NeoZD Geschrieben 4. Juni 2013 Share #726  Geschrieben 4. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eben mal geschaut ! Lieferzeit auf Anfrage steht beim Händer ! Also alles wie immer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo NeoZD, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
D700 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #727  Geschrieben 4. Juni 2013 Und wann kann Zeiss liefern??? 2019 !?  Da bin ich ja froh, daß ich bis dahin schon fotografieren kann - mit 12mm UND 35mm (o.k., das Zeiss ist mit 32mm schon kürzer ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juni 2013 Share #728  Geschrieben 4. Juni 2013 Ich werde die beiden Objektive die Tage mal kurz testen, angeblich ist das Wetter bis zum Wochenende ja ganz erträglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juni 2013 Share #729 Â Geschrieben 5. Juni 2013 das VL Color Heliar 75/2.5 ... an der X-E1 Â konnte heute nur ein paar schnelle Bilder machen ... aber die haben mir sehr gut gefallen ... Â beide Blende 2.5 Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #730 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Â XE1 + Nikon 35 1.8 @1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #731 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Â XE1 + Nikon 35 1.8 @1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. Juni 2013 Share #732 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bukett ist tragisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Juni 2013 Share #733 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Bukett ??? Â Bukett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Juni 2013 Share #734  Geschrieben 6. Juni 2013 das VL Color Heliar 75/2.5 (M39) ... an der X-E1  noch zwei Bilder mit Blende 2.8 ...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Höhlenstein Geschrieben 6. Juni 2013 Share #735  Geschrieben 6. Juni 2013 Gestern war ich mit der X-E1 und dem Elicar 2.8/55 macro unterwegs. Die Kombi ist ziemlich schlagkräftig, allerdings fällt die Makroleistung nicht so überzeugend aus, wie z.B.beim 90er Sigma.  Das erste Bild ist mit Blende 5.6 (mit Crop), das zweite mit f/8 gemacht. Da hat mir der Wind allerdings den Lärchenzapfen zu weit nach links, aber genau in die Schärfe gepustet, deshalb zeig' ich's trotzdem. Es geht ja um die alten Optiken, nicht um die Fotografen...  LG Holger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #736  Geschrieben 6. Juni 2013 Das Bukett ist tragisch.  Blätter und Äste sind aber immer ein Problem. Da enttäuschen auch andere 1.2 + 1.4 + 1.8 Linsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Juni 2013 Share #737  Geschrieben 6. Juni 2013 Ahhhh..... er meint Bokeh  Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. Juni 2013 Share #738 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn das ma nicht da her kommt: Bouquet (Wein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Juni 2013 Share #739 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn das ma nicht da her kommt: Bouquet (Wein) Â Bukett kommt da her und meint das selbe wie Bouquet... Bokeh ist aber etwas anderes, kommt vom Japanischen boke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Juni 2013 Share #740 Â Geschrieben 6. Juni 2013 Bokeh ist das was man sieht, wenn das Bouquet ausserordentlich war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Juni 2013 Share #741  Geschrieben 6. Juni 2013 Bokeh ist das was man sieht, wenn das Bouquet ausserordentlich war  Drei Likes !!! :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juni 2013 Share #742  Geschrieben 8. Juni 2013 nochmal das VL Color Heliar 75/2.5 (M39) ... an der X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #743  Geschrieben 9. Juni 2013 Mal all Bokeh @2.8 oder 4??  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. Juni 2013 Share #744 Â Geschrieben 9. Juni 2013 f4 glaub ich nicht dran. Hat das Teil nicht 6 Lamellen? Da sehen die Bokehkreise dann anders aus, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #745 Â Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hatte zwar auch noch das Jupiter8 dabei und auch drauf, aber das muss das Minolta gewesen sein! 99,99999% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. Juni 2013 Share #746 Â Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hatte zwar auch noch das Jupiter8 dabei und auch drauf, aber das muss das Minolta gewesen sein! 99,99999% Hat doch keiner in Frage gestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #747 Â Geschrieben 9. Juni 2013 Hat doch keiner in Frage gestellt. Stimmt, haste nicht Es war aufjedenfall was zwischen 2 und 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 10. Juni 2013 Share #748  Geschrieben 10. Juni 2013 mit Nikon AF 1,8/85 D, wahrscheinlich Blende 2 Gruß nobbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juni 2013 Share #749  Geschrieben 10. Juni 2013 meine momentane Lieblingslinse an der X-E1 ... das VL Color Heliar 75/2.5 (M39) ...  einzig der Nahbereich stört mich ein wenig ... 1m ... ich gehe doch gerne etwas näher ran ... da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen ... aber bis dahin halt so wie es ist ...  Blende 2.5 (bei schlechten Licht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Höhlenstein Geschrieben 11. Juni 2013 Share #750  Geschrieben 11. Juni 2013 Hier nun die versprochenen Bilder mit dem Soligor 2.8-4/70-210. 1. und 2. Bild bei 135mm und f/4.5, das 3. dann 210mm f/8. Das Objektiv bietet eine überraschend gute Leistung an der X-E1. Am besten ist es bei 70mm, bis etwa 150mm fällt es nur leicht ab, bei 210 schwächelt es aber dann doch etwas. Besonders gefallen mir CA-Armut und Bokeh.  LG Holger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge