DiegoRivera Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #326 Â Geschrieben 20. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo DiegoRivera, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiegoRivera Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #327 Â Geschrieben 20. Dezember 2013 OCEANA Â DSCF6723 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #328  Geschrieben 21. Dezember 2013 Duisburger Innenhafen #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #329  Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Andreas, der obere Teil Deines Bildes sieht gut aus, aber dort unten im Wasser? Im ersten Moment habe ich gedacht, ist das ein Schiffsfriedhof(etwas überspitzt)? Wegen der Unordnung und auch der Haus-Spiegelung zwischen den Schiffen hätte ich wahrscheinlich den Auslöser bei diesem Motiv nicht gedrückt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #330 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 Vielen Dank fĂĽr die Likes. Es macht Mut. Â GruĂź, Â A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #331  Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Heinrich,  nachhinein würde ich das Bild löschen. Es ging aber nicht mehr.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #332  Geschrieben 21. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinrich, nachhinein würde ich das Bild löschen. Es ging aber nicht mehr.  Gruß, A. so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber wenn Du Dir darüber Gedanken gemacht hast, kann es ja für die Zukunft nur positiv sein. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #333  Geschrieben 21. Dezember 2013 Duisburger Innenhafen #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #334  Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Heinrich, nachhinein würde ich das Bild löschen. Es ging aber nicht mehr.  Gruß, A. Warum das denn???? Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Kamera auf einem Stativ hattest?!?! Mach mal ISO 100 und etwas länger belichten. Dann hast du unten die Tiefen nicht so abgesoffen und die Spiegelung von den Booten kommt was besser. Evtl. sieht es dann dadurch auch nicht mehr so "unaufgeräumt" aus.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #335 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0300_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #336 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0245_2 von floressas.desesseintes auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #337  Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0305_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #338  Geschrieben 21. Dezember 2013 zählt das auch unter Nachtaufnahme ...  Voigtländer 15/4.5 (M39) im Nahbereich DSCF4553 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #339  Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Raupe in der Botanika Bremen Licht nur von der Taschenlampe  DSCF6831 von bittnerhb auf Flickr bearbeitet 21. Dezember 2013 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #340  Geschrieben 21. Dezember 2013 Schmetterling in der Botanika Bremen Licht nur von der Taschenlampe  DSCF6836 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #341  Geschrieben 21. Dezember 2013 Schmetterling in der Botanika Bremen Licht nur von der Taschenlampe  DSCF6843 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #342  Geschrieben 22. Dezember 2013 Duisburger Innenhafen #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #343  Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit schönen Weihnachtswünschen an Alle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #344  Geschrieben 24. Dezember 2013 Mit schönen Weihnachtswünschen an Alle. Dir auch - Du hättest da noch "Driving Home for Christmas" einbetten müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #345  Geschrieben 25. Dezember 2013 Garten im Bleikeller am Dom Bremen  DSCF6932 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #346  Geschrieben 25. Dezember 2013 Garten im Bleikeller am Dom Bremen Für Bemerkungen/Verbesserungen bin ich dankbar  DSCF6934 von bittnerhb auf Flickr  DSCF6939 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #347  Geschrieben 25. Dezember 2013 #346 Das Obere würde ich schneiden und das Untere erst gar nicht zeigen... Deine Katzenfotos gefallen mir viiieeel besser...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Outdoor an Heilig Abend und mein erster Tag mit der X100S Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #348  Geschrieben 25. Dezember 2013 [ATTACH=CONFIG]31241[/ATTACH]  Outdoor an Heilig Abend und mein erster Tag mit der X100S  The perfect thing to do!  PS: Ihr seht euch seeeehr ähnlich, trotz der Gesichts-Tarnung bei.. dir(?) ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #349  Geschrieben 26. Dezember 2013 The perfect thing to do! PS: Ihr seht euch seeeehr ähnlich, trotz der Gesichts-Tarnung bei.. dir(?) ,-)  He he, falsch geraten... ich bin der ohne Bart und der mit Bart mein eineiiger Zwilling...aber meistens ist es umgekehrt...  Auf meine Profilbild habe ich ja den Bart... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #350 Â Geschrieben 26. Dezember 2013 Daher das Fragezeichen Aber das eineiig ist ziemlich klar ,-) Â Ich hoffe, du magst die X100s. Wobei, dumme Frage, wieso auch nicht?? *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge