Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Share #3076  Geschrieben 31. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boah, man kann es auch übertreiben. Mit Klappdisplay oder Fujifilm Camera Remote wäre das nicht passiert.  Thomas  lol, ich find das auch voll lächerlich...in der Öffentlichkeit ..nenene lol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
catweezle Geschrieben 31. Januar 2018 Share #3077  Geschrieben 31. Januar 2018 Chleudert tie Purchen zu Poden.  mfg Wolfgang diese Purchen cheinen hier unperechenpar prutal vorzugehen. Plutberaucht.   WNausKbeiS, Herr_Koemmlich und milupamann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. Januar 2018 Share #3078 Â Geschrieben 31. Januar 2018 Voller Einsatz, klasse! Ich habe noch nie Frauen gesehen, die einen solchen Einsatz bringen. Gustav milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Februar 2018 Share #3079 Â Geschrieben 1. Februar 2018 Hatte die Ehre am WEF 2018 den berĂĽhmten Fotograf Antoniou Platon bei einer Session zu portraitieren... Â Mowgli, Soleil, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 1. Februar 2018 Share #3080  Geschrieben 1. Februar 2018 Ich habe noch nie Frauen gesehen, die einen solchen Einsatz bringen. Gustav   Revueflex gefällt das nicht. - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 3. Februar 2018 Share #3081  Geschrieben 3. Februar 2018 Volle Konzentration  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pro2+35/2 PhotoMich, the_round_grain, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 3. Februar 2018 Share #3082 Â Geschrieben 3. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Sondereinsatzkomando - Sprinkenhof Sagenhaft! Das Motiv muss umwerfend gewesen sein... Â Â hamburger, Naf2orpx, milupamann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 11. Februar 2018 Share #3083  Geschrieben 11. Februar 2018 X-Pro, 2 XF35 F2r WR  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, milupamann, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. Februar 2018 Share #3084  Geschrieben 11. Februar 2018  Sondereinsatzkomando - Sprinkenhof           Hast Du schnell mal Dein Stativ verlassen?! 1/15sec - alle Achtung! Die 3 haben schön ruhig gehalten...  Grüße und Salut Gert und Florfliege milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 11. Februar 2018 Share #3085  Geschrieben 11. Februar 2018 Auf der Suche nach dem Licht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, AlonsoH, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Februar 2018 Share #3086  Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) An der Alster findet man viele "Fotografen", ist ein beliebter Punkt Bilder zu schießen.  Fotografin 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2018 von Lobra TommyS, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Februar 2018 Share #3087  Geschrieben 12. Februar 2018 Auch die Fotografin 2 ist von heute mittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Mowgli, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3088  Geschrieben 14. Februar 2018 Der Fänger im Roggen? Das Reh im Gemüse? Nein, der Fotograph im Maisfeld!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 mit XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II (230mm), f/6,7, 1/250, ISO 200 Gert Vogt, Ralphix, Revueflex und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3089 Â Geschrieben 14. Februar 2018 und was hat er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3090 Â Geschrieben 14. Februar 2018 Ein Motiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3091  Geschrieben 14. Februar 2018 Kolben? nackische Schönheit im Gestrüpp? Vogel im Versteck? oder nur gewusel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3092  Geschrieben 14. Februar 2018 Kolben? nackische Schönheit im Gestrüpp? Vogel im Versteck? oder nur gewusel?  Das wär mal was gewesen!  Aber ich glaube es war wohl nur "Gewusel"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3093 Â Geschrieben 14. Februar 2018 meine Nachbarin meinte ja sie wĂĽrde fĂĽr sowas gerne zu VerfĂĽgung stehen leider hat sie sich seit dem letzten Sommer nicht mehr sehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3094  Geschrieben 14. Februar 2018 meine Nachbarin meinte ja sie würde für sowas gerne zu Verfügung stehen leider hat sie sich seit dem letzten Sommer nicht mehr sehen lassen  Ich dachte immer, dass Du gar keine Nachbarn hast!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3095  Geschrieben 14. Februar 2018 öhm, 7 an der zahl, aber fast alle Ü50 nur die eine u25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3096  Geschrieben 14. Februar 2018 Der Fänger im Roggen? Das Reh im Gemüse? Nein, der Fotograph im Maisfeld!    DSCF2535.jpg  X-T10 mit XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II (230mm), f/6,7, 1/250, ISO 200 Die heißen, wenn ich mich recht erinnere, Rohrdommler. luci e ombre und Revueflex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Februar 2018 Share #3097  Geschrieben 14. Februar 2018 Die heißen, wenn ich mich recht erinnere, Rohrdommler.  Hihi, der ist gut Gustav! Werde ich Axel mal sagen dass Er ein Rohrdommler ist, oder welche sucht(?)!        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Share #3098  Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) mal im Archiv gekramt 2014 mit der X-T1 und dem XF56 unterwegs (beides schon längst nicht mehr vorhanden) ich glaube das ich die Linse wieder haben will  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF56 bearbeitet 15. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Februar 2018 Share #3099  Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 mit XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II (16mm), f/11, 1/80, ISO 200 the_round_grain und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. Februar 2018 Share #3100  Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Gert Vogt, the_round_grain und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge