Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nö, da sind Halos um die Lichterketten.

Vermute, es hat mit der langen Belichtungszeit zu tun, aber sicher bin ich nicht.

Stellt natürlich auch den denkbar größten Kontrast dar.

Und das Gespenst auf der BrĂĽcke hat mein richtiges Stativ in der Mache.

Link zum Beitrag

Jetzt auch mal ein Bild von mir. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, nicht wirklich Nacht, eher Nachmittag, aber schon mächtig dunkel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme Dumpi,:confused: aber wieso postest Du das gleiche Bild auch im Thread „Brücken“?

GruĂź JĂĽrgen

hi JĂĽrgen, danke fĂĽrs Lob. Dachte das Bild passt auch zu BrĂĽcken. Kann man das irgendwie anders verlinken, oder weshalb fragst Du? ;)

Link zum Beitrag

Fuji X 100 entstanden heute Abend bei einem Spaziergang

Belichtung lag bei 8,5 sec im A Modus. Das Bild sehr hell auf den Monitor. Erst in der Raw Entwicklung kommen die Bilder so dunkel heraus. Warum habe ich nicht verstanden:) Hab mit der Cam kaum Nachtaufnahmen gemacht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

NatĂĽrlich habe ich dieses Bild auch ohne meine Signatur ottosohn auf meinem Rechner, aber von Flickr. herunterladen ist fĂĽr mich einfach viel bequemer, Giorgio!

Außerdem ist ottosohn in den letzten Jahren nun mal mein alter ego geworden, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Auf dem obigen Bild ist der Schriftzug allerdings zu klatschig geworden, das gebe ich zu!

Link zum Beitrag

Dummdidummdidumm.

Teufelsmauer von pu bär auf Flickr

Ja, ich weiß, Langzeitbelichtungen macht man anders. Das hier ist die Ungeduldstestaufnahme ob die Komposition halbwegs stimmt. Während der 3minütigen eigentlichen Aufnahme zogen die Wolken den Himmel zu und es war "Schicht". Mond weg. Sterne fast weg. Mist.

Link zum Beitrag

Husum bei Nacht . NaJa Abend

Link zum Beitrag