Crischi74 Geschrieben 9. April 2017 Share #1651 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Männerspielzeug ? Wohl eher Mädchenspielzeug Habe ich anfangs auch gedacht. Dem Spaß MX-5, können sich aber auch viele Männer nicht entziehen. Klar. Speziell der Rote hier ist zwar nicht zu vergleichen mit Beemers TVR, Rennt aber auch 230km/h und lässt sich mühelos im Drift um jede Schwarzwaldkurve zirkeln. Yvonne fährt alles andere als ladylike. Man sollte sich gut festhalten. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 9. April 2017 von Crischi74 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 9. April 2017 Share #1652 Geschrieben 9. April 2017 ...noch ein TVRler hier, fein. Grüße vom Speedsix an den V8 comp_DSCF6125-2.jpg Einfach nur geil [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade_to_grey Geschrieben 9. April 2017 Share #1653 Geschrieben 9. April 2017 ...noch ein TVRler hier, fein. Grüße vom Speedsix an den V8 comp_DSCF6125-2.jpg Hey, reicht fast schon für eine eigene Forengruppe "Roadsterfreunde". Ein Tamora reizt mich auch schon die ganze Zeit, mag das Modell richtig gerne, obwohl er ja stilistisch in der TVR-Gemeinde ziemlich polarisiert. Deiner sieht jedenfalls echt klasse aus und die Farbe steht ihm sehr! Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. April 2017 Share #1654 Geschrieben 9. April 2017 Danke an Christian & Christian Heute Saisonauftakt in der Klassikstadt Ffm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, f2hubert, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. April 2017 Share #1655 Geschrieben 9. April 2017 Yvonne fährt alles andere als ladylike. Man sollte sich gut festhalten. https://500px.com/christiandamm Sag´ ich doch, Mädchenspielzeug yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 9. April 2017 Share #1656 Geschrieben 9. April 2017 Männerspielzeug ? Wohl eher Mädchenspielzeug Das ist ein Roadster und kein Cabrio. Kann kein Mädchenspielzeug sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. April 2017 Share #1657 Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yvonne ist da offensichtlich anderer Meinung yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. April 2017 Share #1658 Geschrieben 9. April 2017 Das ist ein Roadster und kein Cabrio. Kann kein Mädchenspielzeug sein. Nicht überall wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. April 2017 Share #1659 Geschrieben 12. April 2017 was man(n) doch schönes aus einer alten Feile machen kann ... wenn man das Talent dazu hat ... Lars Michel by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, _Andreas_, So3st3r und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. April 2017 Share #1660 Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Habe ich anfangs auch gedacht. Dem Spaß MX-5, können sich aber auch viele Männer nicht entziehen. Klar. Speziell der Rote hier ist zwar nicht zu vergleichen mit Beemers TVR, Rennt aber auch 230km/h und lässt sich mühelos im Drift um jede Schwarzwaldkurve zirkeln. Yvonne fährt alles andere als ladylike. Man sollte sich gut festhalten. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm 230? Das wäre eine ganz erstaunliche V-Max für die Motorleistung. Mein "ND" mit 2.0 Liter ist nochmal hundert Kilo leichter als der "NC" und geht nur (echte) 215.... bearbeitet 12. April 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. April 2017 Share #1661 Geschrieben 12. April 2017 Nicht überall wo Nutella drauf steht ist auch Nutella drin. Was, der fährt mit Nougatcreme? Kein Wunder kommt es immer wieder zu zähfließendem Verkehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 14. April 2017 Share #1662 Geschrieben 14. April 2017 F Type Durchaus ein Männerspielzeug meiner Wahl (leider nicht meine Preislage) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Crischi74, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 15. April 2017 Share #1663 Geschrieben 15. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Juergen|K, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. April 2017 Share #1664 Geschrieben 15. April 2017 Grüße aus Zschopau: MZ ES 250 Trophy "Eisenschwein" gesehen in Stuttgart. Hätte ich hier überhaupt nicht erwartet. Ein richtig schönes Motorrad. X-Pro1, 2.0/18mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Autoiso und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. April 2017 Share #1665 Geschrieben 16. April 2017 Farz X-T1 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Werner H., Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. April 2017 Share #1666 Geschrieben 16. April 2017 Die Zubereitung unseres Osterdinners begann gestern nacht auf der Werkbank im Keller. Dort sehen