gropiusbau Geschrieben 28. April 2013 Share #451 Geschrieben 28. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, Deine Hochformate sind um 90 Grad gedreht hier auf dem IPad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hallo gropiusbau, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Zaar Geschrieben 28. April 2013 Share #452 Geschrieben 28. April 2013 Na, Deine Hochformate sind um 90 Grad gedreht hier auf dem IPad. Na dann dreh doch das IPad ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. April 2013 Share #453 Geschrieben 28. April 2013 Na, Deine Hochformate sind um 90 Grad gedreht hier auf dem IPad. das ist die Forensoftware in Verbindung mit dem Apfel ... soweit waren wir ja schon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 28. April 2013 Share #454 Geschrieben 28. April 2013 das ist die Forensoftware in Verbindung mit dem Apfel ... soweit waren wir ja schon ... Aber nur bei Deinen Bildern, so weit waren wir auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. April 2013 Share #455 Geschrieben 29. April 2013 Aber nur bei Deinen Bildern, so weit waren wir auch schon. Nö, das ist keine Problem von Enzio; das haben ja nur die Apple Pad User! Das liegt am Auto orintation Flag, das das Pad fälschlicherweise nochmal anwendet - soweit waren wir auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. April 2013 Share #456 Geschrieben 29. April 2013 Schmetterlingsdschungel in Krefelder Zoo X-E1 + Tokina 2,5/90 - BW in EXIF falsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 29. April 2013 Share #457 Geschrieben 29. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow. Richtig klasse! Du setzt das Bokina wirklich sehr vorteilhaft ein. Vor allem das erste Bild ist was ganz besonderes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Mai 2013 Share #458 Geschrieben 1. Mai 2013 sind zwar nur Blümchen ... aber nett anzusehen oder ... Zeiss 50/2.0 Makro an der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Mai 2013 Share #459 Geschrieben 1. Mai 2013 und noch zwei nette Bilder ... Zeiss 50/2.0 Makro an der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. Mai 2013 Share #460 Geschrieben 1. Mai 2013 Nö, das ist keine Problem von Enzio; das haben ja nur die Apple Pad User!Das liegt am Auto orintation Flag, das das Pad fälschlicherweise nochmal anwendet - soweit waren wir auch schon. Bei meinem iPad Mini sehe ich alles richtig herum. Ist das jetzt kaputt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Mai 2013 Share #461 Geschrieben 1. Mai 2013 Bei meinem iPad Mini sehe ich alles richtig herum. Ist das jetzt kaputt? Jehova... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Mai 2013 Share #462 Geschrieben 2. Mai 2013 und meine Frau heißt auch Brian... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 2. Mai 2013 Share #463 Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, hab heute beim Stöbern meine Aufnahmen mit dem M-Rokkor 28/2,8 entdeckt. Alle beim Spaziergang am Timmendorfer Strand entstanden. Asia meets german "Schickeria" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! End of the road Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Making friends Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 3. Mai 2013 Share #464 Geschrieben 3. Mai 2013 Moin, Hat einer schon mal das Leica Vario-Elmar-R 4,0/35-70mm ROM an seiner xpro1 gehabt oder kann was dazu sagen? Könnte es recht Preiswert bekommen im neuwertigem zustand. Danke für jeden tip! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. Mai 2013 Share #465 Geschrieben 3. Mai 2013 Moin,Hat einer schon mal das Leica Vario-Elmar-R 4,0/35-70mm ROM an seiner xpro1 gehabt oder kann was dazu sagen? Könnte es recht Preiswert bekommen im neuwertigem zustand. Danke für jeden tip! Das Teil ist relativ groß und schwer; dazu kommt noch der lange Leica R/Fuji -Adapter - optisch soll es sehr gut sein! Der Brennweitenbereich ist an APS-C nicht so prickelnd und die Lichtstärke mit f4 auch nicht wirklich... 35mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 3. Mai 2013 Share #466 Geschrieben 3. Mai 2013 Ok stimmt groß und nicht gerade leicht ist es,hatte es eben an der hand! Danke für die Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Mai 2013 Share #467 Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Heute habe ich mal meine SLT mit dem AF-Telezoom zu Hause gelassen und stattdessen die X-E1 mit dem Nikon AI-S 4,5/300mm mit in den Zoo genommen Marabus in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2013 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Mai 2013 Share #468 Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Anstatt dem Leica Zoom würde ich mal nach dem hier schauen: Four Seasons HD Minolta MD 35-70 3.5 Abbildungsqualität? - Fotografie Forum Ich hatte das viele Jahre an meinen damaligen Minolta Kameras, als immer drauf Standard Objektiv. bearbeitet 4. Mai 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Mai 2013 Share #469 Geschrieben 4. Mai 2013 Blümchen und Bienchen gehen doch immer oder ... Nikon AI-S 200/4.0 ... ich finde die Linse passt super an die X-E1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Mai 2013 Share #470 Geschrieben 4. Mai 2013 Blümchen und Bienchen gehen doch immer oder ... Nikon AI-S 200/4.0 ... ich finde die Linse passt super an die X-E1 ... Ich suche noch nach dem Minolta MD 4/200 Pendant... dafür habe ich den Adapter Mal sehen was ich auftreiben kann, f 4.0 oder f 2.8, mit dem ersteren kann man allerdings nur bis 2.5 Meter rangehen, mit dem 2.8 bis auf 1.8 Meter. Enzio, eine Frage, im ersten Bild ist ein merkwürdiger etwas dunklerer Balken... was ist das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Mai 2013 Share #471 Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) im ersten Bild ist ein merkwürdiger etwas dunklerer Balken... was ist das ? keine Ahnung ... ich denke bei meiner Bearbeitung ist was schief gelaufen ... 2.Versuch ... jetzt besser ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das 200er Nikon hat eine Nahgrenze von 2m ... bearbeitet 4. Mai 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Mai 2013 Share #472 Geschrieben 4. Mai 2013 Enzio, eine Frage, im ersten Bild ist ein merkwürdiger etwas dunklerer Balken... was ist das ? Das ist die Einflugschneise für den Brummer "Brummer" passt übrigens auch zur dezenten Länge des Objektivs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. Mai 2013 Share #473 Geschrieben 4. Mai 2013 keine Ahnung ... ich denke bei meiner Bearbeitung ist was schief gelaufen ... 2.Versuch ... jetzt besser ??? das 200er Nikon hat eine Nahgrenze von 2m ... Viel besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Mai 2013 Share #474 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich suche noch nach dem Minolta MD 4/200 Pendant... dafür habe ich den Adapter Mal sehen was ich auftreiben kann, f 4.0 oder f 2.8... Darüber grübele ich auch schon länger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Mai 2013 Share #475 Geschrieben 4. Mai 2013 mein Name ist Bär ... und der Name ist Programm ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Damen sagen von mir ich bin ein richtiger Heuler ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ganze sollte man aber mit einen Augenzwinkern sehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon AI-S 200/4.0 an der X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge