Lobra Geschrieben 18. Juli 2015 Share #1426  Geschrieben 18. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir. Ich würde sagen Licht und Handwerk  Gruß Werner Jetzt,da ich die Exif-Daten eingesehen habe,ist mir Einiges klarer, Blende 1,2 war für das Bokeh verantwortlich.Aber Licht und Handwerk stimmt ! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1427  Geschrieben 19. Juli 2015 Leider hat die einzigartige Orchidee Beitrag #1332 doch einer gefunden. So wie es scheint abgeschnitten, bei einem Reh sehen die Spuren anders aus. Ich hänge ausnahmsweise mal zwei einer anderen Kamera ran. So sah sie letztes Jahr in voller Blüte aus die Violette Stendelwurz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1428 Â Geschrieben 19. Juli 2015 Hier seht ihr die abgeschnittene/abgebissene BlĂĽte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1429  Geschrieben 19. Juli 2015 das habe ich auch erleben müssen, schöne (selten oder nicht) Pflanzen waren auf ein mal weg, von den vier schönen sind jetzt zwei übrig  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1430  Geschrieben 19. Juli 2015 beim durchsehen gefunden (nicht selten eher lästig)  DSCF1260 Bärenklaublüte by M. Schneider, auf Flickr  oder hatte ich die schon hier? Sokrates/Apologie, Fetzenberger, DerBielefelder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1431  Geschrieben 19. Juli 2015 Beim AHO (Arbeitskreis Heimischer Orchideen) war wohl kein Standort für Stuttgart bekannt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1432  Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist aber auch gefährlich solche Standorte zu veröffentlichen, Raubbau oÄ ist dann fast programmiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1433 Â Geschrieben 22. Juli 2015 Heute morgen am Weizenfeld Morgenlicht by pallebaer, auf Flickr DerBielefelder, Fetzenberger, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Share #1434  Geschrieben 22. Juli 2015 Ringelblume abends am Wegesrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Gert Sokrates/Apologie, TommyS, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1435  Geschrieben 23. Juli 2015 Meine Lilien sind aufgeblüht........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, gongylus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1436  Geschrieben 23. Juli 2015 .....und die Engelstrompete Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, TommyS, gueli65 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Share #1437  Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Meine Lilien sind aufgeblüht........ @Lobra Hallo Lothar, eine besonders schöne Farbe haben Deine Lilien! Natürlich ist da wohl wieder Velvia im Spiel Bist Du mit dem XF55-200 zufrieden? Das Bokeh auf diesem Bild und bei #1436 gefällt uns jedenfalls! Grüße und Salut Gert und Florfliege bearbeitet 23. Juli 2015 von Gert Vogt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1438 Â Geschrieben 23. Juli 2015 @ Gert Bin mit dem 55-200 sehr zufrieden,habe heute abend nach 21 Uhr noch im Garten fotografiert,bis ISO 6400. Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1439  Geschrieben 23. Juli 2015 Engelstrompete  Danke - jetzt weiß ich, was ich am vergangenem Freitag fotografiert habe  und wer mit dem 55-200 nicht zufrieden ist, hat eine "Gurke" erwischt oder macht etwas falsch Fetzenberger und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1440  Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin nicht damit zufrieden.... es endet bei 200mm und nicht bei 400mm...   Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1441  Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin nicht damit zufrieden.... es endet bei 200mm und nicht bei 400mm...    oh jeh, was soll ich denn darauf sagen, meine endet bei 112 (KB)   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1442 Â Geschrieben 24. Juli 2015 ist das wirklich Mohn? Â DSCF1687 MohnblĂĽte by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie, TommyS, gongylus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1443  Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Lilie im Garten. X Pro1 und 27 / 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2015 von zyxyatra terxis, poronneb, gueli65 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1444  Geschrieben 24. Juli 2015 ist das wirklich Mohn?  Keine Ahnung, aber es ist relativ scharf und ohne viel "Gegrissel" im Hintergrund. Daher gefällt es mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1445  Geschrieben 24. Juli 2015 Diese Königskerze ist bereits über 3m hoch,die Nr1 in meinem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, zyxyatra, gerdba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1446  Geschrieben 24. Juli 2015 was ich so alles im Garten stehen habe ...  Blüte eines Enzianstrauches ... Blüte vom Enzianstrauch by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Vivitar 55/2.8 Makro ... twincam, Gert Vogt, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1447  Geschrieben 24. Juli 2015 Malven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, foxtail und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1448  Geschrieben 25. Juli 2015 Rose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1449  Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ist das wirklich Mohn?  DSCF1687 Mohnblüte by M. Schneider, auf Flickr Das ist 'Der Schöne von Schneider'  Gruß Heinrich bearbeitet 25. Juli 2015 von Heinrich Wilhelm Werner H. und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1450  Geschrieben 25. Juli 2015 Wilde Karde, vertrocknet sieht sie allerdings dekorativer / fotogener aus     Gruß Werner  Enzo, gerdba, .dobbi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge