Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sehr schön @kleinfriese. Auch wenn´s immer die gleichen Darsteller sind. Später werden sie sich bestimmt freuen, im nichts-vergessenden-www ihre Jugendbilder zu bewundern...

Ja, vielleicht hast Du recht. Vielleicht. Meine Bilder sind für die hier angemeldeten Mitglieder sichtbar und die Protagonisten sowie deren Eltern sehen es bis dahin recht entspannt. Soweit ihre/unsere Entscheidung.

Jedenfalls wurden sie gefragt.

Vielen Dank aber für das "Sehr schön". Das freut mich von Deiner Seite sehr.

 

Gruß

 

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Natürlich ist es auf die Spitze getrieben. Aber bitte sage doch mal, was genau an dem Bild in 20 Jahren problematisch sein kann.

Ich wäre froh, ich könnte heute Kinderbilder von mir im Netz finden. Ich habe fast kein Bild, da ziemlich alles verloren gegangen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja durchweg schöne Bilder, die niemandem peinlich sein müssen.

Auch in 30, 40 oder 50 Jahren nicht.

 

Vielleicht hat der kleine Friese diese Aufnahmen ja auch in einem Fotobuch verewigt, ansonsten darf das gerne als Anregung verstanden werden.

Das ist noch schöner als die Veröffentlichung im www, weil es etwas persönliches ist.

 

Ich finde es jedenfalls toll, dass er die Entwicklung seiner Kinder so konsequent und immer sehr ästhetisch dokumentiert und wie es scheint, haben die ja durchaus Spaß daran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu denen die die Unlöschbarkeit im www für zu unbeherrschbar sehen. Deshalb bleiben die Bilder von meiner Familie ausschließlich offline zuhause. Ich gehe sogar soweit das ich nicht mal der "eigenen" Cloud vertraue.

 

Nur das Hundi darf/muss ;-) zu eurem Leidwesen ins WWW

 

Ich hoffe sie verzeiht mir? Aber eine Hunde Gesichtserkennung o.ä. gibt es zum Glück noch nicht.

 

Das schlimme ist, das ich mir sehr sehr gerne Menschen Bilder ansehe, aber selbst nichts öffentlich dazu beitrage. Irgendwie auch fies, aber so ist es halt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, im nichts-vergessenden-www ihre Jugendbilder zu bewundern...

Ach Ulip, erstens stimmt diese Aussage per se überhaupt nicht mehr, zudem legst du (wieder einmal) zweierlei Maß an. Wenn man so denkt dürfte man erst recht keine Fotos von Fremden veröffentlichen, gell?

 

Gruss

Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon nicht schleppen muss, dann wenigstens die andern ;)

 

T1+35

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


Ich hab' Dich! Ich Dich auch!   :P


 


X-Pro2 mit 1,4/23mm, f/11, 1/140, ISO 200


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles im Kasten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eigentlich beide den Berliner Dom fotografiert:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-800#entry779656 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-photographer

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro 1 mit XF 18 2,0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...