wir: Einen großen Topf, in dem zwei, mit Senfsaat, frisch gestoßenem Pfeffer, Meersalz, Thymian und Rosmarin gewürzte, vakuumierte Lammkeulen in einem Wasserbad versteckt sind, ... ... ein schwarzes Kabel in den Topf hineinführen, welches eine Aquariumpumpe mit Strom versorgt, die wiederum das Wasser im Topf zirkulieren lässt, ... ... ein rotes Kabel in den Topf hineinführen, an dem ein hochpräzises PT100-Element die Wassertemperatur misst, ... ... ein grauer Kasten, in den das rote Kabel hineinführt und in dem ein PID-Temperaturregler ein Solid-State-Relais ansteuert, welches ... ... dafür sorgt, dass die Herdplatte unter dem Topf genau die Menge an kurzen Energieimpulsen erhält, die notwendig ist, das Wasserbad stunden- oder tagelang auf die eingestellten 58° (+/- 0,1°) zu halten. Das Ganze wird jetzt noch bis heute nachmittag vor sich hinwerken, so dass die Lammkeulen ca. 18 Stunden in ihrer optimalen Kerntemperatur gereift sind. Diese Apparatur habe ich als Einzelteile für ca. 80 Euro zusammengekauft. Als fertiges Sous-Vide-Gerät hätte es 1.000 Euro gekostet. Die habe ich lieber in meine Kamera-Ausrüstung gesteckt. Fortsetzung folgt am Weber-Grill... beemer, Crischi74, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. April 2017 Share #1667 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) 230? Das wäre eine ganz erstaunliche V-Max für die Motorleistung. Mein "ND" mit 2.0 Liter ist nochmal hundert Kilo leichter als der "NC" und geht nur (echte) 215.... wir hatten auch mal fürs Wochenende einen ND. Besser ging der nicht. Serie halt.Hab jetzt aber auch noch nie ne GPS Messung gemacht. Er geht im 5. Gang bis zum Drehzahlbegrenzer (7.500rpm). Mehr wird dann etwas aufwändiger. Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch etwas mit ner neuen Abgasanlage und ner Messung auf dem Dyno. Macht jedenfalls unheimlich Spaß der kleine Hausfrauen-Porsche. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 16. April 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. April 2017 Share #1668 Geschrieben 16. April 2017 Die Zubereitung unseres Osterdinners begann gestern nacht auf der Werkbank im Keller. Top Idee! Das will ich mir unter "künftige Projekte" speichern. Danke für den Denkanstoß, Harlem. Frohe Ostern & Guten Appetit Tom Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 16. April 2017 Share #1669 Geschrieben 16. April 2017 F Type Durchaus ein Männerspielzeug meiner Wahl (leider nicht meine Preislage) Meinst du das linke oder das rechte Motiv ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 16. April 2017 Share #1670 Geschrieben 16. April 2017 Meinst du das linke oder das rechte Motiv ;-)) Dachte das erklärt sich durch den Fokus [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 16. April 2017 Share #1671 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) F Type Durchaus ein Männerspielzeug meiner Wahl (leider nicht meine Preislage) Auch meine Wahl, allerdings als Coupe Der "Große" kosten > 100k, den "Kleinen" gibt's demnächst auch als 4-Zyl. mit 300PS für < 50K. bearbeitet 16. April 2017 von ISO Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 16. April 2017 Share #1672 Geschrieben 16. April 2017 Auch meine Wahl, allerdings als Coupe Der "Große" kosten > 100k, den "Kleinen" gibt's demnächst auch als 4-Zyl. mit 300PS für < 50K. Also ein Jaguar mit 4 Zylinder wäre nicht so meins (nicht rational technisch, mehr vom Bauchgefühl). Der V6 Kompressor mit 340 Pferdchen dürfte es tun [emoji51]. Dann wären wir bei ca. 65k, dazu dann noch die GFX mit div. Linsen, Zeit und passende Reiseziele. Aber wie gesagt, leider nicht meine Preislage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. April 2017 Share #1673 Geschrieben 16. April 2017 Bevor ich mir so einen Luxus Sportwagen kaufen würde. Würde ich mir lieber eine ganze Flotte von "gescheiten" Autos kaufen. z.B. - Neues Beetle Cabrio fürs Herz. - Mercedes V Klasse Allrad für die Famile & zum WoWa ziehen - Skoda Yeti für die Fahrt mit dem Hund zum Gassi - Und wenn es wurscht ist, noch nen alten MB G. :-) Für meine 200km/Tag Arbeitsweg bräuchte ich noch was sparsamens mit guten Sitzen. Blick aufs Konto -> Liste gestrichen :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. April 2017 Share #1674 Geschrieben 16. April 2017 wat, 200 Km am Tag zur Arbeit, bleibt nach den Spritkosten noch was übrig? undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. April 2017 Share #1675 Geschrieben 16. April 2017 100 hin 100 heim. Ein bisschen was bleibt noch. Man kann sich leider nicht alles im Leben so aussuchen wei man es gerne hätte :-( Es geht halt leider viel Lebenszeit im Auto drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge