenn ich mit den Fähren fahre, bin ich fast immer allein auf dem Oberdeck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 31. Mai 2015 Share #898  Geschrieben 31. Mai 2015 Leica M Monochrome...   vielleicht aber auch M8 oder M9, mit zusätzlich aufgesetzem Optischen Sucher. Die Leicas gibt es auch mit schwarzem Punkt, ganz ohne oder abgeklebt, die Monochrome hat keinen roten Punkt an der Front. Danke! Wieder etwas gelernt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Juni 2015 Share #899  Geschrieben 2. Juni 2015  fast alle diese Teleskopstangen mit angeflanschtem Handy für Selfies mit sich führten.  Bereits vor rund 10 Jahren habe ich zum Fotografieren ein Einbeinstativ eingesetzt.Die Idee des verlängerten Armes hatte ich,um einen anderen Blickwinkel zu haben. Das hätte ich mir als Miniatur-Version patentieren lassen sollen,dann wäre ich heute Müllionär. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. Juni 2015 Share #900  Geschrieben 2. Juni 2015 Sauber Matthias!!  Da sieht man: nicht das Objektiv allein zählt....  Nein, auch die Kamera Nordlicht_SH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge