hbl55 Geschrieben 7. November 2014 Share #3551 Geschrieben 7. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laut einem von offizieller Seite bislang nicht bestätigtem Gerücht, wurde heute in einer Einkaufspassage Tokios eine hilflose und verwirrte, ca. 3,80m große Person aufgegriffen, die einen Trolley voller alter Kameras und Objektive mit sich führte und stetig wiederholend die Worte "kaufen", haben will" , "kaufen", "haben will" ......stammelte. Nachdem der letzte Beitrag von Mehrdad nunmehr über 40 Std. zurück liegt sollten wir uns vielleicht langsam Gedanken machen mfg Hans Maxbas, sip62, riesi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo hbl55, schau mal hier Die analoge Fotografie lebt . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 7. November 2014 Share #3552 Geschrieben 7. November 2014 ...Nachdem der letzte Beitrag von Mehrdad nunmehr über 40 Std. zurück liegt sollten wir uns vielleicht langsam Gedanken machen... Nöö, der hängt noch im Zoll ... skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. November 2014 Share #3553 Geschrieben 7. November 2014 Zeitreise Rossmann-"Mädchen"-Film in Olympus OM2n & 50/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, lichtgriff, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 7. November 2014 Share #3554 Geschrieben 7. November 2014 Zeitreise Rossmann-"Mädchen"-Film in Olympus OM2n & 50/1.4 Sieht etwas nach "Cherry 2000" aus... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. November 2014 Share #3555 Geschrieben 7. November 2014 Sieht etwas nach "Cherry 2000" aus... gar nicht so verkehrt, nur dass die Androidin aus einem Land vor der jetzigen Zeit stammt:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. November 2014 Share #3556 Geschrieben 7. November 2014 Moin Männers, ich habe gut gelacht hier bei ein paar Postst von Euch....Ihr könnt nur froh sein das ich 3,80m Ex-Boxweltmeister etwas Humor habe, sonst...... Also, Tokyo war/ist schon toll und ich gebe zu das ich da zum Teil echt gestresst war. Alle paar Minuten habe ich meine Meinung geändert was ich denn nun doch noch brauch...nur um nachher dann doch mit leeren Händen raus zu gehen. Also, um es kurz zu machen: Einzig ein Canon LTM 50mm f1.4 Typ II auch japanisches Summilux genannt fand seinen Weg in meine Fototasche. An Martins M3 durfte es auf einen Fujifilm Natura 1600 zeigen was in ihm steckt....ich bin gespannt. Auf die Ergebnisse in Bezug auf das Objektiv natürlich und auf den Film selber. Den gibt es nur auf dem japanischem Markt. Aber, das mit dem BerlinerCameraHunter gefällt mir. Tokyo wird von mir jetzt definitiv öfters angeflogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. November 2014 Share #3557 Geschrieben 7. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach hört doch auf - Mefty hat doch nur ein Gewicht für welches eine Körpergröße von 3,80m erfoderlich wäre! Na warte!!!!! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. November 2014 Share #3558 Geschrieben 7. November 2014 Na warte!!!!! *ach* Hat der liebe Onkel mir was schönes mitgebracht??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. November 2014 Share #3559 Geschrieben 7. November 2014 *ach* Hat der liebe Onkel mir was schönes mitgebracht??? Hatte ich, aber jetzt...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. November 2014 Share #3560 Geschrieben 7. November 2014 Hatte ich, aber jetzt...... *ooooch* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. November 2014 Share #3561 Geschrieben 7. November 2014 Nach wie vor der beste Thread im Forum! Die Fotos vom herunter gerutschten BH-Träger Mehrdads behalte ich für mich. Stattdessen ein langweiliges Bild der Ektarographie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, Ronny1976, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. November 2014 Share #3562 Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. November 2014 von Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 8. November 2014 Share #3563 Geschrieben 8. November 2014 Kodak Portra 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! l_wittgenstein, lichtgriff, D700 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 8. November 2014 Share #3564 Geschrieben 8. November 2014 stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. November 2014 Share #3565 Geschrieben 8. November 2014 stark. Ja, Hammer ! Allenfalls der lila Schimmer (CA?) am Lichteinlass stört mich etwas ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 8. November 2014 Share #3566 Geschrieben 8. November 2014 absolut stark !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 8. November 2014 Share #3567 Geschrieben 8. November 2014 Danke, freut mich, dass es euch gefällt. Es ist das Pantheon in Rom. Habe es noch nicht bearbeitet, da es nicht zu meiner Reportage gepasst hat damals. Könnte man sicher noch was rausholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3568 Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Portra160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2014 von Mehrdad debArtCH, Neil62, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3569 Geschrieben 8. November 2014 Auf dem Weg nach Neapel Portra160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, stmst2011, Maxbas und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3570 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH, Damian Ott, Glasbläser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3571 Geschrieben 8. November 2014 Das ist nicht ganz so verrauscht :/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH, Maxbas, riesi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3572 Geschrieben 8. November 2014 Portra160 in der F1 + FD24mm f1.4 @1.4 Ich mag Damiens 24er....ist nur ein ganz schönes Schwergewicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, Damien und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3573 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtgriff, joergs, skipper66 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3574 Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Voll rinn in die Sonne! Muss er ab können bei mir der Sensor! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2014 von Mehrdad skipper66, lichtgriff, sip62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. November 2014 Share #3575 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, ingow, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge