Gert Vogt Geschrieben 15. März 2016 Autor Share #1776  Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern im Wäldchen am "Osterberg" mit X-T1 und XF50-140mm,f2.8 unterwegs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Gert bearbeitet 15. März 2016 von Gert Vogt TommyS, Werner H., Gitarrist154 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo Gert Vogt, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 16. März 2016 Share #1777  Geschrieben 16. März 2016 Kuckuck, also ich wäre so weit. Jetzt fehlen nur 2-3 Wochen mit Sonne. sooC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, twincam, Elveseter97 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. März 2016 Share #1778  Geschrieben 16. März 2016 Zarter Bewuchs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  DerBielefelder, zyxyatra, pcs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. März 2016 Share #1779  Geschrieben 16. März 2016 Frühling, er kommt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, joergs, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. März 2016 Share #1780  Geschrieben 16. März 2016 Tausende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, DerBielefelder und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. März 2016 Share #1781  Geschrieben 18. März 2016 Man kann es kaum glauben - eine Ranunkel-Züchtung Hat mir die Dame in meinem Blumenladen versichert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Kofel, zyxyatra, Fetzenberger und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. März 2016 Share #1782  Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Heinrich,  Schade, daß man nur ein "Gefällt mir" vergeben kann. Das Bild hätte eindeutig mehr verdient.  Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. März 2016 Share #1783  Geschrieben 18. März 2016 Moin Heinrich,  Schade, daß man nur ein "Gefällt mir" vergeben kann. Das Bild hätte eindeutig mehr verdient.  Grüße aus Hamburg IFA Hallo IFA, ein 'Gefällt mir' von Dir gefällt mir auch schon!  Danke und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 20. März 2016 Share #1784  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Die ersten https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliche_Kuhschelle in Der Eifel auf Tour mit T.B X-E2 mit Vivitar 100mm 2.8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2016 von DreiZuZwei gueli65, Alter Schwede, pmwtastro und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 20. März 2016 Share #1785  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wunderschön Thorsten    !!!  LG Wolfgang bearbeitet 20. März 2016 von Weiviertler DreiZuZwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 20. März 2016 Share #1786  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wunderschön Thorsten    !!!  LG Wolfgang  Danke schön, es ist scheinbar noch was zu früh an dieser Stelle für die Kuh/Küschenschelle. Der Großteil der Pflanzen kommt gerade erst, und steckt gerade mal die Köpfe aus dem Boden. Aber das hatte auch seinen Reiz, gerade Morgens im Tau.  Werden wohl in 2-3 Wochen noch mal hinfahren.  Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2016 von DreiZuZwei FrankF, Beffi, eidos und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 20. März 2016 Share #1787  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Nochmals sehr schön Thorsten    !! Ich liebe diese Frühlingsboten, die Schneerosen in meinen Garten kommen auch schön langsam, ich warte ungeduldig, die Kamera bereit .........  LG Wolfgang bearbeitet 20. März 2016 von Weiviertler DreiZuZwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 20. März 2016 Share #1788  Geschrieben 20. März 2016 Danke schön, es ist scheinbar noch was zu früh an dieser Stelle für die Kuh/Küschenschelle. Der Großteil der Pflanzen kommt gerade erst, und steckt gerade mal die Köpfe aus dem Boden. Aber das hatte auch seinen Reiz, gerade Morgens im Tau.  Werden wohl in 2-3 Wochen noch mal hinfahren.  Gruß Traumhaft schoen! Aufgebluehte Kuechenschellen habe ich schon oft abgebildet gesehen, aber diese Fotos von dir wecken Emotionen und erzeugen Stimmngen und das ist es in meinen Augen, was ein herausstechendes Foto ausmacht. Auf gar keinen Fall warst du zu frueh dort Gruss von Ruth DreiZuZwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. März 2016 Share #1789  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, hallo Thorsten,  die wollte ich auch gerade hochladen, dann nehme ich zunächst mal was anderes ... Bei den "Doppelbelichtung" schiebe ich dann mal noch was hoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2016 von T. B. pmwtastro, DreiZuZwei, BridgeMan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. März 2016 Share #1790  Geschrieben 20. März 2016 ...XF16 auf Frühlingsbotensuche DreiZuZwei, Sokrates/Apologie, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. März 2016 Share #1791  Geschrieben 20. März 2016 Die gleiche Blüte wie von Thorsten oben, mal als Doppelbelichtung umgesetzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DreiZuZwei, pmwtastro, gueli65 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 20. März 2016 Share #1792  Geschrieben 20. März 2016 Und noch eins von Gestern, wieder mit der gleichen Kombi. X-E2 mit Vivitar 100mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Hermann, Peppa und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. März 2016 Share #1793  Geschrieben 20. März 2016 Und noch eins von Gestern, wieder mit der gleichen Kombi. X-E2 mit Vivitar 100mm Makro Je öfter ich es mir anschaue ... coole Idee, wirkt super. DreiZuZwei und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satho73 Geschrieben 20. März 2016 Share #1794  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) bei uns sind die Kuhschellen gerade aus dem Boden, daher ein Foto aus dem letzten Jahr - Gegenlicht, nur ein schmaler Lichtstreifen zwischen Bäumen mit XF56 bei f2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Thomas bearbeitet 20. März 2016 von Satho73 liveimpression, pmwtastro, Kofel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. März 2016 Share #1795  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Lichtblick: unter einem Meer von Sonnenschirmen auf dem Markt ist ein Spalt frei für die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2016 von Armin Sokrates/Apologie, twincam, Gert Vogt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 21. März 2016 Share #1796  Geschrieben 21. März 2016 In Erinnerungen schwelgen. Verblühte Kuhschelle, letztes Jahr auf der Seiser Alm Das XF 10-24mm ist auch im Nahbereich super zu gebrauchen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   zyxyatra, twincam, gueli65 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 21. März 2016 Share #1797  Geschrieben 21. März 2016 Frühling . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, oelfeld, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. März 2016 Share #1798  Geschrieben 22. März 2016 Das XF 10-24mm ist auch im Nahbereich super zu gebrauchen! ... Sehr schön ... und ja, so ist es. Hier ein erster Aufschlag, wenn sie größer sind wird es bestimmt spannender an Motiven. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, gueli65, Hermann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 22. März 2016 Share #1799  Geschrieben 22. März 2016 So eins noch aus der Serie... wieder E2 mit dem 100er Vivitar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Geron, T. B. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 22. März 2016 Share #1800  Geschrieben 22. März 2016 Man kann es kaum glauben - eine Ranunkel-Züchtung Hat mir die Dame in meinem Blumenladen versichert  2016-03-18 13-44.57.JPG Gruß Heinrich Sehr gute Tiefenschaerfe und reisserischer Farbkontrast. Gefaellt mir gut und ich hab es mir schon ein paar Mal genauer angeschaut, Heinrich.  Darf ich dir einen Tipp geben aus meinen Makroerfahrungen? Nimm ein Zahnbuerstle und entferne damit den Bluetenstaub auf den gelben Bluetenblaettern vor der Aufnahme  Freue mich sehr auf weitere Aufnahmen von der Ranunkel. Muss mal ueber die freien Feiertage im Schmeil-Fitschen nachschauen wo diese Besonderheit botanisch einzuordnen ist. Das Blueteninnere erinnert mich an die Pflanzenfamilie, zu der auch die Magnolie gehoert. Kann aber eigentlich nicht sein, oder?  Viele Gruesse von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge