Crischi74 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #2476  Geschrieben 30. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute beim Relegationsspiel 1860 gegen Jahn Regensburg einen Fotografen gesehen, der mit der X-T2 die feiernden Regensburger Spieler nach dem Abpfiff fotografiert hat.  Wer war das von euch?   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Cervo Geschrieben 30. Mai 2017 Share #2477 Â Geschrieben 30. Mai 2017 Genau fĂĽr sowas ist eine X-E oder X-P im Vorteil :-) Â Ich als Linksauge verschmiere aber auch immer das Display meiner X-E2 mit der Nase :-) Crischi74 und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2478 Â Geschrieben 31. Mai 2017 Ich als Linksauge verschmiere aber auch immer das Display meiner X-E2 mit der Nase :-) Dann nimm sie doch kopfĂĽber :-) Â Kleiner Scherz. Aber als Rechtsauge ist das wirklich toll! Cervo und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2479  Geschrieben 31. Mai 2017 Springt Sie?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter stefan 24, TommyS, Cervo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2480  Geschrieben 31. Mai 2017 Springt Sie?  Peter  ... oder fällt er rücklings runter?  michmarq und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2481  Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, yvonne.damm.79, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2482 Â Geschrieben 31. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) TommyS, Hannover 69, DeLuX und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2483  Geschrieben 31. Mai 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Juergen|K, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2484 Â Geschrieben 31. Mai 2017 boah, Equipment hoch zehn... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 31. Mai 2017 Share #2485  Geschrieben 31. Mai 2017 Ja, aber die C300 macht wirklich schöne Bilder in den richtigen Händen  subobjektiv und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. Juni 2017 Share #2486  Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, axel g, Rica und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. Juni 2017 Share #2487  Geschrieben 1. Juni 2017 Peter hat wieder nur einen Blick für die schönen Spanierinnen ...und fragt im Unterschied zu einigen "Street"-Künstlern höflich. Allein dafür hat er sich den "Like" verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juni 2017 Share #2488 Â Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) GFXA2166 by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 2. Juni 2017 von flysurfer fuji-man, Juergen|K, zeitbelichter und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2489  Geschrieben 4. Juni 2017 Ausstellungseröffnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Werner H., fuji-man und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2490  Geschrieben 4. Juni 2017 Unser Teneriffa-Urlaub geht zu Ende. Für "Lag da so rum" hat MightyBo nochmal alles gegeben. Jetzt liegt er selber so rum...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   fuji-man, paolo, DeLuX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2491  Geschrieben 4. Juni 2017 klein und groß.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, michmarq, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2492  Geschrieben 4. Juni 2017 ...und fragt im Unterschied zu einigen "Street"-Künstlern höflich. Allein dafür hat er sich den "Like" verdient.   Nur mal so spontan reagiert, ohne eine große Diskussion entfachen zu wollen:  Meiner Ansicht nach kannst Du eventuell vorher höflich fragen, wenn Du Street-Porträts aufnehmen möchtest.  Aber sonst scheint mir eher, dass sich das Thema "Street" und vorheriges Fragen gegenseitig ausschließen ( es sei denn, man macht es wie Robert Doisneau, der sich Schauspieler für eines seiner berühmtesten Street- Fotos engagierte ). DeLuX, MadameX und wolfgang-s haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2493  Geschrieben 4. Juni 2017 Interessent mit einer X-T2 und dem 50-140er vor einem Fotogeschäft   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, paolo, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2494  Geschrieben 5. Juni 2017 Aber sonst scheint mir eher, dass sich das Thema "Street" und vorheriges Fragen gegenseitig ausschließen  Das werden manche wohl nie verstehen. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2495  Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, michmarq, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2496  Geschrieben 6. Juni 2017 ... Aber sonst scheint mir eher, dass sich das Thema "Street" und vorheriges Fragen gegenseitig ausschließen... Auf "vorher" habe ich es nicht beschränkt und dann passt es auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2497  Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Das werden manche wohl nie verstehen. Problematischer ist es, die Grenze nicht zu verstehen, welche Bilder man veröffentlichen kann, ohne die Motive bloß zu stellen. Beispiele liefert auch dieser Thread zur Genüge, die Unterhosen mancher Fotografen wollen diese vielleicht nicht unbedingt veröffentlicht wissen.  Egal, hab mit dem Genre keine Berührungspunkte und halte mich nun wieder zurück. bearbeitet 6. Juni 2017 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2498  Geschrieben 6. Juni 2017 die Unterhosen mancher Fotografen wollen diese vielleicht nicht unbedingt veröffentlicht wissen.  Wer in Unterhosen draußen umher läuft, hat sie bereits selbst veröffentlicht. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2499  Geschrieben 6. Juni 2017 mit Schatten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, yvonne.damm.79 und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2500  Geschrieben 6. Juni 2017 Auf "vorher" habe ich es nicht beschränkt und dann passt es auch.   Ich hatte nicht vorher gefragt, aber denen dann die Ergebnisse gezeigt. Das mache ich aber eher selten. Aber in dem Fall waren die Personen so freundlich, offen und interessiert, dass ich mich dazu entschieden habe.  Bei Streetportraits frage ich schon (Geht auch kaum anders), evtl. auch nur mit einer Geste.  Wichtig ist für mich, dass Personen, die man erkennen kann, würdig abgelichtet sind. Wenn man die Personen nicht erkennen kann, kann man meiner Meinung nach weiter gehen, aber auch hier gibt es natürlich Grenzen.   Peter michmarq und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge