jsc Geschrieben 24. Januar 2016 Share #476 Â Geschrieben 24. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â _DSF8821 by jschweigl, on Flickr Sokrates/Apologie, maitzi, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo jsc, schau mal hier Verbotstafeln u. andere abstruse Schilder - JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 24. Januar 2016 Share #477  Geschrieben 24. Januar 2016 Sonderregelung im Alten Land. Der Parkplatz war leer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Wasserstecher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. Januar 2016 Share #478  Geschrieben 25. Januar 2016 Immer schön locker bleiben!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, maitzi und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 25. Januar 2016 Share #479  Geschrieben 25. Januar 2016 Das Umbetten nach 25 Jahren ist doch völlig normal und korrekt. Nicht der Mensch wird verwaltet sondern seine sterblichen Überreste. Daran ist nichts abstrus, also ist das Foto hier eigentlich falsch.  Wahrscheinlich hast Du recht. das Foto wäre im Friedhofsthread besser aufgehoben.  Ich war auf diesem Friedhof, weil es dort prächtige Gräber von Sintis gibt. Die sind für die Ewigkeit gebaut, da kommt eine Einebnung nicht in Frage. Den Toten soll es gut gehen, weshalb man ihnen auch regelmäßig Essen bringt. Dieser kalte Verwaltungshinweis direkt hinter den Sinti-Gräbern markiert also durchaus verschiedene Totenkulturen innerhalb des Christentums. Auf jüdischen Friedhöfen gibt es übrigens auch keine Einebnungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #480  Geschrieben 26. Januar 2016 Quatsch! Er lebt ist Rechtsanwalt und kein Musiker! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, twincam, ing und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #481  Geschrieben 26. Januar 2016 Der Student geht so lange zur Mensa bis er br.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, hk_pix, pcs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #482  Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, wenn das Knöllchen zum Schnäppchen wird  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Fujisan, Burkhardt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #483  Geschrieben 26. Januar 2016 Einen hab ich noch N = T heisst, ich hab mal wieder einen Buchstaben Pixel geschupst. Immerhin Dieter kleidet nur Frauen und arbeitet gleich neben J.S. Bach  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, twincam, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 30. Januar 2016 Share #484  Geschrieben 30. Januar 2016 Einbahnstraße? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 30. Januar 2016 Share #485  Geschrieben 30. Januar 2016 Und hier noch eins... Preiswerte Politik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 30. Januar 2016 Share #486  Geschrieben 30. Januar 2016 Na dann, zum Wohle!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, maitzi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 30. Januar 2016 Share #487 Â Geschrieben 30. Januar 2016 Na dann, zum Wohle! Es gibt schlechtere Wege... GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 30. Januar 2016 Share #488  Geschrieben 30. Januar 2016 Definitiv Sackgasse. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 30. Januar 2016 Share #489 Â Geschrieben 30. Januar 2016 Wer hats erfunden? Die Schweizer! Parkierverbot... dass ich nicht lache! maitzi und photona haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Januar 2016 Share #490  Geschrieben 30. Januar 2016 Wer hats erfunden? Die Schweizer! Parkierverbot... dass ich nicht lache!   Hm, andere Sprachen, anderes Vokabular - irgendwie kann ich jetzt den Witz nicht erkennen! Ehrlich gesagt wirkt das auf mich jetzt eher diskriminierend !  Oder sehe ich irgendetwas nicht? Sokrates/Apologie und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Januar 2016 Share #491 Â Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Â Wer hats erfunden? Die Schweizer! Parkierverbot... dass ich nicht lache! Â Â Â Â bearbeitet 30. Januar 2016 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 30. Januar 2016 Share #492 Â Geschrieben 30. Januar 2016 maitzi, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. Januar 2016 Share #493  Geschrieben 30. Januar 2016 Dafür sorgt vermutlich das Antibiotika von Bayer, und Co..   So einen tollen Fred sucht man bei anderen Foren vergeblich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 30. Januar 2016 Share #494  Geschrieben 30. Januar 2016 Ehrlich gesagt wirkt das auf mich jetzt eher diskriminierend ! ...vielleicht ist es das ja auch!?? Jetzt wo ich darüber so nachdenkiere.... Vielleicht hätte ich das nicht nicht schreibieren dürfen... ich schämiere mich auch schon ein wenig dafür! BJ.Simon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 30. Januar 2016 Share #495  Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Grützi. Mir gefällt das Vokabular und die Unterschiede in der Deutschen Sprache, vor allem im Alpenländischen Raum.  Wäre das Schild unverzerrt abgebildet gewesen, hätte es sicher auch ein "gefällt mir" bekommen.  Typisch Schweizer (ich meine es freundlich und mit Ehrfurcht) ist der stabile Rahmen um das Blech. Das spürt man schon förmlich wie ernst das Verbot gemeint ist und wie teuer ein Verstoß werden kann   Außerdem besteht das Schild aus 40 % Verkehrszeichen und 60 % Erklärung. Witzig finde ich auch die Bestrafung mit nicht nur einem Bus. bearbeitet 31. Januar 2016 von espressor Wasserstecher und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 31. Januar 2016 Share #496 Â Geschrieben 31. Januar 2016 Die Schweizer umschreiben ein scharfes S immer mit "ss", von daher ist auch nicht von "Bussen" die Rede, sondern von "Busse" = BuĂźe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 31. Januar 2016 Share #497  Geschrieben 31. Januar 2016 Dafür sorgt vermutlich das Antibiotika von Bayer, und Co..  So einen tollen Fred sucht man bei anderen Foren vergeblich!  Wohl eher von den VEB Leuna-Werken Walter Ulbricht... fabumann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 31. Januar 2016 Share #498 Â Geschrieben 31. Januar 2016 ... Wer hats erfunden? Die Schweizer! Parkierverbot... dass ich nicht lache! Â https://shop.baden-wuerttemberg.de/Fuer-Fans-und-solche-die-es-werden-wollen/Aufkleber-Wir-koennen-alles.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 31. Januar 2016 Share #499  Geschrieben 31. Januar 2016 Die Schweizer umschreiben ein scharfes S immer mit "ss", von daher ist auch nicht von "Bussen" die Rede, sondern von "Busse" = Buße.  Das damit nicht der Führerscheinentzug angedeutet wurde ist schon klar. Vielleicht gibt es auch Bussis von der Politesse  Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das ß der nächsten oder übernächsten Rechtschreibreform zum Opfer fällt. Da sind uns halt die Schweizer voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 31. Januar 2016 Share #500  Geschrieben 31. Januar 2016 Wer darf es jetzt nicht betreten....Bullen? Habe nämlich noch nie etwas auf der besagten Weide gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge