Fetzenberger Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1301  Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er hat mit JEHOVA fotografiert! Und 500mm Tele! Das zum Thema Ex-Schleppsklave. Oder etwa ein Bild aus dem Archiv?  Das ist richtig Joachim. Er hat Freunde, die einem so was leihen   Ja, echte Freunde! Es einem sogar vor Jahren anboten. Wir sehen uns heute, da er nächste Woche Motorräder in Südfrankreich damit fotografiert, da er Berufsfotograf seit etwa 30 Jahren war/ist. Heute ist er mit seinem 2. Standbein wieder erfolgreich. Und wenn ich es wieder möchte, für Wasseramseln, Bartmeisen, Eisvögel etc. darf ich wieder fragen und kurz schleppen. Me(e)r geht nicht mehr  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1302  Geschrieben 20. Februar 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Winfried, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1303  Geschrieben 20. Februar 2016 Das ist reine Fotofreude ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. mein Freund Ralf twincam, kleinfriese, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Februar 2016 Share #1304  Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! richards, TommyS, MightyBo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. Februar 2016 Share #1305  Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Lepantho, Pere, riesi und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. März 2016 Share #1306  Geschrieben 4. März 2016 Mit Heinrich im Café beim Fachsimpeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich, nochmals vielen Dank für den schöne Foto-Ausflug im Allgäu ! Veröffentlichung mit Zustimmung von Heinrich. Armin, Harlem, helmus und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2016 Share #1307  Geschrieben 4. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Heinrich im Café beim Fachsimpeln _DSF0089.jpg Heinrich, nochmals vielen Dank für den schöne Foto-Ausflug im Allgäu ! Veröffentlichung mit Zustimmung von Heinrich.  Ich danke Dir und Heinrich für das schöne Portrait. Jetzt bekommt das Forum und auch ich ein Gesicht zu "unserem" Allgäu-Fotografen. Sehr stimmungsvoll und in Aktion eingefangen.  Sehe ich das richtig, dass Du Dein 90er ausgeliehen hattest?  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2016 Share #1308  Geschrieben 4. März 2016 Heute wird zurück "geschossen":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 4. März 2016 Share #1309  Geschrieben 4. März 2016 Heute wird zurück "geschossen":  zurueck.jpg Pah! Die versucht ja nichtmal, an den Auslöser zu kommen. Voll gestellt. mobilefotos und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2016 Share #1310  Geschrieben 4. März 2016 Pah! Die versucht ja nichtmal, an den Auslöser zu kommen. Voll gestellt.  Gut gesehen. Hat sich auch gerade die Fotos von ihr auf'm Display angesehen...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 4. März 2016 Share #1311  Geschrieben 4. März 2016 Gut gesehen. Hat sich auch gerade die Fotos von ihr auf'm Display angesehen...  Von ihr oder von sich?  mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. März 2016 Share #1312  Geschrieben 6. März 2016 Vielen Dank für die schöne Foto-Tour Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, aeppelken, timkognito und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2016 Share #1313  Geschrieben 7. März 2016 Vielen Dank für die schöne Foto-Tour Heinrich _DSF0335.jpg  Hallo Jürgen,  jetzt muss ich doch etwas scheiben, weil das Bild mit zunehmenden Sehen für mich immer besser wird. Der Bildaufbau ist toll, die eingefangene Stimmung wird herrlich transportiert und die S/W-Umsetzung gefällt mir hier sehr. Schade, dass ich Dir erst heute schreibe, sonst hätte ich angeregt, das Bild im "Bild der Woche"-Thread nochmal anzubringen.  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2016 Share #1314  Geschrieben 7. März 2016 Jürgen - was hat er denn da erspäht?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich VolkerK, Soleil, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. März 2016 Share #1315  Geschrieben 7. März 2016 Hallo Jürgen,  jetzt muss ich doch etwas scheiben, weil das Bild mit zunehmenden Sehen für mich immer besser wird. Der Bildaufbau ist toll, die eingefangene Stimmung wird herrlich transportiert und die S/W-Umsetzung gefällt mir hier sehr. Schade, dass ich Dir erst heute schreibe, sonst hätte ich angeregt, das Bild im "Bild der Woche"-Thread nochmal anzubringen.  Gruß Graufilter    Danke für Dein Kompliment Graufilter ! Über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2016 Share #1316  Geschrieben 7. März 2016 Jürgen - was hat er denn da erspäht?  _DSF9781.JPG Gruß Heinrich  Wenn das so weiter geht, könnt Ihr der Startpunkt für die Über-15000-Punkte-Old-Star-Galerie werden, oder? Da bekommen die Top-Scorer plötzlich ein Gesicht. Das gefällt mir sehr!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 7. März 2016 Share #1317  Geschrieben 7. März 2016 Wenn das so weiter geht, könnt Ihr der Startpunkt für die Über-15000-Punkte-Old-Star-Galerie werden, oder? Da bekommen die Top-Scorer plötzlich ein Gesicht. Das gefällt mir sehr!    Genau. Und wir zwei halten Einzug in die Permanente Geheimtipgalerie jungdynamischer Nachwuchsfotografen.  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. März 2016 Share #1318  Geschrieben 9. März 2016 Das schöne Allgäu fotografiert man am besten mit dem .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. natürlich mit den 18-55´er  Das Foto entstand mit freundlicher "Energie-Unterstützung" von Heinrich  ) Soleil, VolkerK, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2016 Share #1319  Geschrieben 9. März 2016 Nachdem ich morgen leider nicht in Frankfurt sein kann, um mich von den Größen der Nachtfotografie leiten lassen zu können, bin ich heute mit einem Freund losgezogen. Es war richtig kalt und ich weiß jetzt, warum viele Fotografen Aluminiumstative nicht mögen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2016 Share #1320  Geschrieben 9. März 2016 Es war richtig kalt und ich weiß jetzt, warum viele Fotografen Aluminiumstative nicht mögen...  duster.jpg  Im Baumarkt gibt es Isolierung für Heizungsrohre. Zur Not aufschneiden und mit Gaffer Tape reißverschlußieren  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2016 Share #1321  Geschrieben 9. März 2016 Im Baumarkt gibt es Isolierung für Heizungsrohre. Zur Not aufschneiden und mit Gaffer Tape reißverschlußieren   Was ist mit Deinem letzten Berlebach? Hast Du's noch? Wenn ja, hoffentlich nicht durchlöchert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2016 Share #1322  Geschrieben 9. März 2016 Ne ist noch nicht durchlöchert  Hab mir ein getuntes Feisol CT-3441 Carbon gebraucht zugelegt. Es ist toll, nur viel zu viel zu verdrehen und die Kugel vom Berlebach mit Mittelauszug in der Mitte die fehlt gewaltig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 10. März 2016 Share #1323  Geschrieben 10. März 2016 Früh übt sich...  Nachwuchs by Steffen, auf Flickr undercover, kleinfriese, Gert Vogt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 10. März 2016 Share #1324  Geschrieben 10. März 2016 Nachdem ich morgen leider nicht in Frankfurt sein kann, um mich von den Größen der Nachtfotografie leiten lassen zu können,......................... wir kochen auch nur mit Wasser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. März 2016 Share #1325  Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ich hörte ihn leise fluchen 'hätte ich doch nur die X-T1 mitgenommen'    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 10. März 2016 von Heinrich Wilhelm Gert Vogt, twincam, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge