Vito_62 Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1251  Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chestershire    *hm*  20,89 kb? Was hast Du denn gemacht, harald? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Vito_62, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1252 Â Geschrieben 23. Januar 2015 *hm* Â 20,89 kb? Was hast Du denn gemacht, harald? Â Wo kriegst du denn die Info her? Das Bild belegt auf meiner Homepage 484kb und hier ist nur ein Link darauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1253 Â Geschrieben 23. Januar 2015 Spieglein, Spieglein .. Â Â Mirror von UweRichterPhotography auf Flickr andreas74, ddan, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1254  Geschrieben 23. Januar 2015 Frisch geschnitten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74 und Captainjebo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1255  Geschrieben 23. Januar 2015 Wo kriegst du denn die Info her? Das Bild belegt auf meiner Homepage 484kb und hier ist nur ein Link darauf. 20 kb ist die Seite ohne Bild    Bei mir sind es 472 kb. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1256  Geschrieben 23. Januar 2015 Schönes S/W-Bild Harald. Die Bildaufteilung ist sehr gefällig und der Kontrast zwischen dem neu treibenden Baum und den voll im Saft stehenden Bäumen links ist super. Ich würde mir nur etwas mehr Zeichnung in den Schatten der links stehenden Bäume wünschen. Oder etwas mehr Lokalkontrast. Oder beides  Wie immer, nur meine bescheidene Meinung. Gruß Christoph  derLade, DerBielefelder, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1257  Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Hallo Harald, die Nacharbeit hat dem Bild 'gut getan' Gruß Heinrich Harlem und derLade haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1258  Geschrieben 23. Januar 2015 Heute kam mein Quenox Adapter an, mit dem ich mein Nikon 2,8 14-24mm (und dem Novoflex Canon Adapter) an die X-T1 an flanschte. Tolle Geschichte, dank des Novoflex Adapters bequem abblendbar. Über diese Linse muß man glaube ich nichts erzählen, die ist spitze, nur halt schwerer. Das scharf stellen gelang nicht immer, da hoffe mal auf einen Sonnentag. Etwas Textur in die Geschichte, das wars. Enzio, Sokrates/Apologie, Captainjebo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1259  Geschrieben 24. Januar 2015   Ja, ich schließe mich Heinrich an. Sehr schön jetzt! Gruß Christoph Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loehrdi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1260  Geschrieben 25. Januar 2015 geknickt (X-T1, 18-55mm (18mm) F5,6, ISO200, 1/42s mit Photomatix HDR  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #1261  Geschrieben 25. Januar 2015 geknickt (X-T1, 18-55mm (18mm) F5,6, ISO200, 1/42s mit Photomatix HDR  DSCF4015_HDR_übertrieben_klein.jpg  Ach du meine Güte! (Dies ist eine Geschmacksäußerung, weiter nix. ) helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1262  Geschrieben 25. Januar 2015 naja ... bei dem bescheidenen Licht heute habe ich mein bestes versucht ...  XE110504 by enzioharp, on Flickr  Nikkor AI-S 24/2.0 ... geha, Elmar, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1263  Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) #1262 irgendwie komische Farben   bearbeitet 25. Januar 2015 von bibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1264 Â Geschrieben 25. Januar 2015 #1262 irgendwie komische Farben war auch ein komischer Tag ... mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1265  Geschrieben 1. Februar 2015 hier mal ein Baum mit dem Voigtländer 28/2.8 (M) abgelichtet ...  XE110592 by enzioharp, on Flickr  ... und für mich muss Schnee nicht immer ganz weiß sein ... Juergen|K, gueli65, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1266  Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) hier mal ein Baum mit dem Voigtländer 28/2.8 (M) abgelichtet ... XE110592 by enzioharp, on Flickr  ... und für mich muss Schnee nicht immer ganz weiß sein ... und das Voigtländer ist besser als das Nikon und ich sehe gerade, es zeichnet auch noch zu schmal     Gruß Heinrich bearbeitet 1. Februar 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1267  Geschrieben 1. Februar 2015 ... es zeichnet auch noch zu schmal     ist aber schon ein anderer Baum den ich da abgelichtet habe Heinrich ...  und schmal ist der auch nicht (nur oben und in der mitte vielleicht) ... der Stamm hat fast 8m Umfang ... ist der dickste Baum im Landkreis Freising ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1268  Geschrieben 1. Februar 2015 ist aber schon ein anderer Baum den ich da abgelichtet habe Heinrich ...  und schmal ist der auch nicht (nur oben und in der mitte vielleicht) ... der Stamm hat fast 8m Umfang ... ist der dickste Baum im Landkreis Freising ... ....sollte eine Anspielung auf das - in der Breite - etwas zu eng geschnittene Bild sein.  Gruß Heinrich Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1269  Geschrieben 1. Februar 2015 Der Baum ist wirklich imposant! Die Perspektive gefällt mir, schönes Bild.  (Muss Heinrich aber recht geben; ein bisschen mehr Luft hätte nicht geschadet.) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1270 Â Geschrieben 1. Februar 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/140 Sek., Blende f/7.1, ISO 200) Â Robanna, coma, Captainjebo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. Februar 2015 Share #1271  Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  "mARTin", PeBo, Werner H. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 3. Februar 2015 Share #1272  Geschrieben 3. Februar 2015 Birke mit jeder Menge "Einwanderer"   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Aleksy, "mARTin" und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1273  Geschrieben 4. Februar 2015 X 30, CC, f 8, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Elmar, "mARTin" und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1274  Geschrieben 4. Februar 2015 X 30, CC, f 8,  Hallo Heinz,  gefällt mir super. Das Licht, einfach schön Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1275  Geschrieben 4. Februar 2015 Lieber Robert, vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, das Licht hatte etwas. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge