luci e ombre Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Share #301 Geschrieben 26. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Light at the end of the tunnel von TresMariasinPie auf Flickr Aufgenommen mit der X10. Schönes Bild! Am Ende des Tunnels ist es aber dunkel:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Öffentlicher Raum (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #302 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo NoEstufa, 'Licht am Ende des Tunnels' wunderbar, technisch sehr gut, bravo! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #303 Geschrieben 26. Oktober 2013 Gesehen in Brixen/Südtirol. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #304 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo NoEstufa,'Licht am Ende des Tunnels' wunderbar, technisch sehr gut, bravo! Gruß Heinrich Danke für eure likes und noch einen schönen Sonntag. Grüße von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #305 Geschrieben 28. Oktober 2013 X-Pro 1 mit Fujinon 1.4/ 35 mm. Auf einem neu gestalteten Platz in Bielefeld: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #306 Geschrieben 29. Oktober 2013 X-Pro 1 mit Fujinon 1.4/ 35 mm. Auf einem neu gestalteten Platz in Bielefeld: Gibt's doch gar nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #307 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt's doch gar nicht! Diese Aussage bringt mindestens den gleichen Effekt wie Jehova hier. Ich war da neulich zum Testen und wenn eine Bezeichnung zu trifft, dann "Bielefeld -- Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald" und als kleiner Hinweis bei der Fahrt auf der A2 in Richtung Hannover muss man ordentlich aufpassen. Damit wäre das meiste gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #308 Geschrieben 29. Oktober 2013 Schön das die Stadt soviel Aufmerksamkeit erfährt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #309 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Quasi frisch aus der Kamera und noch mal aus Bielefeld ...Platz vor der Kunsthalle (X-Pro 1 + Fujinon 2/ 18 mm): bearbeitet 29. Oktober 2013 von DerBielefelder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #310 Geschrieben 29. Oktober 2013 ...und sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann sehn wir uns in .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #311 Geschrieben 29. Oktober 2013 ...und sehn wir uns nicht in dieser Welt,dann sehn wir uns in .... So gesehen wären die Bilder fast was für den Thread "Sakrales"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #312 Geschrieben 29. Oktober 2013 So gesehen wären die Bilder fast was für den Thread "Sakrales"... Das oder aber auch https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/5374-friedhoefe-begraebnisstaetten-friedhoflandschaften.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #313 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das oder aber auch https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/5374-friedhoefe-begraebnisstaetten-friedhoflandschaften.html LoL Ginge auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #314 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #315 Geschrieben 30. Oktober 2013 Kippt n bißchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 1. November 2013 Share #316 Geschrieben 1. November 2013 Durchgang (Fujinon 2/ 18 mm + X-Pro 1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 1. November 2013 Share #317 Geschrieben 1. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die kleine Kiste kann schon schöne Fotos machen (Farben, Klarheit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 2. November 2013 Share #318 Geschrieben 2. November 2013 Schmuddeliger Fußgängertunnel (Fujinon 1.4/ 35 mm + X-Pro 1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. November 2013 Share #319 Geschrieben 2. November 2013 Wunderbares Licht - schon leicht verwirrend die Linien sogar... Nur den Rahmen mag ich hier nícht. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 2. November 2013 Share #320 Geschrieben 2. November 2013 Wunderbares Licht - schon leicht verwirrend die Linien sogar...Nur den Rahmen mag ich hier nícht. Mit dem Rahmen hast du möglicherweise recht. Ganz grundsätzlich bin ich mir noch nicht sicher, auf welchen Wegen sich die faszinierend-schmutzige Atmosphäre in dieser Stadtecke "richtig" bzw. authentisch einfangen lässt. DIE Lösung gibt's sicherlich nicht. Vielleicht mache ich mich an das Motiv noch mal ran... Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. November 2013 Share #321 Geschrieben 2. November 2013 ...auf dieser dunklen Wand würde sich ein Graffitti gut machen. Vielleicht einfach mal was einsetzen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 3. November 2013 Share #322 Geschrieben 3. November 2013 Parkplatz (Fujinon 2/ 18 mm + X-Pro 1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. November 2013 Share #323 Geschrieben 4. November 2013 In 318 wirkt das Thema "Doppelbelichtung" für mich etwas überstrapaziert. Bei 322 hingegen ganz witzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. November 2013 Share #324 Geschrieben 4. November 2013 In 318 wirkt das Thema "Doppelbelichtung" für mich etwas überstrapaziert. Bei 322 hingegen ganz witzig. 322 ist aber doch keine Doppelbelichtung, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 4. November 2013 Share #325 Geschrieben 4. November 2013 Durchgang (Fujinon 2/ 18 mm + X-Pro 1) Kleiner Tipp: mit ShiftN kann man stürzende Linien gerade richten. Die Aufnahme finde ich gut. Gruß Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge