Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

"Teamwork"   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ostern an den LandungsbrĂĽcken mit Deppenstick

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Selbstportrait

Link zum Beitrag

Und hier ein Crop von der Situation (falls Ihr die Kamera nicht entdeckt hattet!   :lol:

Link zum Beitrag

Pressefreiheit

Die Freiheit der freien Presse sich vor meine X10 zu pressen ...  ;)

Link zum Beitrag

Der furchtlose Uli in Aktion.

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag

Der furchtlose Uli in Aktion.

attachicon.gifDSCF9500.jpg

Warnweste, Redwings mit ölbeständiger und rutschfester Sohle, Pudelmütze und zusätzlich einen Helm bei ebenerdiger Arbeit...

furchtlos ?   Ich weiß ja nicht   :D   

Aber wahrscheinlich hat er Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Dank an meinen Freund Pete für dieses besondere Bild einer lebensechten Dusch-Szene.....     :D

Link zum Beitrag

Alles keine Profis am Bau hier! :rolleyes:

Pudelmütze bei +8°C?!? Halloooo? Der Helm reicht doch wohl, Pudelmütze gibts erst bei zweistelligen Minusgraden! :P

... Evtl. holst Du dir mal im Baumarkt ein paar Sicherheitsschuhe für unter 100,00 €. Wenn Du so einer SiGeKo-Fachkraft über den Weg läufst, gibt es eine Rüge. Rostiger Nagel in der Fußsohle oder platte Zehen sind nicht so lustig. :rolleyes:

Link zum Beitrag

Alles keine Profis am Bau hier! :rolleyes:

Pudelmütze bei +8°C?!? Halloooo? Der Helm reicht doch wohl, Pudelmütze gibts erst bei zweistelligen Minusgraden! :P

... Evtl. holst Du dir mal im Baumarkt ein paar Sicherheitsschuhe für unter 100,00 €. Wenn Du so einer SiGeKo-Fachkraft über den Weg läufst, gibt es eine Rüge. Rostiger Nagel in der Fußsohle oder platte Zehen sind nicht so lustig. :rolleyes:

Hihi, ja und Bernd was Du übersehen hast: Die Angst beim duschen Fußpilz zu bekommen! Duschen mit Helm geht ja noch, aber mit "banalen Schuhen" und ohne Flip- Flops?- geht gar nicht!    :lol:     :lol:     :lol:

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

@Bernd

Wenn dir auf dieser Baustelle was auf den Fuß fällt, ist der mitsamt Schuh ab. Da nützt die Stahlkappe auch nichts. Trotzdem werde ich mir vor dem nächsten Einsatz Sicherheitsschuhe zulegen, da das Thema Nägel nicht so lustig ist. Der Auftraggeber hatte mir schon ein paar Gebrauchte bereitgestellt, die mir vom Geruch aber nicht so zusagten....    ;)

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

@Bernd

Wenn dir auf dieser Baustelle was auf den Fuß fällt, ist der mitsamt Schuh ab. Da nützt die Stahlkappe auch nichts. Trotzdem werde ich mir vor dem nächsten Einsatz Sicherheitsschuhe zulegen, da das Thema Nägel nicht so lustig ist. Der Auftraggeber hatte mir schon ein paar Gebrauchte bereitgestellt, die mir vom Geruch aber nicht so zusagten....    ;)

Moin Uli!

Wenn Du welche kaufst achte darauf das es Sicherheitsschuhe der Klasse S3 sind (Die sind mit einer Schutzkappe ausgestattet und mit einer durchtrittsicheren Sohle ausgestattet)!

GrĂĽĂźe

Michel

Link zum Beitrag