Samyo Geschrieben 7. September 2016 Share #1801  Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werbeträger   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, Crischi74, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo Samyo, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sunhillow Geschrieben 7. September 2016 Share #1802  Geschrieben 7. September 2016 Werbeträger So einen Gurt habe ich auch noch, der ist an der S200EXR dran (die nie wirklich scharfe Bilder abgeliefert hat ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. September 2016 Share #1803  Geschrieben 7. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, Juergen|K, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. September 2016 Share #1804  Geschrieben 7. September 2016 Schulterblick - die Motorradfotografen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, MightyBo, Armin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 8. September 2016 Share #1805  Geschrieben 8. September 2016 Prag - Lennon Wall <script src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/1f7c7bc4/background/helpers/prefilterHelper.js" type="text/javascript"> </script> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, tideloon und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. September 2016 Share #1806  Geschrieben 9. September 2016 Der Heckenschütze...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, yvonne.damm.79, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. September 2016 Share #1807  Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oder einfach locker aus der Hüfte...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, foxtail, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. September 2016 Share #1808 Â Geschrieben 10. September 2016 "Profi"... Â Â riesi, Neuling_0216, Soleil und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 10. September 2016 Share #1809  Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Hallo Helmut,  falls du das auf dem Foto bist,  sag mir doch bitte, was das für eine Fototasche ist...gefällt mir so auf dem ersten Blick.  Gruß Elmar  *Edit: Dank Google hat sich meine Frage erledigt! bearbeitet 10. September 2016 von Elmex kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. September 2016 Share #1810  Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Die wird nicht mehr hergestellt... Manfrotto Unica 1 Messenger B.C. Style Ich habe sie weil sie schön flach ist.  @: die Kamera ist übrigens kein Canon Erlkönig... ist die X-T1 mit dem 16-55  bearbeitet 10. September 2016 von helmus Elmex, Fetzenberger und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2016 Share #1811  Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Ich frage mich, warum ich diesen Thread so mag. Ich glaube, es liegt daran, dass ich das Fotografieren eines Fotografen irgendwie nicht verwerflich finde, weil er ja auch fotografiert und somit Verständnis für mich haben müsste (was ja mit Sicherheit nicht stimmt). Und gleichzeitig fasziniert mich der Moment der Konzentration und des "Versunken-Seins", bei dem der Fotograf nur noch das sieht, was er im Sucher hat, und dabei alles um sich herum vergisst. Man hält also irgendwie sein eigenes Gefühl beim Fotografieren in einem Bild fest.  (Zu dem kommt noch, dass er still hält, was meiner drögen Fotografiererei mit dem jetzt nachweißlich massiv veralteten Equipment entgegen kommt... )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 11. September 2016 Share #1812  Geschrieben 11. September 2016   Gruss Gregor  Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk PhotoMich, Crischi74, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 11. September 2016 Share #1813  Geschrieben 11. September 2016 Ich frage mich, warum ich diesen Thread so mag. Ich glaube, es liegt daran, dass ich das Fotografieren eines Fotografen irgendwie nicht verwerflich finde, weil er ja auch fotografiert und somit Verständnis für mich haben müsste (was ja mit Sicherheit nicht stimmt). Und gleichzeitig fasziniert mich der Moment der Konzentration und des "Versunken-Seins", bei dem der Fotograf nur noch das sieht, was er im Sucher hat, und dabei alles um sich herum vergisst. Man hält also irgendwie sein eigenes Gefühl beim Fotografieren in einem Bild fest.  (Zu dem kommt noch, dass er still hält, was meiner trögen Fotografiererei mit dem jetzt nachweißlich massiv veralteten Equipment entgegen kommt... )  fotograf7.jpg  Mußte mich einloggen: Alleine der Text hätte mindestens 10 Likes verdient.  Bei Fotografen habe ich alles, nur keinerlei Hemmungen beim "abschießen" Samyo, Juergen|K und Schermannski haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. September 2016 Share #1814  Geschrieben 11. September 2016 Im botanischen Garten Tübingen:  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian Schermannski, kleinfriese, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. September 2016 Share #1815  Geschrieben 11. September 2016 Yvonne ist da lässiger:  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian kleinfriese, TommyS, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. September 2016 Share #1816  Geschrieben 11. September 2016 Heute beim Denkmaltag im Rheinischen Industriebahnmuseum Köln:  "Was guckst Du,"...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  "lass mich doch einfach knipsen!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gestern und heute habe ich dort erstaunlich viele Fotografen/innen gesehen, die mit einer "richtigen" Kamera unterwegs waren - viele sogar in der Altersgruppe U18  Crischi74, foxtail, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. September 2016 Share #1817  Geschrieben 11. September 2016 Im botanischen Garten Tübingen:  Was sie wohl denkt?: "Erwischt! Ich stehe im Beet und es wurde verewigt".  Yvonne ist da lässiger: Mrs. Cool  Heute beim Denkmaltag im Rheinischen Industriebahnmuseum Köln:  "Was guckst Du,"...   Der Name passt. "Lass mich in Ruhe fotografieren" TommyS, Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. September 2016 Share #1818  Geschrieben 11. September 2016 Der Name passt. "Lass mich in Ruhe fotografieren"  Du hast natürlich Recht. "Einfach knipsen" klingt abwertend und so war es wirklich nicht gemeint  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 11. September 2016 Share #1819 Â Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) XT1 90mm f/2 Â Christian sucht noch. Ich hab mein Vogel gefunden [emoji23][emoji23] Â Â Â Â GruĂź Yvonne bearbeitet 11. September 2016 von yvonne.damm.79 Crischi74, Fetzenberger, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 11. September 2016 Share #1820  Geschrieben 11. September 2016 Im botanischen Garten Tübingen: X-T10, 1.4/35mm http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160911/5bb618ac2d61df86e4909997ad3eed91.jpg  Gruß Christian  Herrlich! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 11. September 2016 Share #1821  Geschrieben 11. September 2016 Ich hab auch noch eins  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  er fotografiert wirklich!!! MightyBo, Crischi74, HJMARL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 11. September 2016 Share #1822  Geschrieben 11. September 2016 Hab mal das Archiv durchstöbert - und wurde fündig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Satho73, Captcha und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. September 2016 Share #1823  Geschrieben 12. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. September 2016 Share #1824  Geschrieben 12. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr Fotografen, als "normale" Besucher, bei der Venezianischen Messe in Ludwigsburg. Bluepixel, TommyS, helmus und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. September 2016 Share #1825  Geschrieben 12. September 2016 Das gibt Rücken . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, DeLuX, Bluepixel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge