Enzo Geschrieben 28. März 2016 Share #126 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schloss Hemhofen, Franken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hallo Enzo, schau mal hier Schlösser . Dort wird jeder fündig!
Roswitz Geschrieben 3. April 2016 Share #127 Geschrieben 3. April 2016 Palazzo Ducale Parma Parco Ducale Parma by Cruiser223, on Flickr LG, Dieter Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. April 2016 Share #128 Geschrieben 3. April 2016 dem Palazzo würde eine Tonwertkorrektur dringend gut tun! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 3. April 2016 Share #129 Geschrieben 3. April 2016 dem Palazzo würde eine Tonwertkorrektur dringend gut tun! Ich habe derzeit keinen Zugriff auf meine gewohnte iMac und Lightroom-Umgebung. Die Bilder kommen so aus der Kamera, und über Handy auf Flickr. Vor der Linse war ein Polfilter. Der Himmel war milchig. Weißabgleich auf Auto. Simulation Astia. Wie würdet Ihr in der Kamera mit dem RAW-Konverter das Bild verändern? Velvia, WA auf sonnig, Farbverschiebung eine Stufe in Richtung blau/magenta? LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2016 Share #130 Geschrieben 3. April 2016 Ich habe derzeit keinen Zugriff auf meine gewohnte iMac und Lightroom-Umgebung. Die Bilder kommen so aus der Kamera, und über Handy auf Flickr. Vor der Linse war ein Polfilter. Der Himmel war milchig. Weißabgleich auf Auto. Simulation Astia. Wie würdet Ihr in der Kamera mit dem RAW-Konverter das Bild verändern? Velvia, WA auf sonnig, Farbverschiebung eine Stufe in Richtung blau/magenta? LG, Dieter Ehrlich gesagt, wenn ich meine Fotos nicht wie gewohnt bearbeiten könnte, würde ich sie hier nicht zeigen... Du könntest aber, wenn du möchtest, die RAW-Datei über dropbox o.Ä. hier anbieten: https://www.fuji-x-forum.de/forum/61-bildkritik-ausdrücklich-erwünscht/ Würde es dann mal (mit Lr) versuchen. Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 5. April 2016 Share #131 Geschrieben 5. April 2016 ...so besser? Parco Ducale Parma by Cruiser223, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. April 2016 Share #132 Geschrieben 5. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was die Tonwert angeht, auf jeden Fall! Vom Beschnitt her fand ich es vorher sogar etwas besser, da das Gebäude etwas mehr Platz drumherum hatte. Ev. 16:9? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. April 2016 Share #133 Geschrieben 5. April 2016 Was die Tonwert angeht, auf jeden Fall! Vom Beschnitt her fand ich es vorher sogar etwas besser, da das Gebäude etwas mehr Platz drumherum hatte. Ev. 16:9? so seh' ich das auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. April 2016 Share #134 Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Schloss Lichtenstein (im Winterschlaf - 28.12.15) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2016 von X-dreamer Fetzenberger, gueli65, Bluepixel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alptraumstadt Geschrieben 7. April 2016 Share #135 Geschrieben 7. April 2016 Haus Kemnade am Drei-Städte-Eck Witten-Bochum-Hattingen Haus Kemnade by Thorsten M, auf Flickr Gruss,Thorsten jursieg, TommyS, gueli65 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. April 2016 Share #136 Geschrieben 9. April 2016 Burg Clam in Oberösterreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, gueli65, Hermann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 10. April 2016 Share #137 Geschrieben 10. April 2016 Kurfürstliches Palais in Trier x10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alptraumstadt, Juergen|K, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Geschrieben 10. April 2016 Share #138 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Hier ist dann auch noch eins von mir. Schloss Rheydt in Mönchengladbach Gruß Norbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2016 von Norbert Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 10. April 2016 Share #139 Geschrieben 10. April 2016 Was die Tonwert angeht, auf jeden Fall! Vom Beschnitt her fand ich es vorher sogar etwas besser, da das Gebäude etwas mehr Platz drumherum hatte. Ev. 16:9? ...das mach ich dann, wenn ich daheim bin. Aber dem Kommentar stimme ich zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 10. April 2016 Share #140 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Und hier jetzt ein Castello (einmal mit dem 56er und einmal mit dem 100-400mm@100mm Castello di Torrechiara Castello di Torrechiara Kleiner Nachtrag: die Burg wurde in dem Film "Der Tag des Falken" mit Rudger Hauer und Michelle Pfeiffer abgelichtet. Kein wirklich toller Film, aber immerhin .... LG, Dieter bearbeitet 20. April 2016 von uckdie Bluepixel, Peppa, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 16. April 2016 Share #141 Geschrieben 16. April 2016 Hier noch zwei Schlösser aus der Region Parma outofsightdd, Bluepixel, Armin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 20. April 2016 Share #142 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) ...und noch ein schönes Schloss aus der Nähe von Parma. bearbeitet 20. April 2016 von uckdie Werner H., ReKa, Fujisan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 22. April 2016 Share #143 Geschrieben 22. April 2016 Schloß Rochlitz DSCF9006 Sokrates/Apologie, Alter Schwede, "mARTin" und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Mai 2016 Share #144 Geschrieben 3. Mai 2016 Schloss Moritzburg heute: 90mm f/2 poronneb, twincam, Werner H. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 5. Mai 2016 Share #145 Geschrieben 5. Mai 2016 Schloss Erlangen, Orangerie X-T1, XF 18-55 @ 18 mm, f11, 1/70, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Sokrates/Apologie, Gitarrist154 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 10. Mai 2016 Share #146 Geschrieben 10. Mai 2016 Schloss Thurnau. Hat auch einen sehr schönen Weihnachtstöpfermarkt. Welch ein Wort. :) Alter Schwede, terxis, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 31. Mai 2016 Share #147 Geschrieben 31. Mai 2016 Hier noch zwei aus der Region Parma in sw: Colorno: Palazzo Ducale Colorno by Roswitz Fontanellato: Fontanellato by Roswitz outofsightdd, MightyBo, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Mai 2016 Share #148 Geschrieben 31. Mai 2016 Das Schloss in Wolfenbüttel ist das zweitgrößte erhaltene Schloss in Niedersachsen. Zwischen 1283 bis 1754 residierten die Herzöge von Braunschweig-Lüneburg im Schloss. Heute ist dort ein Gymnasium und ein Museum untergebracht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Sokrates/Apologie, Crischi74, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. Juni 2016 Share #149 Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Schönes Schloss, hast nur leider trübes Wetter erwischt. Ev. noch enger beschneiden, dass das Auto links wegfällt? bearbeitet 1. Juni 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. Juni 2016 Share #150 Geschrieben 1. Juni 2016 Schönes Schloss, hast nur leider trübes Wetter erwischt. Ev. noch enger beschneiden, dass das Auto links wegfällt? Hast recht, ich hatte es mir kurz überlegt und verworfen, wegen den Fahnen. Aber man könnte eine komplett wegschneiden. Wenn das Wetter besser ist, wiederhole ich das noch mal, nur dann ist der Vorplatz immer so voll :-( Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge