TommyS Geschrieben 19. September 2015 Share #1076  Geschrieben 19. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Fred - dabei habe ich bis heute immer bezweifelt, dass Frauen Multitasking besser beherrschen als Männer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fred Jehle Geschrieben 19. September 2015 Share #1077  Geschrieben 19. September 2015 Klasse Fred - dabei habe ich bis heute immer bezweifelt, dass Frauen Multitasking besser beherrschen als Männer...  Was soll Frau denn machen, wenn die beste Freundin anruft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Share #1078 Â Geschrieben 20. September 2015 Was soll Frau denn machen, wenn die beste Freundin anruft? Â "Gunde? Ja, Gunde, ich weiĂź jetzt, wo Dein Mann ist..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. September 2015 Share #1079 Â Geschrieben 20. September 2015 Ich denke mal, wir alle sehen das Bild hier so: Â Â und daher kommen wohl auch die Kommentare... Â Vorgesehen war wohl doch eher es hier im Portraitformat zu zeigen ? Nicht jeder schaut sich die Bilder auf einem Tablett oder Phone an, die sich ja ganz einfach drehen lassen. Glaube ich nicht. Ich denke viele sehen es so. Weiss nicht woran es liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. September 2015 Share #1080 Â Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Glaube ich nicht. Ich denke viele sehen es so. Weiss nicht woran es liegt. Â Ich sehe und sah auf meinem PC die Dame quer auf dem Foto auch wenn dieser Printscreen etwas anderes zeigt. bearbeitet 20. September 2015 von plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. September 2015 Share #1081  Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Glaube ich nicht. Ich denke viele sehen es so. Weiss nicht woran es liegt.  Hochkant sehen es wohl alle die wireless ein Pad oder ein Phone hochkant benutzen... Ich gehöre halt zu der immer kleiner werdenden Minderheit die Unterwegs nicht permanent aufs iPhone starren, die so etwas nicht einmal haben, die noch ganz konventionell und altertümlich zuhause am verkabelten PC oder Laptop sitzen, den Monitor oder den Laptop im Querformat vor sich haben... also das Bild in dem Beitrag quer liegend sehen. Da es aber das erste mal ist das bei mir ein Bild quer erscheint sehe ich auch keinen Grund deswegen jetzt auf mobiles iGedöns umzusteigen...  Für unterwegs habe ich nur ein altertümliches Handy, ohne Internetzugang, und das ist auch nur eingeschaltet wenn ich erreichbar sein will, sonst nicht. Entschleunigen nenne ich das. Oder entgeht mir etwas wenn ich nichtimmerundüberall erreichbar und im Web bin ?  Nö...  bearbeitet 20. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2015 Share #1082 Â Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe und sah auf meinem PC die Dame quer auf dem Foto auch wenn dieser Printscreen etwas anderes zeigt. Â Dito bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 20. September 2015 Share #1083  Geschrieben 20. September 2015  Glaube ich nicht. Ich denke viele sehen es so. Weiss nicht woran es liegt.   Ich sehe und sah auf meinem PC die Dame quer auf dem Foto auch wenn dieser Printscreen etwas anderes zeigt. Bei mir ist die Dame ebenfalls quer auf dem Foto. Ich habe nicht damit gerechnet, dass einige Leser sie tatsächlich aufrecht sehen. Daher entschuldige ich mich für den Vergleich mit Michael Jackson und nehme diesen zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 20. September 2015 Share #1084  Geschrieben 20. September 2015 Gut ausgeleuchtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, hwp, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 21. September 2015 Share #1085  Geschrieben 21. September 2015 Gesehen im Olympiastadion:  Different views by Jörg Lehmann, auf Flickr mitsch, Sokrates/Apologie, TommyS und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. September 2015 Share #1086  Geschrieben 24. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred Jehle, helmus, Rhabarberleder®-Fan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 25. September 2015 Share #1087 Â Geschrieben 25. September 2015 ...in dem ganzen Gewusel heiĂźt es jetzt: Auge zu und - klick! Â Â GruĂź helmus, gerdba, macralph und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. September 2015 Share #1088  Geschrieben 25. September 2015 Da hat mich jemand glatt beim Arbeiten erwischt...  Soleil, Elmex, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 25. September 2015 Share #1089  Geschrieben 25. September 2015 ...und dieses Motiv möchte ich jetzt auch noch haben   Gruß und ein schönes Wochenende. TommyS, hwp, .dobbi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. September 2015 Share #1090  Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Die Medusa   , oder das, was sie vor der Linse hat? bearbeitet 25. September 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 26. September 2015 Share #1091 Â Geschrieben 26. September 2015 unbenannte Fotosession-073.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr Sokrates/Apologie, Enzo, Fotografin57 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 27. September 2015 Share #1092  Geschrieben 27. September 2015 Eiphone 6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Enzo, undercover und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. September 2015 Share #1093  Geschrieben 28. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Rico Pfirstinger, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 28. September 2015 Share #1094  Geschrieben 28. September 2015 Minutiöse Vorbereitung und eine ansprechende Location sind das A&O für ein perfektes Hochzeitsfoto.Diese Fotografin arbeitet vorbildlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. September 2015 Share #1095  Geschrieben 28. September 2015 ...ich vergebe 2x das prädikat "NICHT WITZIG!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. September 2015 Share #1096  Geschrieben 29. September 2015 von hinten müsste Fuji schießen... Fuji schießt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154 und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. September 2015 Share #1097 Â Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. September 2015 von phototaxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 29. September 2015 Share #1098  Geschrieben 29. September 2015 Hier mal ein Selfie auf optischen Stelzen  Selfie by Cruiser223, on Flickr klauss, Gitarrist154, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. September 2015 Share #1099  Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und das auge des 21jh. (vatikan) bearbeitet 30. September 2015 von bigbadwolf timkognito, Juergen|K, Rico Pfirstinger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 30. September 2015 Share #1100  Geschrieben 30. September 2015 ...der Xte Urlauber, der an dieser Stelle seine Kamera zückte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografin57, poronneb, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge