luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Campusplatz Pädagogische Hochschule Zürich x100 Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Öffentlicher Raum (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm, sowas...? Rosenheimer Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, sowas gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2012 Und sowas auch? Heinrich-Wieland-Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Und sowas auch? Heinrich-Wieland-Straße, München von mαpu auf Flickr Mir gefällt das. Aber: wenn ich sowas hier poste, dann bin ich meistens der Einzige, dem das gefällt. Wahrscheinlich fehlt im Vordergrund ein Hund, der mit dem Baum kopuliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 24. Oktober 2012 mir gefällt´s prinzipiel auch, leider wird der schöne Fluchtpunk meistens, so wie hier durch das Drumherum gestört. Ohne Autos oder Schilder wird man sowas eher selten entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 24. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Like für den genialen Schreibfehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 24. Oktober 2012 ah, jetzt sehe ich den Fluchtpunk auch prinzipiell hab ich auch ein l vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 24. Oktober 2012 cooler Thread: ein Fluchtpunk wird durch einen mit einem Baum kopulierenden Strassenköter in den Hintergrund verdrängt … … oder so … … das hat Potential … :-) … ich schau mal zu, dass ich was zum Thema ("Öffentlicher Raum") produzieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #10 Geschrieben 24. Oktober 2012 mich würde intressieren: welche dieser aufnahmen könnte man nicht auch unter "Urbanes" Mitmachthread packen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #11 Geschrieben 24. Oktober 2012 mich würde intressieren: welche dieser aufnahmen könnte man nicht auch unter "Urbanes" Mitmachthread packen? Mich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #12 Geschrieben 24. Oktober 2012 Mich auch. :consufed: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #13 Geschrieben 24. Oktober 2012 mich würde intressieren: welche dieser aufnahmen könnte man nicht auch unter "Urbanes" Mitmachthread packen?Na das eine könnte man als Teilmenge des anderen betrachten ... so wie bei den Blumen und den Pflanzen, ... halb so schlimm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #14 Geschrieben 24. Oktober 2012 :consufed: Herrlicher Schervrieb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #15 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich finde, dass mein zweites Foto zu viel Grün drauf hat, damit es unter Urbanes passen würde. Aber für solche Fluchtpunktgeschichten könnten wir einen neuen JeKaMi-Thread aufmachen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #16 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich finde, dass mein zweites Foto zu viel Grün drauf hat, damit es unter Urbanes passen würde.Aber für solche Fluchtpunktgeschichten könnten wir einen neuen JeKaMi-Thread aufmachen! urbane-öffentliche-bäume-mit-blättern-und-rand-pflanzen-mit-evtl-männerspielzeug-am-strassenrand-in-fluchtpunkt-linien-fotografiert-(JeKaMi) jo da würde das bild gut passen bis niemand mehr vor lauter doppelt & dreifach threads mehr in diesem forum durchblickt.. gehe jetzt schnell einen fluchtpunkt suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #17 Geschrieben 24. Oktober 2012 bzw. ... Fluch nicht rum, Punk! (dass sich ja niemand betroffen fühlt, war nur ein Wortspiel!) ulberd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #18 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn Ihr, Unglückliche und zutiefst Enttäuschte, das "Mitmach" mit Verachtung straft, bleibt an mir nur noch der Tread "Öffentlicher Raum" hängen, was mich trotzdem schlafen lässt und das profezeite Chaos wird auch nicht ausbrechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #19 Geschrieben 27. Oktober 2012 Etwa so was hier? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Share #20 Geschrieben 27. Oktober 2012 Neil62: für mich jadoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #21 Geschrieben 27. Oktober 2012 Öffentlich genug? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! scholle, Enzo und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Share #22 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, aber nur, wenn der Bahnhof nicht Dein Privatbesitz ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #23 Geschrieben 27. Oktober 2012 Eines geht immer noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #24 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, aber nur, wenn der Bahnhof nicht Dein Privatbesitz ist. Bei dem Durchsatz dort wäre ich saniert :-) Leider ist das einzige, was zur Zeit saniert wird, dieser Bahnhof ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #25 Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2012 von jsc Enzo und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge