riesi Geschrieben 5. November 2014 Share #3476 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich dachte du wolltest es adaptieren... ;-) Ich korrigiere mal: Das heißt adoptieren. Mehrdad und debArtCH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hallo riesi, schau mal hier Die analoge Fotografie lebt . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 5. November 2014 Share #3477 Geschrieben 5. November 2014 Ich dachte du wolltest es adaptieren... ;-) Nee, nee. Ich suche ein lichtstarkes 24er und im Verglich zu einem Leica ist das Canon ein Schnäppchen. Ich bin gespannt auch die Bildergebnisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2014 Share #3478 Geschrieben 5. November 2014 Und mal ehrlich ... Bei 24mm ist f1.4 nicht ganz so dringend, oder Nee, dringend nicht, aber weißt ja wie das mit brauchen und wollen ist Ich korrigiere mal: Das heißt adoptieren. Der Klaus weiß was ich denke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. November 2014 Share #3479 Geschrieben 5. November 2014 Nee, dringend nicht, aber weißt ja wie das mit brauchen und wollen ist Ja klar, sonst hätte ich keine M/M39 Linsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2014 Share #3480 Geschrieben 5. November 2014 Nee, dringend nicht, aber weißt ja wie das mit brauchen und wollen ist Sei froh, dass Du nicht Gitarrist geworden bist… Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. November 2014 Share #3481 Geschrieben 5. November 2014 Ich korrigiere mal: Das heißt adoptieren. Mehrdad weiß, warum ich es nicht zur Adoption freigeben kann ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2014 Share #3482 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, Fotografie Begeisterter ist auch kein Schnäppchen wie ich immer wieder feststellen muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2014 Share #3483 Geschrieben 5. November 2014 Mehrdad weiß, warum ich es nicht zur Adoption freigeben kann ;-) Und akzeptiere und respektiere es natürlich!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. November 2014 Share #3484 Geschrieben 5. November 2014 Und akzeptiere und respektiere es natürlich!!Lass' es lieb grüßen - es freut sich an die frische Luft zu kommen! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. November 2014 Share #3485 Geschrieben 5. November 2014 @mbart: Was die Nachfrage nach einem 24'er nicht alles anrichten kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. November 2014 Share #3486 Geschrieben 5. November 2014 Manchmal beschleicht mich das Gefühl Mehrdad besitzt keine einzige Kamera, sonder schleppt ausschließlich das Gerödel anderer Leute durch die Gegend. Mehrdad, Sultan of swing, nocti lux und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2014 Share #3487 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) @mbart: Was die Nachfrage nach einem 24'er nicht alles anrichten kann... In der Tat ! Aber im Vergleich zu ( amerikanischen ) Gitarrenforen ist das hier zum Glück ein fröhlicher Kindergarten… Manchmal beschleicht mich das Gefühl Mehrdad besitzt keine einzige Kamera, sonder schleppt ausschließlich das Gerödel anderer Leute durch die Gegend. Irgendwie müssen die 3,80m Kampfgewicht ja auch trainiert werden… bearbeitet 5. November 2014 von mbart mbreu und Maxbas haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. November 2014 Share #3488 Geschrieben 5. November 2014 Du meinst, wenn er mit seinem Trolli von Flughafen zu Flughafen zieht, sind da nur unsere Sachen drin? Keine frische Unterwäsche? Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. November 2014 Share #3489 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Frische Unterwäsche gibt's doch überall aber unsere Sachen gibt's eben nur bei uns ;-). Mir ist es eine Ehre, wenn Mehrdad einem Objektiv vom mir die Welt zeigt. bearbeitet 5. November 2014 von Damien riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. November 2014 Share #3490 Geschrieben 5. November 2014 Du meinst, wenn er mit seinem Trolli von Flughafen zu Flughafen zieht, sind da nur unsere Sachen drin? Keine frische Unterwäsche? das könnte den Unmut der Fluggäste provozieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. November 2014 Share #3491 Geschrieben 5. November 2014 Manchmal beschleicht mich das Gefühl Mehrdad besitzt keine einzige Kamera, sonder schleppt ausschließlich das Gerödel anderer Leute durch die Gegend. Der war gut Martin!! Ich gebe zu, dieses Gefühl beschleicht mich in letzter Zeit öfters mal Irgendwie müssen die 3,80m Kampfgewicht ja auch trainiert werden… So schaut es nämlich aus!! Du meinst, wenn er mit seinem Trolli von Flughafen zu Flughafen zieht, sind da nur unsere Sachen drin? Keine frische Unterwäsche? Unterwäsche? Welche Brennweite hat das?? Frische Unterwäsche gibt's doch überall aber unsere Sachen gibt's eben nur bei uns ;-). Mir ist es eine Ehre, wenn Mehrdad einem Objektiv vom mir die Welt zeigt. Endlich mal einer der nett zu mir ist! das könnte den Unmut der Fluggäste provozieren.Come fly with me! Lets fly me to the moon..... So und jetzt mal ernsthaft: Von Euch nehme ich niiiiieeeee mehr was! Habt Ihr jetzt davon! Ausser von Damien......okay Martin auch....na gut Klaus auch......Stefan würde ich ja gerne, aber bei dem ist es schwerer einen Termin zu finden als mit Euch..... Matz ist auch immer gut für Spielzeug.....aber sonst von keinem!! Es sei denn einer will doch? mbreu und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #3492 Geschrieben 5. November 2014 hach, ich liebe Menschen, die auch jenseits der 29 ihren Spieltrieb nicht verloren haben zeigt Bilders Leuts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 6. November 2014 Share #3493 Geschrieben 6. November 2014 Unterwäsche? Welche Brennweite hat das?? Unterwäsche wird in Verschlusszeiten bemessen Elmar, yoshida, Sultan of swing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 6. November 2014 Share #3494 Geschrieben 6. November 2014 Unterwäsche wird in Verschlusszeiten bemessen ...oder Öffnungszeiten. Ärgerlich sind besonders die langen Öffnungszeiten an den BH Verschlüssen. Sultan of swing, riesi und Mehrdad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 6. November 2014 Share #3495 Geschrieben 6. November 2014 Kann hierzu mal bitte jemand Bilder einstellen? Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. November 2014 Share #3496 Geschrieben 6. November 2014 Kann hierzu mal bitte jemand Bilder einstellen? Mefty mit geöffnetem BH-Verschluss? Musst Du bei Elmar nachfragen Mehrdad, lichtgriff, skipper66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 6. November 2014 Share #3497 Geschrieben 6. November 2014 wird bei mir noch eine Woche dauern. Zeit sich mit Scannern zu beschäftigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. November 2014 Share #3498 Geschrieben 6. November 2014 ...oder Öffnungszeiten. Ärgerlich sind besonders die langen Öffnungszeiten an den BH Verschlüssen. Nur nicht immer so ungeduldig! Bei langen Öffnungszeiten ist einfach die Vorfreude etwas länger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. November 2014 Share #3499 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Nach den Dessous im Koffer mal wieder was "Hartes" Maske Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kodak BW400 bearbeitet 6. November 2014 von D700 lichtgriff, Maxbas, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 7. November 2014 Share #3500 Geschrieben 7. November 2014 Lange nichts von Mehrdad gelesen...Wann werden die Neuanschaffungen präsentiert ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge