Jump to content

Nachtaufnahmen (JeKaMi)


Micki

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Des,

'Rätsel' oder 'rätselhaft' solltest Du in diesem Fall positiv deuten. Ja ich meine schon, dass Deine Bandbreite bzgl. der technischen Qualität sehr groß ist, wir setzen sicher die Prioritäten auch anders.

Bilder, welche eine bestimmte Aussage haben und deshalb (für Dich) gut sind, würden bei mir evtl. wegen technischer Mängel durch den Rost fallen. Das ist aber gut so!!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bilder, welche eine bestimmte Aussage haben und deshalb (für Dich) gut sind, würden bei mir evtl. wegen technischer Mängel durch den Rost fallen. Das ist aber gut so!!

Gruß Heinrich

 

Finde ich interessant. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die technische Qualität ist das Letzte was bei mir den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Bild macht.

(Mal von einigen, besonderen Motiven abgesehen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Des,

'Rätsel' oder 'rätselhaft' solltest Du in diesem Fall positiv deuten. Ja ich meine schon, dass Deine Bandbreite bzgl. der technischen Qualität sehr groß ist, wir setzen sicher die Prioritäten auch anders.

Bilder, welche eine bestimmte Aussage haben und deshalb (für Dich) gut sind, würden bei mir evtl. wegen technischer Mängel durch den Rost fallen. Das ist aber gut so!!

Gruß Heinrich

 

 

Hallo, Heinrich,

jetzt habe ich verstanden, was Du meinst, danke (by the way: ich hatte Dein Statement auch überhaupt nicht negativ verstanden, auf keinen Fall). Aber es ist schon wahr: Wenn es hart auf hart kommt und ich (sozusagen im Extremfall) vor der Entscheidung Motivaussage vs. technische Qualität stehe, dann gebe ich in der Tat dem Motiv den Vorrang (wie Du ja bei dem schon erwähnten Bild der Akkordeonspielerin gesehen hast).

Mit herzlichen Grüßen, Des.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Finde ich interessant. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die technische Qualität ist das Letzte was bei mir den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Bild macht.

(Mal von einigen, besonderen Motiven abgesehen)

Deinen zweiten Satz würde ich genau so 'unterschreiben', aber es ärgert mich maßlos wenn ein gutes Bild technische oder gestalterische Fehler hat. Immer wenn ich so ein Bild mal wieder sehe,

ärgere ich mich aufs neue. Aufgrund dieser Erkenntnis habe ich schon einige (an sich gute) Bilder gelöscht.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Vollmond und da kann ich immer so schlecht schlafen! :confused:

...und um Mitternacht heulst du dann den Mond an? :rolleyes:

 

Mit oder Umwandlung in einen Werwolf? Wollte DiegoRivera ja mit seiner Frage nach undefinierbaren Haaren andeuten.

bearbeitet von sip62
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar: Es steht fast zweifelsfrei fest das Du ein Werwolf bist :-) (Vollmond, nicht schlafen können usw.)

Komischerweise können sich die meisten aber an die Nächte nicht mehr erinnern.

Deswegen wären auch undefinierbare Haare im Haus hilfreich um letzte Zweifel zu beseitigen...... *rofl*

 

nein, aber kannst Du mich mal aufklären?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...