Lobra Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1151  Geschrieben 24. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Simple Familienfotos an der Alster, ein Schnappschuss den ich beim Vorübergehen noch mitnahm.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, TommyS, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1152  Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Pere, (s)printen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1153 Â Geschrieben 24. Oktober 2015 Â fotografiert mit der Fuji X-Q1 (jpg ooc) Ridley, Juergen|K, Antad und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1154  Geschrieben 25. Oktober 2015 herbstliche Farben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1155  Geschrieben 25. Oktober 2015 herbstliche Farben Sorry orsi - das wäre vielleicht was für den Fremdbilderthread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1156  Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry orsi - das wäre vielleicht was für den Fremdbilderthread hallo Gert, du hast Recht, sorry  Kann ich es selbst dorthin verschieben? bearbeitet 25. Oktober 2015 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1157  Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unter Beschuss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, lichtschacht, Gert Vogt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1158  Geschrieben 25. Oktober 2015 hallo Gert, du hast Recht, sorry  Kann ich es selbst dorthin verschieben? Frag mal den lieben Admin - das geht bestimmt! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1159  Geschrieben 25. Oktober 2015 just another X30 selfie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1160  Geschrieben 25. Oktober 2015 Unter Beschuss  ... mit schwerem Geschütz von vorne, von der Seite und dann auch noch heimlich von hinten  macralph hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1161  Geschrieben 26. Oktober 2015 profis wissen sich immer zu helfen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, riesi, undercover und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1162  Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Qual der Wahl ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, undercover, andreas74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #1163  Geschrieben 30. Oktober 2015 oder......ein Schatten meiner selbst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Juergen|K, Ridley und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #1164  Geschrieben 30. Oktober 2015 Benni  TommyS, Ridley, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 1. November 2015 Share #1165  Geschrieben 1. November 2015 glückliche Familie ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 1. November 2015 Share #1166  Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich fotografierende Fotografen fotgrafiere, bin ein fotografierende Fotografen fotografierender Fotograf. Jepp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. November 2015 Share #1167  Geschrieben 1. November 2015 I shot the shooter von -UweRichterPhotography- Altländer, andreas74, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. November 2015 Share #1168  Geschrieben 1. November 2015 Goldkante Sokrates/Apologie, Altländer, Ronny1976 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. November 2015 Share #1169  Geschrieben 1. November 2015 Wenn ich fotografierende Fotografen fotgrafiere, bin ein fotografierende Fotografen fotografierender Fotograf. Jepp Schön zu sehen, was die Kollegen alle mitschleppen und im entscheidenden Moment eben doch nicht brauchen l.e.connewitz und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. November 2015 Share #1170  Geschrieben 1. November 2015 Benni   Man(n) kann nicht früh genug anfangen. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 2. November 2015 Share #1171  Geschrieben 2. November 2015 Schön zu sehen, was die Kollegen alle mitschleppen und im entscheidenden Moment eben doch nicht brauchen Jepp! Das ganze Gedöns der geschätzten Kollegen hab auch mal geschleppt. Heute weiß ich es eben besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 2. November 2015 Share #1172  Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Etwas älter und noch mit Canon. Aber fotografierende Fotografien beim fotografieren fotografiert. Bei solchen Posen freu ich mich immer wieder über´s Klappdispplay an meinen Fuji´s. Jepp! Hat was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2015 von l.e.connewitz lichtschacht, TommyS, Ronny1976 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 2. November 2015 Share #1173  Geschrieben 2. November 2015 Hier das Making-of zu meinem Bild im Herbst Jekami  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, evernorth, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 3. November 2015 Share #1174  Geschrieben 3. November 2015 Benni  Ist das die neue X-Pro2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. November 2015 Share #1175  Geschrieben 3. November 2015 Hallo Fotofreunde,  Ich hab da auch noch was aus 2013, aufgenommen mit einer meiner ersten Kameras als Anfänger. Sony Alpha 37 im Neuwieder Zoo.  Herzliche Grüße Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, l.e.connewitz, Elmex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge