Pere Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1151 Geschrieben 23. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das alte Spielzeug mit dem noch älteren aufgenommen - das 85/2er Jupiter kam endlich an! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, ddan, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo Pere, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1152 Geschrieben 23. Mai 2015 das Rotweinmesser ... Rotweinmesser - weil der Griff aus einen alten Rotweinfaß gemacht wurde ... Stephan Wollen by Enzio Harpaintner, auf Flickr VolkerK, undercover, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1153 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) das Rotweinmesser ... Rotweinmesser - weil der Griff aus einen alten Rotweinfaß gemacht wurde ... Stephan Wollen by Enzio Harpaintner, auf Flickr Und wieder ein Faß weniger für meinen Rum... bearbeitet 23. Mai 2015 von Pere Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1154 Geschrieben 23. Mai 2015 Und wieder ein Faß weniger für meinen Rum... man(n) muss auch mal Opfer hinnehmen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1155 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kaufe meinen Rum immer nur in Flaschen... espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1156 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich kaufe meinen Rum immer nur in Flaschen... Spätestens, wenn Du an einem Tag beim Händler um die Ecke eine zweite Flasche nachkaufen musst, denkst Du auch über das Fassgebinde nach... bearbeitet 23. Mai 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 30. Mai 2015 Share #1157 Geschrieben 30. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-T1 + 50-140mm 2.8 Oldtimer by Max Peter1, auf Flickr ddan, stmst2011, PeBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 31. Mai 2015 Share #1158 Geschrieben 31. Mai 2015 Opel 53 er by Stefan Tiede, auf Flickr Sokrates/Apologie, VolkerK, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. Mai 2015 Share #1159 Geschrieben 31. Mai 2015 Opel 53 er by Stefan Tiede, auf Flickr ... Lister Meile? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Juni 2015 Share #1160 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem VL Color-Skopar 35 f2.5 lichtschacht, poronneb, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 2. Juni 2015 Share #1161 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Am vergangenen Wochenende war beim Flugplatzfest in Speyer die "Lockheed Super Constellation" zu Gast. Sie ist 60 Jahre alt geworden und fliegt.. mit Passagieren. Connie 60* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yashica 2.8 / 28 mm bearbeitet 2. Juni 2015 von foxtail .dobbi, joergs, hans10 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1162 Geschrieben 8. Juni 2015 die würde Papa gefallen ... XE211273 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Pere, Sokrates/Apologie, hans10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1163 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Jahahaa! Endlich mal 'ne coole Gummikuh. Ein Auspuff im Buell-Stil und das Ding wäre perfekt. bearbeitet 8. Juni 2015 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1164 Geschrieben 8. Juni 2015 #1162: die hab ich letztes Jahr probe gefahren. Nicht schlecht, aber ich hab noch Probleme mit dem Rechtsruck beim Einkuppeln des Boxers.....aber der Trend bei BMW-Motorrad lässt hoffen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1165 Geschrieben 8. Juni 2015 von mir aus könnte auch ein K-Motor verbaut sein ... 1200ccm auf 3 Zylinder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1166 Geschrieben 8. Juni 2015 Platz für ein Sozius ist nicht vorgesehen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1167 Geschrieben 8. Juni 2015 gibt es auch als Zweisitzer aber lieber alleine fahren, macht mehr spaß ... oder so ... XE211264 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Altländer, riesi, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1168 Geschrieben 8. Juni 2015 Honda im Erdreich einbetoniert.. (gesehen vor PSV Karlsruhe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1169 Geschrieben 8. Juni 2015 hier noch das Bild als Zweisitzer ... XE211271 by Enzio Harpaintner, auf Flickr VolkerK, riesi, hans10 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1170 Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn der mal fertig ist...... Excalibur 7,8 L V8 Also ich bin da nicht am Werkeln. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1171 Geschrieben 9. Juni 2015 Excalibur... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1172 Geschrieben 9. Juni 2015 Excalibur... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Altländer, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1173 Geschrieben 9. Juni 2015 hier noch das Bild als Zweisitzer ... Eine gewisse masochistische Veranlagung sollte die Sozia aber schon mitbringen. Auf einem Hörnchen sitzen mit den Knien unterm Kinn. Na ja, wer‘s mag. Obwohl, am vergangenen Samstag habe ich auf der Autobahn bei München eine Harley überholt. Der Kocher hat einen infernalischen Lärm gemacht und der Sozius hing hinten drauf wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein (ich bezweifle fast, dass ein Mitfahrer auf dem Ding vorgesehen war). Dem Kennzeichen nach kamen die Jungs aus NRW, hatten also noch ein paar Hundert Kilometer Heimweg vor sich. Was muss das für ein Ritt sein wenn man nach einigen Stunden und über 30° Außentemperatur vom Bock steigt, einem alle Knochen weh tun das Ganze dann noch mit einem unvermeidbaren Knalltrauma garniert wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1174 Geschrieben 9. Juni 2015 hier noch das Bild als Zweisitzer ... XE211271 by Enzio Harpaintner, auf Flickr aha 2 Sitze -> 2 Endtöpfe 1 Sitz -> 1 Endtopopf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1175 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) "sozius, wird überbewertet - wozu teilen wenn man(n) den ganzen spass auch alleine haben kann...?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/600s, xf23, f1.4 @JuergenIK: es geht glaub ich mehr ums zeigen als ums fahren - (so ne art stadtmobil ) der kumpel des stolzen besitzers meinte lachend das ding führe gar nicht sondern würde immer nur geschoben... bearbeitet 15. Juni 2015 von bigbadwolf poronneb, stefan 24, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge