Desesseintes Geschrieben 25. Februar 2014 Share #451  Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rush Hour, moderat von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2014 Share #452  Geschrieben 28. Februar 2014 DSCF0329 – Silkypix 5 by ricopress, on Flickr  DSCF0324 – Silkypix 5 by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, essenz und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. März 2014 Share #453  Geschrieben 2. März 2014 Der Killesberg-Turm bei beginnender Dunkelheit.  X-T1 + 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6900-heute-unterwegs-oder-sonst-nirgends-passt-jekami.html#post154682 joergs, Desesseintes, essenz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. März 2014 Share #454  Geschrieben 11. März 2014 Kranzlereck von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen von einem Ausflug in den guten alten Westen, Des. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 14. März 2014 Share #455  Geschrieben 14. März 2014 heute abend mal wieder bewusst die "Kleine" mit genommen.So richtig zufrieden bin ich nicht.Vielleicht bin ich doch zu verwöhnt von der "Großen"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bl4ckd3ath, Sokrates/Apologie, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. März 2014 Share #456  Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Durchblick von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  PS: Naja, ist ein bißchen geschummelt, so richtig Nacht war's ja noch nicht... bearbeitet 15. März 2014 von Desesseintes andreas74, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2014 Share #457  Geschrieben 15. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Des, aber gut! Kommt mir - wegen der dezenteren Farbe - sehr entgegen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. März 2014 Share #458  Geschrieben 15. März 2014 Danke, Heinrich - Du meinst: Dezenter als sonst? Naja, ich räume ein, daß ich es - wie der Volxmund so sagt - durchaus gern mal ein bißchen "krachen lasse". Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße zurück, Jörg.    Hallo Des, aber gut! Kommt mir - wegen der dezenteren Farbe - sehr entgegen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 16. März 2014 Share #459  Geschrieben 16. März 2014 Düsseldorfer Medienhafen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und bl4ckd3ath haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. März 2014 Share #460  Geschrieben 16. März 2014 Bremerhaven City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Die 3 Türme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzio, urso66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphex Geschrieben 17. März 2014 Share #461  Geschrieben 17. März 2014 Bremen.  X-E1 mit dem Samyang/Walimex 14/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc und chrhu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphex Geschrieben 17. März 2014 Share #462  Geschrieben 17. März 2014 Noch eins.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. März 2014 Share #463  Geschrieben 20. März 2014 Fiat lux von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Robanna, MightyBo, Janni und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. März 2014 Share #464  Geschrieben 21. März 2014 You're welcome! von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus...ähm..., Des. Juergen|K, Ridley, mapu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 23. März 2014 Share #465  Geschrieben 23. März 2014 Raw habe ich in Lightroom entsprechend bearbeitet (Belichtung, Kontrast, Dynamik, Klarheit, Lichter, Tiefen, Sättigung, Gradationskurve). Dann zurecht geschnitten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, jsc, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 23. März 2014 Share #466  Geschrieben 23. März 2014 Sehr schöne Farben.. Würde auch in "Blaue Stunde" passen.. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 23. März 2014 Share #467  Geschrieben 23. März 2014 Sehr schöne Farben.. Würde auch in "Blaue Stunde" passen.. danke dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. März 2014 Share #468  Geschrieben 25. März 2014 Faites vos jeux! von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. joergs, MightyBo, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. März 2014 Share #469  Geschrieben 31. März 2014 Da ich mich mal wieder nicht zwischen Farbe und BW entscheiden konnte, ....   Velvet Underground von floressas.desesseintes lichtschacht, Ridley, digitalis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. März 2014 Share #470  Geschrieben 31. März 2014 ...stelle ich einfach wieder mal beide ein:   Velvet Underground BW von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. jsc, lichtschacht, oelfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 31. März 2014 Share #471  Geschrieben 31. März 2014 Hi Des. Hier gefällt mir S/W besser. Ich bin kein Fan dieser gelben Kunstlichter, die einem nachts so manche Szenerie kaputt machen.. Das schwarz-weisse bringt hier auch noch mehr Dramatik ins Spiel. Ich hoffe, du wurdest nicht überfahren.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. März 2014 Share #472  Geschrieben 31. März 2014 Hi Des. Hier gefällt mir S/W besser. Ich bin kein Fan dieser gelben Kunstlichter, die einem nachts so manche Szenerie kaputt machen.. Das schwarz-weisse bringt hier auch noch mehr Dramatik ins Spiel. Ich hoffe, du wurdest nicht überfahren..  Hi, Ryan, danke für Dein Feedback, das meine Intuitionen teilt: Auch ich hatte das Gefühl, daß das Schwarzweiße mehr Dramatik hat, aber, wie geschrieben, ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Und: Nö, überfahren hat's mich nicht, ich hab' mich (und vor allem die Kamera!) ja gut auf dem Geländer abgestützt...  Mit herzlichen Grüßen zurück, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #473  Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 4. April 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. April 2014 Share #474 Â Geschrieben 5. April 2014 In Frankfurt war letzte Woche Luminale, ich hatte leider nur sehr begrenzt Zeit. Trotzdem sind meine ersten Nachtaufnahmen entstanden. Â Luminale 2014 von Volker*K auf Flickr mbart, Robanna, oelfeld und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 5. April 2014 Share #475  Geschrieben 5. April 2014 Schöner wie das Cover aus dem Buch "Nacht u. Restlichtfotografie" von Meike Fischer. VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge