Gast chironer Geschrieben 2. April 2013 Share #351  Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kälberbronn, Seewald - Erzgrube. Aber aus Kaltenbronn, hätte ich auch ähnliches Bild   Ich meinte oben "meinen" Baum zu erkennen. Da steht ganz markant so ein Exemplar mit einer sehr ähnlichen Bruchstelle. Aber, wie ich sehe, bist du ja öfters hier in der Gegend unterwegs. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 2. April 2013 Share #352 Â Geschrieben 2. April 2013 Es war ein Baum... Â Kann ja jeder sagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. April 2013 Share #353  Geschrieben 2. April 2013 Wahner Heide III  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. April 2013 Share #354  Geschrieben 2. April 2013 Wahner Heide III... Die Colorierung gefällt mir sehr, die Komposition geht so :-) (wilder VG) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. April 2013 Share #355  Geschrieben 2. April 2013 Mir gefällt es so!  Weil es da so aussieht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. April 2013 Share #356  Geschrieben 3. April 2013 Die Colorierung gefällt mir sehr, die Komposition geht so :-) (wilder VG)Das ist sozusagen das "wilde trockene Heidegebiet"   Der Frühling will einfach noch nicht so recht in Schwung kommen. Noch sieht es stellenweise aus wie im Herbst. Auch aus der Wahner Heide.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 3. April 2013 Share #357 Â Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ........ .. ............................................ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. April 2013 Share #358  Geschrieben 3. April 2013 Hallo,  gefällt mir gut, aber ich finds oben etwas zu knapp.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. April 2013 Share #359  Geschrieben 3. April 2013 #357 hat sehr schöne Tonwerte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 13. April 2013 Share #360  Geschrieben 13. April 2013 Das Ungeheuer    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. April 2013 Share #361  Geschrieben 13. April 2013 Im Dosenmoor  X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. April 2013 Share #362  Geschrieben 13. April 2013 Ich mag solche alten Bäume, denen man das Erlebte direkt ansieht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. April 2013 Share #363  Geschrieben 13. April 2013 Aufgenommen mit X-Pro1 und 18-55mm heute in Valencia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. April 2013 Share #364  Geschrieben 13. April 2013 Hallo NoEstufa, bei uns auch!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  wie immer X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 13. April 2013 Share #365 Â Geschrieben 13. April 2013 364: klass'! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. April 2013 Share #366 Â Geschrieben 14. April 2013 364: klass'! Â Danke! Gestern hatten wir mal wieder Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. April 2013 Share #367  Geschrieben 14. April 2013 Im Februar und März war es sehr kalt in Valencia (+7 Grad). Nur haben spanische Häuser keine Heizung, sondern nur Klimaanlagen mit 2KW. Da die Stromleitungen nur 5,5KW leisten, ist das Leben bei solchen Temperaturen echt Mist. Aber gestern waren es wieder 26 Grad und da kommt Freude auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 14. April 2013 Share #368 Â Geschrieben 14. April 2013 ... .... ......................... Â ............ ............ ............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. April 2013 Autor Share #369 Â Geschrieben 14. April 2013 #368: Wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. April 2013 Share #370  Geschrieben 14. April 2013 Baum. Der.  Hirschgarten, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2013 Share #371  Geschrieben 14. April 2013 Die Linde lebt noch! Steinlishoflinde bei Isny, geschätzt: 350 - 440 Jahre alt, Umfang: 11 m  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 14. April 2013 Share #372  Geschrieben 14. April 2013 Mal ein Ex-Baum.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2013 Share #373 Â Geschrieben 18. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. April 2013 Share #374 Â Geschrieben 19. April 2013 Welch ein Frevel einen Nagel in den Baum zu schlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. April 2013 Share #375 Â Geschrieben 19. April 2013 Welch ein Frevel einen Nagel in den Baum zu schlagen. Â Ja, finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge